Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 183

Thema: Welche Soul Calibur- Version darf's sein?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    So weit ich rweiß, wurd eSpawn nur reingebaut, weil's da so nen DMC-Klon mit Spawn exklusiv für die XBox gibt.
    Und die mußten ja für jede Konsole nen exklusivebn Chara nehmen.

Aber bin nicht 100% sicher, ob ich da richtig informiert bin.

Dieser sogenannte DMC-Clon ist nicht exklusiv, sondern wird für alle drei Konsolen erscheinen.Die Entscheidung für Spawn in der Xbox-Version kann ich trotzdem nachvollziehen - neben Master Chief (den man nur schlecht einbauen könnte) gibt es wenige Charaktere, die für die Xbox einen Widererkennungswert besitzen.Und Todd McFarlane war vor einigen Jahren in Japan und den USA noch recht berühmt, wie seine Comics.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Was bitte? Umsetzungen der PS2 Version? Bestimmt nicht. Die Spiele wurden für das jeweilige System programmiert und bestimmt nicht umgesetzt!
    Indirekt schon weils halt ne Umsetzung der Automatenversion ist die praktisch ne PS2 Hardware ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Weltall
    Dieser sogenannte DMC-Clon ist nicht exklusiv, sondern wird für alle drei Konsolen erscheinen.Die Entscheidung für Spawn in der Xbox-Version kann ich trotzdem nachvollziehen - neben Master Chief (den man nur schlecht einbauen könnte) gibt es wenige Charaktere, die für die Xbox einen Widererkennungswert besitzen.Und Todd McFarlane war vor einigen Jahren in Japan und den USA noch recht berühmt, wie seine Comics.
    Hab ja drunter geschrieben, dass ich nicht 100 pro sicher war.
    Danke für die Richtigstellung.

Aber stimmt. XBox hat nicht wirklich nen "exklusiven" Chara. Der einzige, der mir spontan einfallen würde, wäre Blinx. Aber Blinx in Soul Calibur??.. Na ja.. wieso nicht. Wäre auch nicht viel anders als Gon in Tekken.

Da ich glücklicher besitzer aller 3 Konsolen bin,

werde ich mir die XBOX Version holen, da wie ich finde der coolere Bonuscharakter dabei ist!

Werde aber diese Version mit dem Adapter spielen umso mit einem PS2 Controller spielen zu können=> einfach bessere Steuerung!

Leon der Pofi Gast
    ich hole mir sicher die ps2 fassung. besserer kontroller, besserer bonuscharakter.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    ich hole mir sicher die ps2 fassung. besserer kontroller, besserer bonuscharakter.
    Heihachi ist ein besserer Bonus Chara? o_O Da hätten sie liber Jack and Daxter reinhauen sollen.
    Oder sie hätten Heihachi seine zwei Katanas verpaßen sollen die er in Teken 3 oder TTT bei sich trägt.

Link und Spawn sind da imho cooler.

tjo
    der sinnvollste Bonuschara ist immer noch Link...
    da ist die Moti das game zu hohklen am Grössten...
    der Rest ist so minimal (UNterschiede) dass es gar nicht auffällt...
    Link rockt in seinem Aussehen
    Spawn is nicht gut, Heihachi soll zu Tekken zurück und Link
    geil gerendert
    *freu*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kenji

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles

Was bitte? Umsetzungen der PS2 Version? Bestimmt nicht. Die Spiele wurden für das jeweilige System programmiert und bestimmt nicht umgesetzt!

Indirekt schon weils halt ne Umsetzung der Automatenversion ist die praktisch ne PS2 Hardware ist.

Genau so hab ich auch gemeint. Die PS2-Version war zuerst da und wurde dann entsprechend für die anderen zwei Konsolen umgesetzt. Deswegen hat das Game wahrscheinlich ja auch solange auf sich warten lassen.

Noch was:
    Als ich letztens bei meinen Kumpels war hat ich meine PS2+SC2. Einer hatte auch seine Xbox+SC" mit.
    Gezockt haben wir dann auf der PS. War einfach viel besser. Dieser klobige Xbox Controller. Was mich aber manchmal am Spiel nervt ist das die Ladezeiten manchmal tierisch lang sind.

Users Awaiting Email Confirmation

die ps2 version, weil wegen der steuerung

Werde mir wohl die GC-Version holen, da mir Link als Bonuschara am besten gefällt^^°

ich kauf mir das spiel nächstes jahr für die x-box. bin nicht so der prügelspielfan und würd nie für so ein game 60€ zahln. aber so um 30 is es ok. außerdem kauf ich mir die x-box auch erst nächstes jahr, hab grad kein geld dafür.
    ich nehm dann die x-box version, weil spawn irgendwie am coolsten is und meiner meinung nach am bestn ins game passt.

Hn.. grob eingeschätzt hat Nintendo wohl (im Verhältnis zu den verkauften Konsolen) wohl den besten Deal mit Soul Calibur gemacht.
    Und vor allem auch mit dem Bonus-Chara.
    Ist zwar ne gewagte Prognose, aber..
    ich behaupte mal kackfrech, dass das Game auf dem Cube ein größerer Erfolg werden wird als auf der Xbox.

Ich hol mir die X-Box Version....(nicht wegen der besseren Grafik....weil die is auf allen Konsolen gleich)....(stand in ner
    Zeitschrift )

Sondern wegen dem HAMMER GEILEN SPAWN

LINK SUCKS!!!

Ach ja.....(Cervantes de Lion) is mein Lieblings Char

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Cube-Version verkaufte sich in Japan fast genauso gut, wie die PS2 Version. Damit dürfte eigentlich schon alles klar sein, oder?

Und die US Cube version verkaufete/verkauft sich von allen drei,am besten!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Wundert mich nicht, bei den ganzen Zelda- und Nintendo-Fanboys!
    Das man auf eine gute Steuerung, nur wegen dem doofen Link verzichtet...

warum sollte man auf gute Steuerung verzichten wenn man die GC-Version kauft?

so vieles schlechter als die anderen?

btw: sag nichts gegen Link und zelda

Also ich meine . . .

wenn man sich eine Spiel mit einer aufwändigen Steuerung kauft, sollte man auch die passenden Spielkonsollen dafür habe. Ein gutes Spiel ist schlecht zu finden, deshalb wenn man ein gutes gefunden hat, kann man sich das etwas kosten lassen.
    Naja, meine Meineung zum guten Spiel!
    Hibby lässt grüßen!!!!!!!!!!8) 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Und die PAL GCN-Version liegt auf den Amazon Verkaufsrängen jetzt schon weit vor den PS2- und XBox-Versionen.

Werd mir natürlich auch die GCN Version holen. Wegen der Steuerung mach ich mir keine sorgen, immerhin hab ich SC damals schon mit dem DC-Controller gemeistert. ^^

Re: Also ich meine . . .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von fallenangel23
    wenn man sich eine Spiel mit einer aufwändigen Steuerung kauft, sollte man auch die passenden Spielkonsollen dafür habe. Ein gutes Spiel ist schlecht zu finden, deshalb wenn man ein gutes gefunden hat, kann man sich das etwas kosten lassen.
    Naja, meine Meineung zum guten Spiel!
    Hibby lässt grüßen!!!!!!!!!!8) 8)
    Sorry, vielleicht bin ich ja einfach zu dämlich, aber irgendwie komme ich nicht hinter die Aussage deiner Meinung §doof. Kannst du das ganze vielleicht auch ein bisserl einfacher erklären?

Zum eigentlichen Thema: Es ist schon erstaunlich, dass sich die GCN Version so gut verkauft - auf jeden Fall wenn man die recht geringe Hardwareverbreitung (im Vergleich zur PS2) betrachtet ... Naja, Link in der GCN Version ist wahrscheinlich wirklich ein ziemliches Zugpferd.

Ich bin mal auf die Media-Controll Charts nächste Woche gespannt, da werden dann ja genauere Stückzahlen bekannt gegeben. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie traue ich den Amazon Charts nicht so recht über den Weg ... Das mit dem Soul Calibur Verkaufsrang halte ich aber dennoch für möglich, in den USA hat sich die GCN Version ja auch sehr gut verkauft ...

Gruß,

Chocobo