@ Callisto
Na ja, man kannja mal fragen. Irgendwann wird's vielleicht ja doch so was geben.Zitat
Was die Bonuscharktere angeht..
gerade Heihachi war (meiner Meinung nach) eine ziemlich miese Wahl.
Wenn man schon nen Tekken-Chara nehmen muß, dann hätte es wenigstens ein brauchbarer sein können. NIcht dieser lahme Opi.
Zumal der noch nicht mal zu den beliebstesten Charas bei Tekken gehört. Daher versteh ich die Entscheidung einfach nicht.
Okay, Spawn ist auch nicht grad die Super-Wahl.. schon gar nicht so blöd, wie der in SC aussieht.. aber ist nicht ganz so schlimmm wie Heihachi.
Dafür hat Link aber (so viel ich mitbekommen hab) nicht unbedingt super krachende Moves und auch nicht so ne tolle Reichweite. Dazu kan ich aber wie gesagt, noch nicht viekl sagen, weil ich ihn selbst nur ganz kurz gesteuert hab.
Ich weiß, dass man nicht beliebig Charas in das Game einfügen kann. (Lizenzen lassen grüßen..)
Aber wenn ich die frei Wahl hätte, dann hätte ich Raziel und Kain für die PS2-Variante reingenommen.
Und für die XBox-Variante Hayabusa aus Ninja Gaiden u. DoA.
Das wären wenigstens Charas, die besser reinpassen würden.
Was ich auch nicht verstehe.. wieso haben die Siegfried rausgenommen?? Der war von allemn der beste. War schön star und nicht so lahm.
Ja, ich weiß, dass Nightmare Siegfried ist. Aber das ist irgendwie nicht da sgleiche. Ich will meinen Siegfried wieder.
Aber so weit ich weiß, ist der in der europ. Version auch nicht freispielbar, oder?