Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Hn..
Weiß echt nicht, was ihr alle gegen den Cube-Controller habt. Bei SC brauch man eh nur 3 Tasten. Wer braucht da nen ordenlichen Controler für? *ich hör schon wieder die Beschwerden hageln*
Nicht, dass ich jetzt behaupte, SC wäre total easy zu zochen und ein Button Masher. Neeeeinnn.. üüüberhaupt nicht. §ironie

Das hat mein Bruder sich wohl auch gedacht als ich ihn und seinen Cervantes ständig mit Voldo ''missbraucht'' habe ...

Das störende ist nicht , das man nicht gut an alle Tasten rankommen würde ... man will nur ab und an auch mal etwas an seinem Stil verändern und da kommen Moves , die mit B+K , mit A+B , mit A+K (<--- whohoo) oder ähnliches recht gelegen ... nur kann ich mir den Cube-Controller da sonstwie einstellen , irgendwelche Kombinationen lassen sich nur unter leicht merkwürdigen Fingerübungen erzeugen . Die Anordnung bei PSX , PS2 , Xbox und Dreamcast sagt mir eher zu , da ich alle Varianten ohne umgreifen benutzen kann .

Für die PS2 hätte ich mir - da es ja ein Namco-Charakter sein sollte - Kunimitsu (Tekken 1,2 und Tag) gewünscht , da man sie vernünftig in die Geschichte hätte einbauen können ... ohne Zeitreisen oder ähnliches . Außerdem hat sie eine Verbindung zu Yoshimitsu , was einen Destined Battle vom feinsten ergeben hätte .

Ziggy (Xenosaga) wäre auch eine Möglichkeit gewesen ... leicht Terminator-mäßig . Cyborg aus der Zukunft halt ...

Kazuya (Tekken 1,2,Tag und 4) wäre auch günstiger gewesen , da man bei ihm noch das Devil-Gen in den Kampfstil hätte einbinden können (Soul Charge = Devil ?) .

Das Mindeste , wenn nicht sogar beste wäre allerdings der vielfach angesprochene Heihachi mit 2 Katana gewesen ... selbst wenn sie nur bei bestimmten Moves zum Einsatz gekommen wären . Ich schätze mal Namco hat das Gedächtnis seines Durchschnitts-Stammkunden unterschätzt und angenommen keiner würde sich an die Bilder von Heihachi mit 2 Katana erinnern .

Plasma Sword ist von Capcom ... ich glaub nicht , das die Hayato dafür hergegeben hätten . Hayato ist auch nicht sonderlich ausgefallen als Charakter . Saturn oder Prince hätten es eher gebracht . Saturn's 'Dance With Me' hätte sich super gemacht mit Astaroth , Nightmare oder Necrid als Gegner .