Wenn du gleich darauf hin arbeitest, und dem Ninja noch ein Schild verpasst oder beim Knight die Abandon/ Feather Mantle/ Schild Kombi verwendest, kann dir wirklich nicht mehr viel passieren. Allerdings muss man erst einmal an gute Mäntel/ Schilde kommen, je besser die sind, desto höhere Ausweichraten (im magischen und physischen Bereich kannst du erreichen).Zitat
Auch mit den Gegenständen, die es zu deiner Zeit gibt, lassen sich schon sehenswerte Werte erzielen.
Richtig, vorher trifft man sie recht selten nur sehr verstreut und vereinzelt, besser man spielt bis Chapter 4.Zitat
So habe ich es hinterher auch gemacht, dass jeder Secret Hunt bekommen hat, meine besondere Empfehlung bekommt hier der Ninja, da dieser die Two Swords Ability von Natur aus hat.
Ich sag's mal so: Generell sind die Ausrüstungsgegenstände, die die menschlichen Boss-Gegner und deren Kumpanen mit sich tragen im Schnitt immer einen Schritt voraus. Wenn du immer auf dem neuesten Stand sein möchtest, ist das Stehlen zu empfehlen, ansonsten wartet man, bis die Shops das Zeug reinkriegen, was i.d.R. 1-2 Pflichtkämpfe dauern kann.Zitat
Manche Gegenstände sind allerdings sehr rar, da würde ich nach Möglichkeit dann auf jeden Fall zuschlagen. Mein Tipp: meistere den Thief Job bei einer Frau.