Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456
Results 101 to 118 of 118

Thread: PSX: The Legend of Dragoon

Quote Quote
    Original geschrieben von Zieg Feld
    [B
    Respekt, da steckt ne Menge Arbeit dahinter. Wo kämpfst du, um das Geld aufzutreiben? [/B]

naja, eben überall wo eine recoverpoint gibt. dann kämpfe ich immer so lange bis alle meinen charakter einen level höher ist.
    welchen charakter hast du eigentlich benutzt als du gegen faust gekämpf hast?? b.z.w. den letzten endgegner?

@Silverwolf: Hm, ich dachte du hättest ein Monster entdeckt, was´n dicken Batzen Kohle abwirft

Meine Gruppe gegen Faust und gegen den Endgegner war: Dart, Rose, Albert.

Ich hab heute auch wieder von vorn angefangen
    Aber diesesmal versuche ich es mit Dart, Haschel, Shana

SPOILER!!!!!!!!!!!!!!

shana . ziemlich mutig von dir .

habe gestern diesen faus besiegt . dart war bei mir level 38, rose und albert waren drei level schwächer, also 35. hat ziemlich viel zeit gekostet ihn zu schlagen, ca 45 min. danch habe ich noch schnell die seelen der dragoons besiegt und mir den legenden-rüstung gekauft. nun ist mein team, sozusagen, vollkommen

stimmt es eigentlich das faust der stärkste gegner im spiel ist?? oder ist der endgegner stärker?

Hat etwas lange gedauert aber da bin ich wieder
    @Silverwolf:
    Shana ist eigentlich nicht schlecht, in bezug auf Zauber. Nur muß ich immer 10 Zauber mit mir rumschleppen sonst hab ich keine Chance.

Du warst auch Lv 38, sollte nicht besondrs schwer gewesen sein oder?
    Faust ist auch definitv der stärkste Gegner im Spiel. Der Enboss ist gegen den doch nur ein kleiner Hampelmann

Vielleicht bist du ja schon durch? Wie gefällt dir das Ende?

Quote Quote
    Original geschrieben von Zieg Feld
    Hat etwas lange gedauert aber da bin ich wieder
    @Silverwolf:
    Shana ist eigentlich nicht schlecht, in bezug auf Zauber. Nur muß ich immer 10 Zauber mit mir rumschleppen sonst hab ich keine Chance.

Du warst auch Lv 38, sollte nicht besondrs schwer gewesen sein oder?
    Faust ist auch definitv der stärkste Gegner im Spiel. Der Enboss ist gegen den doch nur ein kleiner Hampelmann

Vielleicht bist du ja schon durch? Wie gefällt dir das Ende?

also gegen faust war es wirklich nicht schwer. nur hat es mich genervt das er immer drei mal angreift sobald ein meiner charakter angegriffen hat*.
    jup, was zauber betrifft ist shana wirklich unschlagbar.

wie du es schon eraten hast, habe ich das spiel durch, und das ende war wircklich verrrrrrrrrrdaaaaaaaammmmmmt geil. das einzige was mich gestört hat war das synchron , dabei war das intro wirklich gut synchronisiert worden, naja mehr oder weniger.

@Silverwolf: Und, machst du noch ne Runde?

Ja, sie Syncro am Ende ist etwas komisch aber da ist doch eh zu viel los um drauf zu achten

Ich werde jetzt auch weitermachen. Bin gerade mit Hoax fertig. Shana ist noch brutal schwach. Mal sehen wie es sich entwickelt^^

das bezweifle ich. ich geröhre erher zu der "ich-kann-ein-spiel-nur-einmal-durchspielen-typ". irgendwie veliere ich dann immmer die lust das ganze spiel noch mal zu spielen. ich habe bis jetzt nur ffviii noch mal gespielt.

aber momentan bin ich sowieso mit shadow hearts beschäftig. mich wundert es immer noch das sie einigen szenen nicht rausgeschnitten oder umgeändert haben (falls du das spiel kennst weiß du sicher was ich meine )

weiß du eigentlich ob sie eine fortsetzung von legend of dragoon machen??

Ich fand das Spiel sehr gut. War mal ne gelungene alternative zu den ganzen FF-Spielen. Was mir vor allem sehr gut gefallen hat, war das Kampfsystem mit den Zusätzen.

@Silverwolf: Nee soweit ich weiß, ist keine Fortsetzung zu LoD geplant(was ich sehr schade finde )

ich hab damals nix von zusätzen gewusst, als ich das system kapiert habe hatte ich immernoch bei allen den ersten (okay, außer bei shana, da gibts ja nur den einen)

irgendwo (ich glaub es war beim götterdrachen) bin ich jedenfalls nicht weitergekommen, weiter habe ich nie gespielt. finds aber trotzdem gut.

Es gab unzählige Gerüchte um eine Fortsetzung, aber keins davon ist wahr

Shadow Hearts, achja ich hatte es flüchtig mal angespielt. War nicht so mein DIng.

BTW Ich bin immer noch mit Shana unterwegs und ´habe widererwarten keine Probleme. Hätte ich nie gedacht.

Ich hab auch angefangen wieder LOD zuspielen bin grad 1. cd ziemlich am ende .als ichs zum ersten mal gespielt hab verlor ich irgendwie die lust als dart etwas wertvolles gestohlen wurde.(2.cd).aber als ichs neulich wieder reingelegt hab ist sofort wieder die lust entfacht.es mag zwar nicht die beste grafik(bei weitem nicht schlechteste)oder ein brilliantes ks ganz zu schweigen vom lvl-up system aber dieses feeling als man sich zum ersten mal verwandelt hat und noch andere highlights waren einfach unvergesslich .

hmm. kann mir jemand sagen wo ich das Spiel heute noch herbekomme? Amazon? Da finde ich es irgendwie nicht, oder ich bin blind....

Bei Amazon findest du das auch nicht mehr. Einzige Möglichkeit is bei e-Bay zu schauen

Ich fand das Spiel genial. Die Idee sich in diese Drachenkämpfer zu verwandeln war super. Allerdings finde ich, dass hätte noch ausgereifter sein können. Das Kampfsystem fand ich eigentlich OK wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat.

Das Spiel find ich doof! Das Kampfsystem ist nicht das beste! Meine Meinung! Spiel FF!!!

Quote Quote
    Original geschrieben von Dark Jyskal
    Ich fand das Spiel genial. Die Idee sich in diese Drachenkämpfer zu verwandeln war super. Allerdings finde ich, dass hätte noch ausgereifter sein können. Das Kampfsystem fand ich eigentlich OK wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat.
    Dito.ich finde das kampfsystem sogar ziemlich gut,wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.und die story finde ich auch recht gut,nicht so gut wie die story eines FF-teils,aber doch schon gehobene klasse.

@RedXIII
    Dank dir komm ich ja nicht mehr in den Spielgenuss dieses Spiels .
    Das mit der Story stimmt eigentlich, ganz so durchdacht wie bei FF ist sie nicht und sie ist auch sehr klischehaft aber das mit der Verwandlung ist trotzdem super.

@Dark Jyskal:jep da haste wohl recht aber so ist das leben "lol"

das mit dem klischehaft stimmt schon,aber ich denke ein bißchen klische gibts in fast jeder RPG-Story.