Da bin ich und anscheinend einige andere ganz anderer Meinung.Zitat
Zu deinen Argumenten:
Die Grafik ist mir persönlich nicht so wichtig. Mir ist es also ziemlich egal ob das Spiel eine gute oder schlechte Grafik hat. Ob diese Grafik jetzt gut oder schlecht ist darüber will ich mit dir jetzt nicht streitenAber das ist bei jedem ja anders. Das Gameplay finde ich sehr gelungen, aber auch das empfindet jeder anders. Das die Kampfanimationen billig sind stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich finde sie sehr gut, besonders die Dragoonzauber sehen super aus. Oder willst du etwa sagen wenn Auron (nur ein Beispiel) einen Schlag mit seinem Schwert macht sieht es besser aus, als wenn du einen gelungenen Wirbeltanz mit Albert hinlegst? Kaum oder?
Die Story ist Geschmackssache. Mir gefällt sie gut auch wenn es bei FF meistens eine bessere gibt, ist sie trotzdem gut durchdacht mit tieferem Sinn. Und besser als FF9 ist sie allemal.
Und das die Endgegner zu leicht sind das glaub ich dir wirklich nicht. Warst du schon beim letzten Boss? Wenn nicht dann kannst du es ja vielleicht so empfunden haben weil du gegen noch nicht so viele gekämpft hast, aber wenn du erstmal bei dem bist dann weißt du das leichte Bosse sicher nicht stimmt. Wenn du ihn z.B. mit irgendeinem Boss aus den PSX FF Spielen vergleichst, ist er auf jeden Fall der stärkere.
Fazit: Meiner Meinung nach ist es immer noch ein super Spiel.![]()

Aber das ist bei jedem ja anders. Das Gameplay finde ich sehr gelungen, aber auch das empfindet jeder anders. Das die Kampfanimationen billig sind stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich finde sie sehr gut, besonders die Dragoonzauber sehen super aus. Oder willst du etwa sagen wenn Auron (nur ein Beispiel) einen Schlag mit seinem Schwert macht sieht es besser aus, als wenn du einen gelungenen Wirbeltanz mit Albert hinlegst? Kaum oder?