Zitat Zitat
Original geschrieben von Beautiful Ran

Zu der Sache mit der Übersetzung kann ich nichts sagen. Ich wusste bis grade nicht mals, dass das existiert
Kuck mal in den Modus, wo man die Profile einsehen kann und hör dir mal die Sprüche von ihm an.
Er sagt da, glaub ich, "I will show you the greatest Nightmare", untendrunter steht aber halt das mit Luke.
Dazu muß ich aber noch sagen, ich hab das auf der Game Cube Version entdeckt, weil ich mit der bis jetzt am meisten gezockt hab. Ob das auf PS2 und XBox auch so ist, hab ich noch nicht gechekt.

was die "unlogischen Dinge" angeht..
Na ja, ich weiß ja, dass man's bei Prüglern nicht sooo mit der Story nehmen sollte. Aber man könnte sich doch zumindest etwas Mühe geben, oder?
Aber, dass das mit den "2 Schwertern bei Nightmare" ein Zufall ist, glaub ich eigentlich nicht, denn bei allen anderen ist es ganz klar immer nur Soul Edge oder Calibur.
Vielleicht bekomt Nightmare beide, weil er Siegfried und Nightmare ist. Wäre ja möglich.
Siegrieg ist ja irgendwie der gute und bekommt daher Souil Calibur und Nightmare halt Soul Edge. na ja, reine Vermutung.