Uuhh, ich hab so einen Kropf! Ich geh heute nichts Böses ahnend in die PC-Abteilung des örtlichen Kaufhauses, und was sieht mein hölzernes Glasauge? Das Add-on für C&C: Generäle. So, aber das ist noch nicht der Punkt, die Pointe kommt erst... Ein Gestellt weiter steht die Vollversion von C&C: Generals! Hmmm, mal nachdenken: Das Schnittadd-on dürfte wohl kaum mit dem Orginal laufen. Ich muss mich wohl demnächst mit der Kaufhausleitung unterhalten, dass sie dank der paranoiden deutschen Regierung uns Schweizern das ungeschnittene Orginal vorenthalten müssen, falls wir das Add-on zocken wollen... Juhu, Roboter voraus! Danke liebe Deutsche Politiker, dass nun auch jene deutschsprachigen Länder unter eurem Aktionismus leiden müssen, deren Jugend anscheinend nicht gleich in Blutrausch verfällt, sobald sie Gewalt in Spielen entdeckt. Ohja, ich sehs schon kommen: Bald brauchen wir auch diese Gummipuppenspiele, nur weil es sich nicht lohnt und weil die deutsche Regierung so kleine Schw... sorry, ich bin einfach genervt... Das soll sich jetzt also nicht gegen die User hier richten...