Ergebnis 1 bis 20 von 183

Thema: Welche Soul Calibur- Version darf's sein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zelgadiszero
    Habe jetzt endlich meinen alten record von 8:35 min mit Talim auf 6:33 min im Arcade Modus (Extremely Hard)runtergechraubt
    Hmm ... 6:33 auf Ultra Hard und dann sagst du ein paar Posts weiter das wäre durchlaufen !?

    Mein Rekord mit Talim (hab bislang eh nur Ultra Hard gezoggt) liegt bei 4'59''17 und ist damit nichtmal mein bester . In Führung liegt bei mir Voldo mit 4'36''23 , Talim ist (leider) nur der 4. Platz . Voldo ist allerdings auch seit Soul Blade mein ''Standard-Charakter'' (obwohl ich in Soul Calibur den Einstieg mit Nightmare gemacht habe) . Bislang 1721 Mal gewählt der gute und im Versus 100 % Gewinnquote bei 531 Siegen (ich spiel leider selten Versus) gefolgt von Talim mit einer genauso hohen Gewinnquote und 326 Siegen . Das heißt nicht das mein Bruder (gegen den ich meist Vs zogge) schlecht sei (immerhin hält er immer noch den Rekord für Necrid mit 4'43''10 und ist somit der 3. platzierte) , er ist nur unterlegen wenn ich einen Charakter wirklich beherrsche ... wähle ich z.B. Ivy sehe ich meist alt aus .

    Ich finde den Schwierigkeitsgrad keineswegs runtergeschraubt . In der japanischen Gamecube Version hatte ich ungefähr die selben Zeiten (5-10 Sekunden Differenzen) . Soul Calibur 2 ist auch allgemein eher für Einsteiger ausgelegt und bietet für Fortgeschrittene eher durch kleine Kniffe im Kampfsystem den Anreiz sich auch noch mit Stil durchzusetzen .
    Ich hab auch noch nicht gesehen , das von der japanischen Version zur Pal der Schwierigkeitsgrad reduziert wurde ... eher ist's andersrum .

    Geändert von Cifer-Almasy (03.10.2003 um 10:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •