Users Awaiting Email Confirmation
So ich habe mal wieder ein paar Fragen:
Es ist mir bis jetzt zwar nur einmal passiert aber vieleicht weiß jemand ja, was das zu bedeuten hat.
Ich bin mal in einen Zufallskampf geraten, in dem ich ziemlich überraschend auf riesen Anzahl von Drachen, Hydras und Behemoths getroffen bin. Alle dieser Monster hatten mindestens 10 Lv mehr als ich aufzuweisen und auch zuvor bin ich nie auf diese Art von Monstern getroffen. Zu meiner Verwunderung waren mir zwei von ihnen gutgesinnt und haben an meiner Seite gekämpft.
Zwei waren jedoch zu wenig und die Gegner haben mich förmlich überlaufen...
Im späteren Verlauf des Spiels bin ich jedoch nie wieder auf so viele und zugleich so starke Gegner getroffen.
Weiß jemand was das zu bedeuten hatte?
Zu den Missionen....
Erst einmal muss ich dazu sagen, dass ich dieses Feature ziemlich nervig finde, da man für jeden Pippi-Auftrag eine halbe Weltreise veranstalten muss und dabei auf zig Zufallskämpfe stößt. Vereinzelnd kann ich es ja noch ertragen aber wenn man dann alle Aufträge jeder Bar, die sich nach jedem Event auch noch regelmäßig erneuern und aufgestockt werden, zusammenzählt, dann nimmt es einen ganzen Haufen Zeit in Anspruch, bis man jeden Auftrag erledigt hat, nur um nach kurzem Vortschreiten der Story wieder das gleiche machen zu müssen.
Naja egal auch...
Wie viele Schätze muss ich sammeln und wie viele Orte entdecken und wofür benötige ich sie? Was ist wenn ich nicht alles habe? Kann ich dann trotzdem noch das DD absolvieren? (Weiß nichtmal was das DD eigentlich genau ist).