Badass Freakin' Administrator
Obwohl wir wirklich wieder zum Thema zurückkehren sollten, muss ich auch nochmal meinen Senf zum besten geben.
Ich verstehe die Einstellung mancher Ausländer hier in Deutschland (oder auch irgendeinen Menschen dieser Erde, egal welcher Nation) nicht! Sagt man als Deutscher, das man stolz auf sein Land ist, ist man sofort Nazi. Sagt man als Ami, man sei stolz auf sein Land, heißt es man ist Patriot.
Und was fällt uns auf? Richtig, Deutschland wird nach wie vor als das böse Land dahingestellt. In der Öffentlichkeit vielleicht nicht so, aber es weiß kaum jemand, was sich dahinter verbirgt.
Das was jetzt kommt, mag vielleicht krass rüberkommen, aber ich bin der Meinung, dass das was Bush treibt seit er Präsident der USA ist 1000x schlimmer ist, als das was Hitler gemacht hat. Selbst die Leute die in den KZ's ums Leben gekommen sind, sind kein Vergleich zu denen die bei Hiroshima und Nagasaki ums Leben gekommen sind. Schuld sind die Amis.
Und ja, ich weiß das ich abschweife. Auch weiß ich, das ich nicht gerade gut auf die Amis zu sprechen bin. Gebrauchen kann ich die Deppen auch nur für Videospiele!