Zitat Zitat
Original geschrieben von AvalancheVII
Dann hast du dich leider nicht genug dem Arcade Stick gewidmet. Es ist nämlich allgemein bekannt, dass man mit einem Arcade Stick einfach mehr Kontrolle hat und Buttons + Stick perfekt für Spiele wie Prügler ausgelegt sind. Sicher ist man am Anfang nicht so gut wie mit dem Pad... allerdings ist man mit dem Pad niemals so gut wie man mit dem Arcade Stick werden kann!!
Allein die Anpassung direkt an die rechte Hand jeden der 6 Buttons zu erreichen anstatt mit dem Daumen rumzuschrauben und einen analogen Button zu aktivieren.

Übrigens dient ein Arcade Stick auch bei Spiele wie ChuChuRocket perfekt! give it another looong try!

²Ojiro: Wieso jetzt noch bei DVDboxoffice bestellen und Stress haben. Die PAL kommt in 4 Tagen, bestell sie doch für 52€ bei amazon... oder warte auf ebay!
Puh,würde ich so nicht sagen. ^^
Ich habe ja mal ein NeoGeo gehabt (R.I.P. ) und habe etwa gut 2 Jahre nur mit dem Stick gekämpft. Doch behaupte ich einfach mal so, und jetzt kannst du mir sagen was du willst, dass ich jeden Plätten kann (besonders in Soul Calibur 2) der sagt, er sei der beste mit nem Stick. ^^
Mit Nightmare habe ich alle Platt gemacht, der Rekord liegt bei mir im Gewinnen bei ca 60:3 und meine Freunde sind schon assi (besonders wenn jemand die schnelle Taki nimmt).
Nix gegen Stick, aber mit Pad mache ich die "Stickler" platt

Ah ja, PS2 Fassung hab ich schon, ist aber nicht so dolle, vor allem wegen Heihachi und wegen dem Geflimmer xD
Werde mir die Cubefassung holen, auch wenn GCN wirklich besser aussieht @akira62 (ausserdem brauchst du dafür kein HDTV, eine VGA BOX reicht vollkommen aus ).