Users Awaiting Email Confirmation
Noch mehr Fragen:
Wie genau funktionieren die Abilities Abandon und Blade Gasp? Wenn ich sie anlege merke ich nämlich irgendwie keinen Unterschied. Werden sie erst aktiviert, wenn ich Schaden erleide?
Wie genau funktioniert Hamedo und was bringt es?
Was genau beeinflusst der Brave-Wert. Anfangs dachte ich, dass er lediglich für die Stärke und Abwehr eines Charakters verantwortlich sei, aber so wie Wargod erzählt, beeinflusst er auch die Chance etwas zu stehlen.
Warum man den Faith-Wert nicht zu hoch pushen sollte ist klar aber warum den Faith-Wert zu sehr steigern darf weiß ich nicht.
der Faith-Wert beeinflusst, wie ich euren Postings entnehmen kann nur die Zauberkraft und die Zauberabwehr, oder habe ich da etwas überlesen?
Warum ziehen Äxte und Flails trotz ihren hohen Kraftwerten oftmals so wenig HP ab?
Kann man auf Chocobos reiten?
Was genau bringen die Sidequests, die man in der Bar annehmen kann und was soll der Schatzsucher- und Abenteurer-Lv.? Ich habe schon einige "Relikte" und neue Orte entdeckt aber anfangen kann ich mit denen nicht, oder?
Und wenn wir gerade mal dabei sind.......
Kann man in jedem Sidequest ein "Relikt" finden?
Ich habe des öfteren schon nur "a bag full of Gil" erhalten und die Charaktere meinten immer "I think this was a succes" (oder so in der Art). War das jetzt aber ein Erfolg oder hätte man auch einen Schatz ergattern können?
Von welchen Charakterwerten hängt es ab ob eine Mission gelingt, ob man einen Schatz findet oder ob eine Mission scheitert?
Und zu guter letzt:
Gibt es keine Möglichkeit seine Items zu sortieren?!
Tut mir leid, dass ich euch so mit meinen Fragen bombardiere!