So, hab' jetzt die ersten beiden der weiter oben von mir aufgezählten Missionen geschafft. ^^
Sophitia habe ich einfach (na ja, so einfach war's eigentlich nicht) in den Abgrund befördert, genauso wie drei der fünf Gegner bei der Mission mit den knappen Zeitlimit. Kurioserweise konnte ich diese Aufgabe erst meistern, als ich Siegfried aus purer Verzweiflung mal mit dem Holzpaddel in den Ring geschickt habe - das Teil ist wirklich nicht schlecht, die Gegner hatten kaum etwas entgegen zu setzen.

BTW, nach dem Sieg in letztgenannter Mission habe ich nun auch Zugang zu den Edgemastern. Bei den dortigen Missionen ist der Schwierigkeitsgrad allerdings etwas, ähm, amüsant. o_O
Im ersten Durchgang haue ich jeden Edgemaster mit "Perfect" zu Brei, im zweiten Durchgang habe ich dagegen absolut keine Chance. Ich hatte Cassandra (die letzte der vier Edgemaster) schon am Rand einer Niederlage, da trifft sie mich ein einziges Mal und zieht mir damit ca. 5/6 der Energieleiste ab und haut dann anschließend noch mal auf meinen am Boden liegenden Siegfried drauf...