Na toll. Jetzt wollte mach ich es mir gerade gemütlich schlate meine PS 2 ein und und starte Legend of Dragoon. Was muss ich festellen als ich weiterspeilen wollte? Meine Schwester hat meinen Speicherstand gelöscht. Jetzt kann ich wieder von vorn anfangen. Vielleicht bringt es ja doch Vorteile, weil ich mich kaum noch richtig an das genaze Spiel erinnern kann, Sidequests etc betreffend.
@Zieg Feld Deswegen kann ich leider auch keine Aussagen zu deinen Fragen machen. Sorry. Ich hoffe du hilfst mir dann wenn ich wieder beim Endboss stehe und wieder Schwierigkeiten habe auch noch.
@Dragonlady Mir ist auch gerade wieder eingefallen warum ich den Silberdrachen nie verwendet habe. Er hat im normalen Kampfmodus keine Kombos. Deswegen glaube ich auch nicht das ich ihn jetzt beim 2. durchspielen verwenden werde. Werde es wohl eher auf Zieg Felds Methode mit Heilitems versuchen. Und wenn das nicht klappt und es einen Shop gibt kann ich zur Not ja auch ganz zum Schluss versuchen den Silberdrachen noch aufzuleveln.
Edit: Achja. Gibt es eigentlich irgendwelche Informationen/Gerüchte, dass es möglicherweise einen 2. Teil von LoD geben wird? Würde mich nämlich wahnsinnig darüber freuen.