Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: PSX: The Legend of Dragoon

The Legend of Dragoon

Na erinnert ihr euch noch and as Game, für mich ganz klar eins der besten Rollenspiele die ich je gespielt habe!!!
    ICh fand es wircklich gelungen, wie fandet ihr das Game?
    Also was war gut, was war schlecht, wie fandet ihr das Kampfsystem und die Story?

Re: The Legend of Dragoon

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa
    Na erinnert ihr euch noch and as Game, für mich ganz klar eins der besten Rollenspiele die ich je gespielt habe!!!
    Also was war gut, was war schlecht, wie fandet ihr das Kampfsystem und die Story?
    *g* hast du irgentwie langeweile weil du soviel threads aufmachst?
    @Thema Ich liebe das Game ^^ manche mögen es manche auch nicht. Hab das Game schon über 5 mal durch. IMO einer der besten RPG's für PSX (an alle die nicht meiner meinung sind ich sagte IMO ^^) die Idee sich in einen "Drachen Krieger" zu verwandeln war genial. Schade das LoD2 nur ein gerücht war

Ja an das spiel kann ich mich noch gut erinnern... und bei einem blick über meine schulter sehe ich auch direckt die verpackung im licht des TV´s aufplitzen.

Aber das spiel fand ich mehr schlecht als recht. Mich hat so ziemlich alles gestört (agehsen von Rose das war ja ne geile *****).
    Das einzige was mir an dem spiel gefallen hat war das Kampfsystem und die wirklich gut umgesetzt idee sich zu verwandeln.

@Sasuke
    Ja ich langweile mich tatsächlich etwa hihi
    aber leider hab ich jetzt auch keine neuen thread Ideen mehr............
    Ach man......
    Was solls!

Aber ich kann mich dir nur anschließen das game ist stark und das mit denn Drachenkriegern fand ich auch ziemlich gut, mal etwas abwechslung

Nur so als Tipp eigentlich gehören reine RPG Threads wie dieser aber auch Shadow Hearts eigentlichs ins RPG-Reich. Aber egal was solls.

@akira62
    Wircklich? Ohh Sorry, wusste ich nicht, aber es passt doch eigentlich auch hier rein...
    Ich mein ja nur gehört doch zu Konselen oder nicht?

Das ist auch der Grund warum wir ihn nicht verschieben. Aber eigentlich ist es so geregelt das RPG-Threads (solange sie sich um das RPG drehen) ins RPG-Reich gehört, spirch auch sachen was haltet ihr davon etc. pp.

Ansonsten könnte man hier auch einen FF Diskussions Thread aufmachen, dreht sich ja auch um ein Konsolen Spiel.

Na gut werds mir jetzt merken, also threads über RPGs ins RPG-Reich, alles klar!!!

ich mochte lod auch ziemlich.
    nur finde ich es immer doof, wenn meine lieblingscharas irgendwann im spiel abkratzen das gleiche auch bei ff7
    egal, ich schweife ab. die story...naja, mittelmaß würde ich sagen, dafür war der humor recht gut. die kämpfe gingen auch, obwohl sie manchmal nervig waren...

LoD war ein netter Zeitvertreib neben FF8 :> Hübsche Grafik,nettes Kampfsystem,fesselnde Story. Meine Meinung ^^

LoD ... ja eins der Rpgs womit mich mein Kollege zu tode genervt hat ... letzendlich hat er mich dazu gezwungen es durchzuspielen ... und ich muss sagen ... NAJA ! Das Kampfsystem fand ich wirklich gut ! Aber in punkto Technik und allsowas wirklich allerunterste Schuhsohle ...

Zitat Zitat
    DITO,

ich fands auch wirklich toll. Vor allem weil es IMO ein unübertroffense feeling verusachte. Die Umgebung, die Musik und die Story spielten IMO unglaublich gut zusammen.

Ich hab es mal angespielt früher bis zu einer Stelle mit Flußübergang!... das fand ich alles recht atmosphärisch!... ich kann mich aber an eine schlechte deutsche version erinnern!...

Wie ist die PAL Anpassung sonst? Speed?... ich hol mir vielleicht die US!?!?

Mir hat das Game überhaupt nicht gefallen,ich habs bis zur Stelle gespielt wo man das zweite Mal ins Gefängnis musste,nachdem man dann in der Falle runtergefallen ist und den Endgegner bekämpfen musste hab ich aufgehört,mir hat es eigentlich in keiner Hinsicht wirklich gefallen,weder vom Kampfsystem,der Grafik,den Sound noch den Charakteren.

@AvalancheVII: Das einzigste was IMO an der PAL schlecht ist, ist das das Kampfsystem etwas langsam ist, vergleichsweise wie in FFIX. Aber sonst war IMO nichts weiter.

Re: The Legend of Dragoon

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa

Ich finde aus dem Spiel könnte man noch eine sehr gute fortsetzung machenund ich finde das LoD mit das beste Kampfsystem hat!

also ich hab mir das spiel vor einpaar tagen gekauft. habe gerade bis zur zweite cd geschafft und bis jetzt fand ich das spiel eigentlich ziemlich in ordnung. was mich aber stört ist das man nicht sehr viele items bei sich tragen kann.

ich habe es schon mal in einem lod-thread gefragt. aber vielleicht habe ich hier mehr glück .
    könnt ihr mir vielleicht sagen was ich tuhen muss um mehr items bei mir tragen zu können? b.z.w. kann ich sie irgendwo lagern

@Silverwolf: Hm, leider ist die Itemszahl festgeschrieben und kann auch nicht erhöht werden. Ein Lager gibt es auch nicht, du mußt halt immer das nötigste mitnehmen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zieg Feld
    @Silverwolf: Hm, leider ist die Itemszahl festgeschrieben und kann auch nicht erhöht werden. Ein Lager gibt es auch nicht, du mußt halt immer das nötigste mitnehmen.
    Was mein größter Kritikpunkt am Spiel ist. Da hätte man sich was besseres überlegen können. Wenn es wenigstens 32 (stimmt das? lange nicht mehr gespielt) verschiedene Items hätte mit sich tragen können, aber nein . Ich werd schon wieder sauer wenn ich daran denke wie mich das damals genervt hat. Mir hat es ansonsten sehr gut gefallen. Atmosphäre ist gut rüber gekommen und das Kampfsystem hab ich spitze gefunden. Wenn ich alles zusammenrechne würde ich sagen durchschnittlich.

Zitat Zitat
    Zitat von Cool
    Was mein größter Kritikpunkt am Spiel ist. Da hätte man sich was besseres überlegen können. Wenn es wenigstens 32 (stimmt das? lange nicht mehr gespielt) verschiedene Items hätte mit sich tragen können, aber nein
    Naja, man kann es so oder so sehen.
    Zum einen ist es doch ein wenig unrealistisch mit 1000 Items in der Tasche durch die Gegend zu laufen. Außerdem wäre es dann zu leicht (wegen den Zaubern) So muß man halt ein wenig nachdenken, was man mitnehmen muß.

Mich hats nicht gestört, ich fands mal erfrischend am ende keine eines Dungeons keine Items mehr zu haben zu und bangen, ob man durchkommt

EDIT: Achja, AFAIK waren es 32 Items (warum eigentlich so ne komische Zahl?)

Geändert von Zieg Feld (24.02.2003 um 03:10 Uhr)