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Thema: Demo Inhalt

  1. #1

    Demo Inhalt

    Was muss eine RPG-Maker Demo beinhalten?

    Videos?
    Trailer?
    Eastereggs?

    usw.

  2. #2
    was haben? damit sie angenommen wird?
    Es muss halbwegs spielbar sein und ein klares größe/spielzeit verhätniss haben -.-


    ps: ich glaub dein sig ist zugroß

  3. #3
    naja ich würd sagen ungefähr ein viertel das späteren Spiels.... sollte es schon haben

  4. #4
    Na, dann Prost, dann könnt ihr lang auf meine Demo warten...
    Naja, egal...

    Das mim 1/4 wär mal gut bei den großen Hersttelern...
    Aber gut, mal sehn was ich mach, und was die andren machen wo hier drin warn...

    Dennis
    PS, geile Screenshots, gelle (*G* was für Screens????)

  5. #5
    1/4 is vieleicht übertrieben, aber es sollte schon mindestens eine halbe Stunde lang sein.
    Und diese halbe Stunde sollte schon eine gewisse spielerische Reife haben.

    Öhm.. Jo ^^

  6. #6

    Re: Demo Inhalt

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dennis_meckel
    Was muss eine RPG-Maker Demo beinhalten?

    Videos?
    Trailer?
    Eastereggs?

    usw.
    Muss? Du meinst sollte. Soo.. GARANTIERT so gut wie oder erst garkeine Eastereggs. Eins, zwei Eastereggs sind pro Vollversion angemessen. Videos? Öhm.. 0o° Okey.. wie jetzt? Videos sollte man eh nur in Notfällen nehmen.
    Trailer? Wie jetzt, Trailer, plural? Öhm.. Trailer zu anderen Makergames? Krass Nee.. Trailer sind doch.. ne Alternative zur Demo 0o°
    In ner Demo sollte man einfach nur sehn können, wie dein Mapping ist, deine Techniken sind usw.

  7. #7
    Nun, sie sollte dem Spieler einen ersten Eindruck vermitteln.

    Ist das spiel gut?
    Ist es gut gemacht?
    Lohnt es sich, auf die VV zu warten?
    Darum soltle man sich mit der ersten Demo auch besonders viel Mühe geben, denn der erste Eindruck ist oft der wichtigste.

  8. #8
    Deine Demo sollte Lust auf "mehr" machen.
    Das Ende sollte fragen aufwerfen die dann in der Vv gelöst werden.
    Man sollte schon deinen Grafikstyle sehen können und was fürn ks und was fürnen Menü benutzt.

  9. #9
    Jo, der Anfang der Demo ist entscheidend... Wenn es sofort langweilig anfängt, hat man kaum Lust mehr aufs Weiterzocken, also mach die Demo interessant.

  10. #10
    in einer demo sollte eigentlich nicht zu viel drin sein! ne demo is ja auch eigentlich nur dafür da, das spiel "ein wenig" vorzustellen, also grafiken, held, features. das wars schon. und natürlich muss schon in der demo klar werden, was im weiteren spiel passieren "könnte" ( !!!WICHTIG!!! ). lass den spieler auf keinen fall 100% wissen was als nächstes passiert, deswegen sollte am ende einer demo auch irgend etwas spannendes einbauen, sodas sich der spieler schon auf die vv freuen kann.

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