Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 183

Thema: Welche Soul Calibur- Version darf's sein?

  1. #101
    Das mit ''Ich bin dein Vater , Luke ...'' hab ich aber weiter vorn im Thread schon gesagt ... so neu ist's also nicht .

    Was die Sache mit dem Gamepad angeht bleibe ich dabei . Das PS2 Pad eignet sich für mich besser aufgrund der Tastenanordnung . Das sag ich nicht weil ich ein PS2-Fanboy wäre . Ich sehe es an der Genauigkeit meiner Aktionen und fühle es durch die vereinfachten Grifftechniken .

    Manche Charaktere gucken am Ende auch durch das große Loch in der Ruinenwand in den Himmel anstatt Sould Edge , Soul Calibur oder gar beide zu betrachten .

    Das Nightmare und Inferno gleichzeitig mit Sould Edge kämpfen ist keineswegs unlogisch . Inferno ist die neue Verkörperung von Soul Edge , welche Soul Calibur in sich aufgenommen und gebannt hat . Nightmare ist im Besitz eines Teils von Soul Edge , während Cervantes die männliche Klinge (ursprünglich hatte er ja 2 , eine weibliche und eine männliche) wiederherstellen konnte . Soul Calibur wächst durch den Verzehr von Seelen ... man könnte also behaupten das Schwert könne groß genug werden um nicht mehr getragen zu werden ... da es allerdings zerstört wurde und nun in alle Winde zerstreut ist bilden sich neue Soul Edge Klingen , welche sich erst bei Vernichtung ihres Besitzers wieder mit der ursprünglichen Klinge vereinen .
    Die Bruchstücke , welche die meisten (wenn nicht sogar alle) Charaktere haben sind von Nightmare's Klinge (daher auch die ''Fleischwunde'' am unteren Teil der Klinge) .
    Vor Soul Calibur war Nightmare's Soul Edge schwach (nur ein Teil des ursprünglichen Soul Edge und noch dazu beschädigt) , Astaroth erhielt den Auftrag Soul Edge zu holen und half aus Angst vor seinen Meistern mit die geschwächte Klinge zu stärken und Ivy half unwissend mit (sie folgte Nightmare , welcher ihr bei der Erstellung ihres Schwertes geholfen hatte ...) . Diverse Menschenopfer (sicherlich auch viele Berserker) und anderes verhalfen somit dazu , das Soul Edge im 1. Soul Calibur wieder nahezu komplett war (eventuell hatte Cervantes zu diesem Zeitpunkt sein Soul Edge verloren oder zumindest aus Gründen der Schwäche der geschädigten Waffe vorerst ersetzt) . Am Ende von Soul Calibur wurde Nightmare geschlagen und konnte sich kurzzeitig von dem Bann des Schwertes lösen (Siegfried war wieder da) unglücklichweise ist das Schwert wieder erstarkt und Siegfried wurde erneut zum Sklaven des Schwertes (Kostüme 3->2->1 zeigen den Velauf der Transformation zu Nightmare) . Da sein Soul Edge wieder beschädigt ist (wie vor Soul Calibur 1) muss er erneut auf Seelenfang gehen ...

    Zumindest hab ich das bisher so verstanden . Leider sind da ein paar Widersprüche ... Cervantes war nach Soul Blade endgültig hopps , aber ein Splitter von Soul Edge hat ihn wiederbelebt (er hatte noch eine Klinge von Soul Edge) ... in Soul Calibur war er jedoch lebendig (zumindest sah er so aus) und hatte KEINE Soul Edge Klinge mehr , anstattdessen Acheron und Nirvana ... in Soul Calibur 2 hat er nun allerdings eine Klinge wieder und ist ziemlich Untot (hübsche Augen , braungebrannt etc.) ... wann ist er nun gestorben ? Wann hat er Soul Edge wiederbekommen ?
    Die kleine Ungereimtheit fällt mir als erstes ein ...

  2. #102
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cifer-Almasy
    Das mit ''Ich bin dein Vater , Luke ...'' hab ich aber weiter vorn im Thread schon gesagt ... so neu ist's also nicht .
    Sörry, hab ich nicht gesehen. Man kann ja nicht alles erblicken.

    Aber danke für den Erklärungsversuch. Auch, wenn auch in dieser Version einige Ungereimtheiten drin sind (hast du ja selbst gesagt).

    Was natürlich aber auch immer bei Prüglern der Fall ist,..
    im Vorgänger spielt man immer mehrere alternative Endings frei und weiß dann nicht, welches man als Ausgangspunkt für die neue Situation (bzw., das neue Game) sehen muß.
    Bei Tekken war das aber (meiner Erinnerung nach) anders.

    Woran ich mich in Soul Calibur I auch nicht mehr erinnern kann, was Ivy mit Cervantes zu tun hat. Sie ist doch nicht wirklich die Tochter, oder?
    Na ja, ich muß noch das Profil von ihr freispielen. Vielleicht finde ich dann einen Hinweis.

    Was ich auch schade fande, ist, dass man bei Link kein Alter und Geburtstag angegeben hat. Hätte mich jetzt mal interessiert. Und reden tut er auch nicht groß. Schade drum.

  3. #103
    Wo man gerade Link erwähnt hat....ich fands auch echt total schade das man auch nicht als weiteres Kostüm das Oni-Link Outfit aus Majoras Mask eingebaut hat. Oni-Links Schwert nicht dabai war...und das Link noch nichtmal mit Soul Calibur das Schwert schwingen durfte. Naja man kann eben nicht alles haben....

  4. #104
    Ich hab die GCN Version des Games.
    Hab auch ne PS2, hab mich allerdings für die Cube Version wegen Link entschieden.^^

  5. #105
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel

    Woran ich mich in Soul Calibur I auch nicht mehr erinnern kann, was Ivy mit Cervantes zu tun hat. Sie ist doch nicht wirklich die Tochter, oder?
    Na ja, ich muß noch das Profil von ihr freispielen. Vielleicht finde ich dann einen Hinweis.
    Doch , sie ist seine Tochter ... wer die Mutter ist sagt man natürlich wieder nicht .
    Die Valentines haben sie ''nur'' adoptiert .
    In Soul Calibur war die Verwandschaft von Ivy und Cervantes genauso angedeutet wie die von Squall und Laguna ... nichts Konkretes , wo man sagen könnte ''Da ist der eindeutige Beweis !'' , aber Hinweise ... in SC war da zu lesen , das Ivy's leiblicher Vater die Meere auf der Suche nach Soul Edge bereist hat und dabei dem Wahnsinn verfiel (oder so ähnlich) ... dann war da die Haarfarbe (naja , nicht gerade eindeutig) ... die Idee , das ihr Vater eventuell auch in Soul Calibur vorkommt (Indizien sammeln)... und der einzigste , der gepasst hat war eben Cervantes .
    Dann kamen alle zusammen , die glaubten dan ''Rätsel'' gelöst zu haben (ich inklusive) , haben sich gefreut , das andere genauso denken und vielleicht hat Namco sich das zum Anlass genommen in SC II konkreter zu werden .

    Bei Tekken hat mich nur das Zusammenspiel mit dem Anime verwirrt ... da war im Grunde alles durcheinander .

    Bei Dead or Alive fand ich's allerdings immer recht gut gelöst , da sich die Endings nicht unbedingt überschnitten haben .

    Bei Soul Calibur allerdings konnte man das unmöglich machen . Man hätte einen Charakter gegen Inferno siegen lassen können und beim Rest hätte dann gestanden sie seien zu spät gekommen und Inferno war bereits tot , oder als Höchstes der Gefühle auch mal eine Hilfestellung für den Sieger über Inferno reinschreiben (ähnlich wie nachträglich in die Geschichte rund um Cervantes , Sophtia und Taki) .
    Das ist der Nachteil daran , das alle Charaktere nach der selben Waffe suchen und diese auch nur auf diese eine Weise bekommen .

    Was Link angeht ... der ist halt sprachbehindert und kann sich nur über Laute verständigen ... vielleicht wollte man sich nicht erst noch eine Fantasiesprache für das Spitzohr ausdenken (letztlich ist er ja kein Mensch würd ich mal behaupten) . Als Ersatz für einen etwas anderes gekleideten Link gab's halt zwei supertolle Farben die jeder schonmal haben wollte (besonders das lila Kostüm is doch klasse) .
    Dafür spielt sich Link vernünftig und fällt nicht so sehr aus dem Rahmen wie Heihachi (bei dem man für horizontale Schläge was tun muss außer die Schlagtasten drücken ... hält Wach , aber stört meiner Ansicht nach ein klein wenig den Spielfluss) .

    Was ich am allermeisten vermisse in SC II ist das veränderbare FMV Intro , Rock , Hwang , Inferno ... eine echte Gallerie (nicht die paar Bildchen da) , die Möglichkeit mit dem 2. Kostüm die Waffe vom 1. zu benutzen , die SCHÖNE Karte (nicht dieses geleckte Ding , das aussieht als käme es frisch aus einer Anlage für sterile Grafiken) und einiges mehr . Kurz gesagt , alles , was Soul Calibur mehr zu bieten hatte .
    Für SC III wünsche ich mir all das zurück PLUS mehr Kostüme (6 für jeden Charakter) und Charaktere (wieder 3 neue oder eine Erweiterung wie einst von Soul Blade auf Soul Calibur ?) . Im Grunde machbar denke ich mal .

  6. #106
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cifer-Almasy

    Dafür spielt sich Link vernünftig und fällt nicht so sehr aus dem Rahmen wie Heichachi..
    Sorry, aber.. watt??? Dan hast du aber einen anderen Link als ich.
    Ich geb ja zu, ich hab mir die Cube-Version auch nur wegen Link gekauft, daher fält es mir auch nciht grad leicht, das zuzugeben, aber ehrlich gesagt..
    Link spielt sich grottig mies.
    Dafür war ich von Nightmare's Steuerung positiv überrascht. hatte ich mir träger vorgestellt, aber er lässt sich schon eher wie Siegfried als wie Nightmare steuern. schade ist's nur, dass er trotzdem sehr lahm ist.

    Die Gallery mit den vielen schönen Artworks (vor allem die Fanarts) vermiss ich auch besonders. Das war mal ne gelungene Abwechslung.


    Was die story angeht..
    okay, ich geb zu, ich ha mich eigentlich nur auf das Geschen um Siegfried konzentriert, weil ich den einfach Zucker fand. §2ignore
    La, la, la.. trotzdem sind da halt in SC2 ein paar Dinge gewesen, von denen ich nicht weiß, wann sie denn bitte passiert sein sollen.
    Ich sollte wirklich besser aufpassen. Oder zumindest nicht so schnell alles wieder vergessen.

    Was aber DoA angeht, fand eich das da mieser. Da gab's ja wohl kaum Story, bis auf die um Kasumi und ihren "Geschwistern" Ayane und Ein/Hayate.
    Alles andere war doch nur Sidekick.
    Bei Tekken hat man zumindest festgelegt, wer der Sieger war.

    Okay, hab gleich Feierabend und kann nicht weiter schreiben. Mist.
    Aber da kommt noch was nach.

  7. #107
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Sorry, aber.. watt??? Dan hast du aber einen anderen Link als ich.
    Ich geb ja zu, ich hab mir die Cube-Version auch nur wegen Link gekauft, daher fält es mir auch nciht grad leicht, das zuzugeben, aber ehrlich gesagt..
    Link spielt sich grottig mies.
    Dafür war ich von Nightmare's Steuerung positiv überrascht. hatte ich mir träger vorgestellt, aber er lässt sich schon eher wie Siegfried als wie Nightmare steuern. schade ist's nur, dass er trotzdem sehr lahm ist.

    ...

    Was die story angeht..
    okay, ich geb zu, ich ha mich eigentlich nur auf das Geschen um Siegfried konzentriert, weil ich den einfach Zucker fand. §2ignore
    La, la, la.. trotzdem sind da halt in SC2 ein paar Dinge gewesen, von denen ich nicht weiß, wann sie denn bitte passiert sein sollen.
    Ich sollte wirklich besser aufpassen. Oder zumindest nicht so schnell alles wieder vergessen.

    Was aber DoA angeht, fand eich das da mieser. Da gab's ja wohl kaum Story, bis auf die um Kasumi und ihren "Geschwistern" Ayane und Ein/Hayate.
    Alles andere war doch nur Sidekick.
    Bei Tekken hat man zumindest festgelegt, wer der Sieger war.

    ...
    Nun gut ... Link mag vielleicht kein Nightmare sein (wer Nightmare nicht ohne großes Training spielen kann gehört bestraft *g ... da waren mein Bruder und ich uns schon in Soul Calibur einig) , aber er spielt sich dennoch auch für einen Anfänger bis Profi vertretbar gut finde ich . Für einige Leute ist er bereits Inhalt ihres WMM-Modus geworden , weil sie der Meinung waren man könne super mit Link gewinnen ... ich persönlich mag Link nicht so , weil er scheisse aussieht (wie ein Fremdkörper) und teils grottige Billigmoves drauf hat (ich rede hier nicht von Pfeilen , Bomben oder nutzlosen Bumerangs) .

    Was DOA betrifft ... es gab Sieger bei den einzelnen Turnieren . 1. Turnier : Sieger Kasumi , 2. Turnier : Sieger Hayabusa , 3. Turnier : Sieger Zack ... allerdings hat Ayane Genra besiegt .

    Das einige Stories nur Sidekicks stimmt zwar irgendwie , aber auch diese Stories hatten für sich ein gewisses Gewicht . Nehmen wir DOA3 als Beispiel ... Story 1 : Kasumi gegen Hayate (er muss sie eigentlich killen oder zumindest killen lassen , aber sie ist seine Schwester) , Story 2 : Helena gegen Christie (Christie soll Helena killen ...) , Story 3 : Brad Wong auf der Suche nach Genra (da er Genra für was zu Saufen hält , das er seinem Meister bringen will) , Story 4 : Ayane gegen Genra (Genra ist Ayane's Ziehvater ... allerdings wurde er zum Versuchsobjekt und ist nunmehr außer Kontrolle , weshalb sie derjenige sein möchte , der ihm das Leben nimmt) , Story 5 : Hitomi und Hayate (sie kennt ihn als Ein und begegnet ihm nun im Turnier ... nichts großes) , Story 6 : Tina gegen Bass (sie will nachdem sie Model wurde nun auch noch Schauspielerin werden ... Bass findet das nicht so prall und will seine Tochter aufhalten) , Story 7 : Leon auf seiner Suche nach dem Beweis , das er der ''stärkste Mann der Welt'' ist , wie Rolanda (seine verstorbene Geliebte) es einst kurz vor ihrem Tod sagte , Story 8 : Zack auf seiner Suche nach Geld um nach Las Vegas zu gehen , Story 9 : Gen Fu beim geldsammeln für eine erneute Behandlung seiner kranken Enkelin (die man erstmals auch sieht im Abspann) , Story 10 : Lei Fang und Jann Lee (er hat sie einst vor einem Schlägertrupp gerettet , sie ist irgendwie verknallt in ihn und will beweisen , das sie seine Stärke erreicht hat ... im Abspann rettet sie einen kleinen Jungen vor Schlägern ) , Story 11 : bayman auf der Flucht vor seinen Heschern (Bayman soll gekillt werden , aber er weiß sich zu verteidigen ... im Abspann sieht man was ihn zu dem gemacht hat , was er heute ist) , Story 12 : Hayabusa mittendrin (Hayabusa schiebt wieder den Superninja ...) .

    Das es eine große Hauptstory und mehrere Nebenstories gibt ist in Tekken nie anders gewesen ...

  8. #108
    @ Cifer
    Jesses.. muß jetzt doch mal sagen,..
    Was du dir alles gemerkt hast.
    Jetzt bin ich gestern nicht mal mehr zum antworten gekommen (verfluch sei mein Fahlehrer, der mich 3 Stunden bei Regen durchs Dunkel über Landstraßen und Autobahn gejagt hat.. nicht mal meine Gallerie konne ich etwas erweitern. ).
    Nun ja..

    Ist schon klar, dass es bei nem Beat em Up nicht wirklich eine "absolute Story" geben kann.
    Das mit den Mini-Storys stimmt natürlich. Wäre ja blöd, wenn die anderen Charas gar nichts zu sagen hätten, oder?
    Und um so mehr Charas, um so mehr Mini-Storys.
    Am liebsten wär mir eine große Hauptstory. Aber ich weiß, dass das sehr schwer zu machen wäre.

    Was Tekken angeht..
    (okay, den Anime nehmen wir jetzt mal raus, der war ehschwachsinnig).
    Da gefiel mir das Zusammenspiel eigentlich am besten. So ziemlich fast jeder hatte in irgendeiner Weise was mit dem Mishima-Konzern, bzw. Heichachi zu tun.
    Und das gefiehl mir eigentlich besser als z. B. bei DoA.
    Natürlich gab's bei Tekken auch Charas, die nicht so recht reinpassten. Aber man muß immer bedenken, wie viel mehr Charas z.B. Tekken 4 im Vergleich zu DoA2 z.B. hat. Wenn man die Verhältnisse von Story und Anzahl der Charas mit berücksichtigt, schneidet Tekken eigentlich besser ab. Zumindest was den Storyzusammenhang angeht.
    Ich spiel zwar auch gern DoA (Teil 2 war genial), aber mehr Story hätte ich mir schon gewünscht.
    Ein großes Manko an DoA finde ich auch die Sache mit den Kostümen.
    Teilweise muß man echt wirklich bekloppte Sachen schaffen, um alle Kostüme zu bekommen. Ich zumindest hab nach ner Weile da echt die Motivation verloren.
    Hier gefiehl mir Soul Calibur dann wieder besser, wo man sich die Extras allesamt einfach kauft.
    Wenn ich jetzt aber wählen müßte, welches ich von den Prüglern bevorzuge.. (ganz nebenbei die grandiose Street Fighter Reihe nicht vergessen)
    Okay, dass müßte ich mir wohl noch genauer überlegen. Einen eindeutigen Favoriten hab ich da nicht.
    Aber wen ich auf keinen Fall wählen würde, wäre Virtua Fighter. Jesses.. hat mich Teil 4 enttäuscht. was für ein Müll. Na ja..

    Was Link angeht..
    okay, ich hab noch nicht so oft gezockt, geb ich ja zu, aber ich kann mit dem Kerl echt nicht umgehen, so sehr ich's auch versuche. Der ist mir einfach zu schwächlich und hat echt doofe Moves.
    Darüber hab ich mih echt geärgert, weil ich mich so auf Link gefreut hatte. (der einzige Grund, sich die GC-Version zu kaufen. )
    Meistens zocke ich mit Nightmare. Wenn's dann mal um Schnelligkeit geht (hat jemand mit Nightmare mal die Aufgabe mit den "20 Schläge in ner bestimmten Zeit" geschafft?), nehm ich Taki.
    Ab und zu mal Kilik, weil de rauch ganz okay ist, aber meistens Nightmare, weil ich mich aus Teil 1 an Siegfried's Steuerung geöhnt hatte. Der hatte nämlich ein recht ausgewogenes Verhältnis von Schnelligkeit und Stärke.
    Okay, Nightmare in Teil 2 ist nicht ganz so toll, aber für meinen Geschmack immernoch am besten zu steuern.

    Aber mit dem, dass Link nicht wirklich da rein passt..
    na ja, eigentlich hast du ja recht. Aber es ist trotzdem schön, nach diesem verunglücktem Cel-Shading-Atomunfall einen halbwegs passablen Link zu sehen.

    Trotzdem muß ich sagen, dass mir SC1 um Längen besser gefallen hat.

  9. #109
    Ich weis nicht was ihr habt, dass Link nicht reinpast usw.
    IMHO passt er hervoragend ins Line-Up (jedenfalls besser als Heihachi und Spawn), da er ja auch 'n Schwertkämpfer ist.
    Öhm... Links Steuerung geht eigentlich wenn man sich mal eingespielt hat.
    Ansonsten spiel ich aber am liebsten mit Raphael. Der Typ hat Stil. *g*^^

    Aber um ma ne andere Frage aufzuwerfen. Wenn hättet ihr statt Heihachi für die PS2 Version genommen?

    Ich denke mal, dass z.B. ein FF-Char wie Squall ne gute Alternative gewesen wäre und so undenkbar isset auch gar nicht ma, dass ein FF-Char dabei sein könnte, wenn man bedenkt, dass Ehrgeiz von nem Team von Namco Entwicklern für Square entwickelt wurde. (Man denke nur an Ken "Godhand" Mishima, der exakt wie Kazuya bzw. Jin aussieht)

  10. #110
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aoshi

    Aber um ma ne andere Frage aufzuwerfen. Wenn hättet ihr statt Heihachi für die PS2 Version genommen?
    Mein absoluter Favourit wäre da Raziel aus Soul Reaver gewesen.
    An zweiter Stelle Dante.
    Meinetwegen auch Hwoarang (zumindest besser als Heichachi, wenn's schon einer aus Tekken sein muß)

  11. #111
    Dante hab ich auch schon des öfteren gehört ja.^^
    Auch gut hätte ich Alucard aus Symphony of the Night gefunden.^^

  12. #112
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aoshi
    Aber um ma ne andere Frage aufzuwerfen. Wenn hättet ihr statt Heihachi für die PS2 Version genommen?
    Judas aus Tales of Destiny 2(jp),immerhin ist das auch ein Character aus einem Namco Spiel.
    Ich glaube sein 真神煉獄刹 hätte in 3-D mächtig gerult!

  13. #113
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ . Wenn's dann mal um Schnelligkeit geht (hat jemand mit Nightmare mal die Aufgabe mit den "20 Schläge in ner bestimmten Zeit" geschafft?), nehm ich Taki.
    Hehe genau für diese Aufgabe habe ich Link anstatt Nightmare genommen^^. Mit dem Jungen hab ich sogar 35 Treffer gemacht^^. Hm, naja für jeden spielt sich Link halt anders.

  14. #114
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Hehe genau für diese Aufgabe habe ich Link anstatt Nightmare genommen^^. Mit dem Jungen hab ich sogar 35 Treffer gemacht^^. Hm, naja für jeden spielt sich Link halt anders.
    Ich hab dafür Taki genommen. Sie quiekt zwar wie ein Meerschweinchen, aber schnell ist sie, das muß man ir lassen.

    @ Gourry Gabriev
    Da hätte Stan aber besser gepasst. Vom Aussehen her passt der irgendwie in die Sparte "Sophiia und Co."

    @ Aoshi
    Zitat Zitat
    Auch gut hätte ich Alucard aus Symphony of the Night gefunden.^^
    Wuoh!! Endlich mal jemanden, der noch den "originalen" Alucard kennt und nicht nur den aus Hellsing. Obwohl die Hellsing-Version sich bestimmt auch nicht übel machen würde.

  15. #115
    Ich denke man sollte Alucard aus SotN schon kennen, isser doch der Orignal Alucard.^^'

    Hm... achja, was ich noch sagen wollte, is mal jemand aufgefallen dass Berzerker den gleichen Stil hat wie Rock und Assasin den gleichen wie Hwang?

  16. #116
    Hm, ja (Original^^) Alucard wäre stylish gewesen......ich denke dann hätte ich mit sicherheit noch die PS2 Version. Cloud oder Sephiroth wäre mit Sicherheit auch ideal für SC2 gewesen. Dante, Vergil, Raziel, Kain, den Ninja aus MGS(Gray Fox), die alle wären mit sicherheit geeignet gewesen. Naja was solls jetzt haben die halt schon die PS2 Version mit Heihachi auf den markt geschmissen.

  17. #117
    Ich leg mir die Ps2-Version zu, weil

    -Link nur auf dem Game Boy cool ist
    -ich sowieso nicht 3 versionen kaufen werde
    -ich Tekken liebe
    -und ich die anderen Konsolen persönlich nicht hab *lol*

  18. #118
    Also da anscheinend keine Unterschiede zwischen den Versionen bestehen, ausser den zusatzcharas, werde ich mir die PS2 Version holen. Nicht nur das ich Heihachi viel cooler finde als Link, habe ich auch keine X-Box, und somit nur die Wahl zwischen Cube und PS2 und da fällt wie oben genannt die Wahl sicher auf die PS2-Version. Darüberhinaus ist auch der PS2 Controller viel besser als der des Cube...

  19. #119
    Hn..
    Weiß echt nicht, was ihr alle gegen den Cube-Controller habt. Bei SC brauch man eh nur 3 Tasten. Wer braucht da nen ordenlichen Controler für? *ich hör schon wieder die Beschwerden hageln*
    Nicht, dass ich jetzt behaupte, SC wäre total easy zu zochen und ein Button Masher. Neeeeinnn.. üüüberhaupt nicht. §ironie

    Weiß nicht, ob den jemand kennt, aber wer wirklich echt genial drin gewesen wäre, wäre Strider Hiryu (ich weiß, ich hab das siche rfalsch geschrieben..)
    Wenn man schon was ausgefallenes wie Link haben muß, dann hätte ich Hayato aus Plasma Sword genommen. Der war so genial.

    @ Master
    Sep oder Cloud?.. brrr.. ne danke. Eine Verunstaltung reicht mir.

  20. #120

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Für Soul Calibur mag der GC Pad zwar gut geeignet sein, aber da das Digitale Steuerkreuz so klein ist, sind 2D Beat 'em Ups auf dem Ding unspielbar IMO.
    Ich habe mit meinem Street Fighter Alpha 3 Upper schon Probleme einen normalen Special Move fertigzubringen.

    Btw. hätten sie Motoko aus Love Hina als geheimen Chara nehmen sollen! DAS wäre mal was geniales gewesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •