...
Tja gibt es Gott??
Natürlich! Man muß nur die Zeichen erkennen.
Wie jetzt... es gibt ihn/sie nicht nur weil mans nicht beweisen kann das es Gott gibt?
Naja man kann aber auch nicht beweisen das es Gott nicht gibt!

Stimmt schon!
Aber noch habe ich ja auch nicht bewiesen das Schweine fliegen können und wer würde die Existenz von fliegenden Schweinen bezweifeln?

Fliegende Schweine und Gott auf eine Stufe zu stellen, würde zwar jetzt passen, aber letztendlich würde es nicht ganz funktionieren...
Denn wenn viele Glauben, scheint die möglichkeit auf Wahrheit näher zu sein, als wenn keiner daran glauben würde.

Mag es also einen Gott geben, wer weiß...
Aber es gibt keinen christlichen, Jüdischen oder Muslemischen Gott. Ebenso keine Hindu Götter oder andere vielgötter.
Sprich meiner ansicht nach gibt es keinen Menschlichen Gott.
Aber dies ist alles Ansichtssache und eine Frage des Glaubens.
Tja und zu dieser Erkenntnis muß der Selbstverliebte Buddah wohl auch gekommen sein, er akzeptierte die mögliche Existenz von Göttern, nur sind sie unwichtig für das eigene Leben und ihre Anbetung keinesfalls erstrebenswert. Wer Herr über sich selbst ist und in eigener Verantwortung lebt, ist sein eigener Gott. Ziehmlich modern für ne 5000 Jahre alte Lehre.

Im den Sinne mein Gott ist schöner als deiner!!
Und Gott ist ein fliegendes Schwein .

btw. ich wurde nicht getauft. Bin keiner Religion anhängig und glaube auch nicht an Gott. Aber jedem das seine.