Warum wird immer wieder darauf rumgetrampelt? Denken die Nachbarländer, wir wissen nicht, was Hitler angestellt hat? Oder dass wir das alle gut heißen? Oder sogar noch von seiner "Herrschaft" träumen/schwärmen?!

Ich hab mal irgendwo im Sozi-Unterricht gelernt, dass es keine Erbschuld gibt im modernen Europa ... und was ist das dann? Das wird uns wohl noch Jahrhunderte verfolgen, was?

Kann ich denn was dafür, was dieser Verbrecher angestellt hat?

Naja, egal ... lasst uns bitte langsam wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen:

Ich weiß ja auch nicht, was sich diese selbsternannten Experten bei solchen Aussagen denken. Am besten wär es wohl, wenn man jeglichen Spaß verbieten würde, weil man sich ja da irgendwelche Sachen aneignen könnte, die nicht gesellschaftsfähig oder gar gefährlich sind.

So kann man bei aggressiven Musiktiteln auf den Gedanken kommen, den Text zu ernst zu nehmen. Von TV und Videospielen will ich ja erst gar nicht reden - das größte Übel überhaupt! Da bekommt man ja quasi ne Anleitung, wie man Waffen bedient und damit Menschen umnietet.

Ne ne ne ... ich kann's einfach nicht glauben.

[nelly van sale modus] Das ist ja unglauuuublich, ich muß mir an den Kopf fassen! [/nelly van sale modus]