Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 183

Thema: Welche Soul Calibur- Version darf's sein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ²Ojiro: Wieso jetzt noch bei DVDboxoffice bestellen und Stress haben. Die PAL kommt in 4 Tagen, bestell sie doch für 52€ bei amazon... oder warte auf ebay!
    da ich immoment nicht alzu viel geld (hab gerade pc aufgerüstet), ich es bei dvdboxoffice für ca 41€ bekomme, spare ich also so um die 15€(amazon hat preis auf 58€ angehoben)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Klar gibts den in deiner Umgebung nirgends da diese Dinger Asien Import sind.

Deshalb geh mal auf die Sig von Gogeta-X oder schau mal bei EBay rein.

(Hat Internet und sagt gibts in ihrer Gegend nicht )
    Ich sage nur www.ebay.de Da habe ich auch meinen PS2->USB her, also zocke ich ganz genpsslich mit meinem Dualshok auf meinem PC. Klappt reibungslos. ^^

Wahrscheinlich die Cubefassung... Wobei es bei mir nicht auf den Kontroller ankommt: Ich bin in Prügelspielen so eine Niete, dass ich auch mit dem PS2-Pad nichts vernünftiges hinbekomme... Aber da SC ja einer der besten Prügler ist, hab ich mir mal vorgenommen, mich daran zu versuchen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von multikonsolero-choco
    ... und mit "link" kann ich sowieso nix anfangen- er passt meiner meinung nach auch überhaupt nicht in das game.
    DITO! Ich zocke seit etwas mehr als einer Woche die US PS2 Version, da mir die Grafik und der Extra-Chara im Prinzip wurscht ist. Hauptsache das Game ist geil und das ist es!

Ich hab die Jap. Cube Version und bin mit dem Controller eigentlich ganz zufrieden. Geht besser als ich dachte, muß sogar zugeben, dass die Button Anordnung idealer ist als bei den anderen. Vorallem Würfe (G+A, G+B) sind angenehmer auszuführen, wenn man mit der 2 Fingertechnik spielt. Das kleine Steuerkreuz ist dennoch gewöhnungsbedürftig.

Hmmm hätte ich so grossen Interrese wie vor 6 Monaten an SCII würd ich es mnir holen(für den Cube versteht sich).
    Aber da ich weder das Interrese noch das Geld habe,werd ich es mit vor 2004 nicht mehr kaufen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ojiro
    da ich immoment nicht alzu viel geld (hab gerade pc aufgerüstet), ich es bei dvdboxoffice für ca 41€ bekomme, spare ich also so um die 15€(amazon hat preis auf 58€ angehoben)
    Hehe^^.......41€ hab ich für die PAL Version bezahlt bei ebay auch noch OVP und verschweisst. Bei ebay komme ich eh günstiger an neue Spiele ran als in irgendwelchen (Import)Shops. Und diesen Freitag...oder vieleicht schon Donnerstag kann ich das Schwert aufm Cube schwingen^^.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62

(Hat Internet und sagt gibts in ihrer Gegend nicht )
    Sorry, vielleicht steh ich ja mit der Ansicht ziemlich alleine da, aber ich bestell einfach nicht gern übers Internet. Schon gar nicht bei Shops, die nicht in Deutschland sind.
    Ich hab einfach ein mieses Gefühl dabei. Mag wohl daran liegen, dass ich schon öfters miese Erfahrungen damit gemacht hab.
    Aber zum Glück scheint sich das Problem durch das Post inzwischen gelöst zu haben.

Aber dass das Asia-Import ist.. wußte ich nicht.

Wenn ich aber schon mal nach solchem Zubehör fragen kann,..
    ich hab noch eine.
    Gibt es immernoch nichts externes für die PS2 mit dem man NTSC-Games zocken kann, ohne die Konsole gleich umzubauen?

Ich hab die Jap. PS2 Version und bei der wird es auch bleiben.
    Die GC und Xbox Versionen interessieren mich nicht, da sie eh nur Umsetztungen der PS2 Version sind.
    Heihachi ist zwar ohne Waffe stark im Nachteil aber er passt imho als einziger von den Drein wirklich ins Spiel.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel

Gibt es immernoch nichts externes für die PS2 mit dem man NTSC-Games zocken kann, ohne die Konsole gleich umzubauen?
    Gab es nicht, gibt es nicht, wird es nie geben. Es ist einfach technisch nicht machbar von außen das Bios zu patchen.

@ Callisto
    Zitat Zitat
    Gab es nicht, gibt es nicht, wird es nie geben. Es ist einfach technisch nicht machbar von außen das Bios zu patchen.
    Na ja, man kannja mal fragen. Irgendwann wird's vielleicht ja doch so was geben.

Was die Bonuscharktere angeht..
    gerade Heihachi war (meiner Meinung nach) eine ziemlich miese Wahl.
    Wenn man schon nen Tekken-Chara nehmen muß, dann hätte es wenigstens ein brauchbarer sein können. NIcht dieser lahme Opi.
    Zumal der noch nicht mal zu den beliebstesten Charas bei Tekken gehört. Daher versteh ich die Entscheidung einfach nicht.

Okay, Spawn ist auch nicht grad die Super-Wahl.. schon gar nicht so blöd, wie der in SC aussieht.. aber ist nicht ganz so schlimmm wie Heihachi.

Dafür hat Link aber (so viel ich mitbekommen hab) nicht unbedingt super krachende Moves und auch nicht so ne tolle Reichweite. Dazu kan ich aber wie gesagt, noch nicht viekl sagen, weil ich ihn selbst nur ganz kurz gesteuert hab.

Ich weiß, dass man nicht beliebig Charas in das Game einfügen kann. (Lizenzen lassen grüßen..)
    Aber wenn ich die frei Wahl hätte, dann hätte ich Raziel und Kain für die PS2-Variante reingenommen.
    Und für die XBox-Variante Hayabusa aus Ninja Gaiden u. DoA.
    Das wären wenigstens Charas, die besser reinpassen würden.

Was ich auch nicht verstehe.. wieso haben die Siegfried rausgenommen?? Der war von allemn der beste. War schön star und nicht so lahm.
    Ja, ich weiß, dass Nightmare Siegfried ist. Aber das ist irgendwie nicht da sgleiche. Ich will meinen Siegfried wieder.
    Aber so weit ich weiß, ist der in der europ. Version auch nicht freispielbar, oder?

Ich bestell mir in nächster Zeit die Pal-Ps2 Version.
    Grund dafür ist erstens hab ich noch ne normale PS2(alte Konsolen die ich noch nicht verkauft hab lassen grüssen),zweitens hab ich nur ne Ps2 von den neuen Konsolen und drittens kann ich,obwohl ich bis auf Super Smah Brother für N64 kaum ein Beat'em up kann,mit dem Ps2-Controller besser umgehen.Ich hab auch im Kaufhaus die anderen angetestet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Was ich auch nicht verstehe.. wieso haben die Siegfried rausgenommen?? Der war von allemn der beste. War schön star und nicht so lahm.
    Ja, ich weiß, dass Nightmare Siegfried ist. Aber das ist irgendwie nicht da sgleiche. Ich will meinen Siegfried wieder.
    Aber so weit ich weiß, ist der in der europ. Version auch nicht freispielbar, oder?
    Was, Siegfried ist nicht dabei?!
    Da muss ich mir den Kauf aber noch mal schwer überlegen, denn er war in den beiden Vorgängern eigentlich der einzige Charakter, mit dem ich mich intensiver beschäftigt habe.

Und Nightmare ist nun wirklich kein Ersatz für ihn, zumal er seinen "ganz persönlichen" Albtraum doch eigentlich in Soul Calibur besiegt hatte... Oder spielt Soul Calibur II vor den Ereignissen von SC?

Also ich kenne nur die japanische PS2 version die auch gezockt habe.
    Wegen einer bonus figur kaufe ich sicher net 3mal das gleiche game.
    Nur finde ich Heihachi mehr als dämmlich (sry, tekken is scheisse finde ich....) nur link kann da wirklich dan überzeugen und der unterschied zwischen X-BOX und Gamecube ist wirklich nicht zu sehen...... selbst die PS2 version sieht hervorragend für ne PS2 aus.....

Das kostüm von Siegfried ist leider nur eins von Nightmare.... also direkt kann man ihn net freispielen, aber als drittes kostüm sieht Nigthmare dan aus wie Sieg...... und sieg ist wahrlich genial

Boah! Es gibt also doch noch andere Siegfried-Fans.

Wann das neue Soul Calibur zeitlich spielt, weiß ich nicht genau.
    Aber ich dachte, Cassandra ist die jüngere Schwester von Sophitia. Insofern würd ich doch mal sagen, dass es nach den ereignissen von SC2 spielt, oder?
    So weit ich mich noch recht erinnere hat Sophitia da doch am Ende das Schwert an den Nagel gehangen und wurd eHausfrau, oder?
    Hn.. ist jedenfalls mein einziger zeitlicher Anhaltspunkt.
    Wenn einer nen besseren hat, kann er den gern vom Stappel lassen.

Wenn man mit Sieg gezockt hat, hat er den Nightmare in sich ja besiegt, aber dannach kann man sich ja nicht wirklich richten, weil man ja nicht weiß, welches Endimg das "richtige" ist.

Der neue Nightmare ist zwar nicht mehr ganz so träge wie der aus Teil 2, aber trotzdem ist das keine Entschuldigung, dass man Siegfried rausgenommen hat.
    Da tröstet auch nicht das eine Sieg-Outfit, dass Nightmare hat.

Allein sein geniales "ich bin verloren" werde ich vermissen.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Callisto
    Die GC und Xbox Versionen interessieren mich nicht, da sie eh nur Umsetztungen der PS2 Version sind.
    Was bitte? Umsetzungen der PS2 Version? Bestimmt nicht. Die Spiele wurden für das jeweilige System programmiert und bestimmt nicht umgesetzt!

öhm link passt nicht rein? er ist der einzigste mit ner normalen waffe.

Würde die cube ver kaufen wegen link und weil ich mein cube ziemlich lange habe und gerade mal 2 spiele dafür habe.

Kaufen werd ichs mir erstmal trotzdem nicht da ich auf andere games warte Z.o.E2 (wann kommt es nun?! es sollte doch diesen monat kommen ) FFXI us usw.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    öhm link passt nicht rein? er ist der einzigste mit ner normalen waffe.
    Wenn du Bomben und Pfeil + Bogen als normale Waffe bezeichnet, dann schon. Link ist für diese Art von Beat 'em Up IMO auch nicht geeignet.
    Langsam habe ich das Gefühl, das Nintendo Namco Geld gezahlt hat, damit sie Link einbauen und die Zelda-Fans wieder für einige Zeit Ruhe geben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles

Langsam habe ich das Gefühl, das Nintendo Namco Geld gezahlt hat, damit sie Link einbauen und die Zelda-Fans wieder für einige Zeit Ruhe geben.
    Sicher! Das steht doch auser Frage. Immerhn haben doch zich Zelda-Fans gehofft, auf dem Cube endlich mal nen ordenlichen Link zu sehen.
    Und wie du siehst funktioniert das Konzept ja. Denn viele kaufen die Cube-Variante nur wegen Link.

Hmmm, Spawn passt doch eigentlich auch, oder? Ich dachte es gab einen Spawn-Ableger im Mittelalter (Darkages oder so), dann sollte das ganze doch hinhauen.

Hmmm... naja... kein Kommentar *hustnichtisometrischhust*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Hmmm, Spawn passt doch eigentlich auch, oder? Ich dachte es gab einen Spawn-Ableger im Mittelalter (Darkages oder so), dann sollte das ganze doch hinhauen.

Hmmm... naja... kein Kommentar *hustnichtisometrischhust*
    So weit ich rweiß, wurd eSpawn nur reingebaut, weil's da so nen DMC-Klon mit Spawn exklusiv für die XBox gibt.
    Und die mußten ja für jede Konsole nen exklusivebn Chara nehmen.

Aber bin nicht 100% sicher, ob ich da richtig informiert bin.