Zitat Zitat
Original geschrieben von Chocwise
Dann kann ich dir auch nicht helfen.
Das ist dann wahrscheinlich ein Browserinternes Problem.
Spuckt er denn die komplette Datei mitsamt uninterpretiertem PHP-Code aus? Dann wäre es evtl. doch ein Serverproblem, wenn der PHP-Code nicht mehr drin steht, hat der Server es fertig geparsed und es müsste funktioniert haben.
Es muß eigentlich ein Serverproblem sein (wenn nicht der IE benutzt wird, dem traue ich alles zu) - der Browser sollte den Output eines PHP-Scripts (solange das nicht im Script anders eingestellt ist) nicht von einer HTML-Seite unterscheiden können.

Wenn das PHP-Script zwar ausgeführt, der Output dann aber dem Browser als Download angeboten wird, macht der Server eindeutig was falsch.


Wenbn letzteres der Fall ist, kannst du versuchen, folgende Zeile ganz oben (hinter das '<?php') in deine Datei zu schreiben:
Code:
header("Content-type: text/html");
Damit sagt PHP dem Server, daß er den Output als HTML-Seite markiert schicken soll (der Server teilt dem Browser immer mit, was gerade gesendet wird; also Text, ein Bild, etc. Es könnte sein, daß der Server in deinem Fall nicht mitsendet, was da eigentlich kommt. Solche Dateien werden vom IE als Download angesehen).