-
Horst Fetischist
Aaaalso:
Ich bin evangelisch getauft....früher als Kindchen hatte ich immer furchtbare Angst getauft zu werden und habe es lange vor mir hergeschoben O_O'' Ich hatte mal im Fernsehen damals gesehen, dass die in den USA ganz untergetaucht werden O__o'''' Na ja wurde dan letztendlich mit 5-6jahren glaube ich getauft.
Ich würde es auch besser finden wenn man sich erst als erwchsener taufen lässt, wiel man dann slebst entscheiden kann ^^ Aber nun is ja wohl so tradition ^^''
Ich habe wie schon im Religions Thread genannt immer gemeint ich glaube an Gott wie ich zum beispiel an mich glaube. Damit meinte ich halt wenn er denn tatsächlich existiert glaube ich an ihn und seine Kraft. Doch dass er existiert habe ich a bissl bewzweifelt.
Mittlerweile bin ich atheist aber noch ina Kirche....ist mir relativ egal. Aber so kann man wenigstens auch kirchlich heiraten das ist gut. ( finde die feier an sich schöner auch wenn ich angst vor kirchen habe und sie ein wenig verabschue....bin als kleinkind heulend zu weihnachten aussa kirche gelaufen..es war so voll,so laut und so eine komische stimmung das war zuviel für mich O___o wuaaah ich bin ein teufelskind XDD)