Wie läuft's so bei den anderen Soul Calibur 2 Zoggern ? Durchgespielt ? Probleme ?
Ich hab's 2 Tage inzwischen wirklich komplett durch und werde mich fortan darauf konzentrieren meine Rekorde noch zu verbessern . Mittlerweile hab ich auch wieder zu der alten Begeisterung , die ich bei Soul Calibur hatte , zurückgefunden . Zum Teil kommt dies überraschenderweise daher , dass ich die Sprache auf Englisch gestellt habe (aus Nostalgie und gewissem Orginal-Empfinden vorher direkt auf Japanisch gestellt) .
Mir ist inzwischen eine äußerst schlechte Balance der Waffen aufgefallen ... einige stärken Charaktere ins unermessliche (Astaroth - Thanatos ... auch wenn man damit nicht blocken kann) widerum andere scheinen wenn man sich den Charakter betrachtet nicht genug zu bieten um ihre Nachteile in Kauf zu nehmen (Cervantes - Lethe zieht Leben ab , erhöht den CPU lvl aber ist ein wenig stärker als die normale Waffe) ... in der Japan-Gamecube-Version hatte ich nicht genug Ahnung von den Effekten der Waffen und besonders drüber nachgedacht hab ich auch nicht .
Schildert doch bitte mal eure Erfahrungen mit dem Spiel .