Ich bin nichtraucher und werd es auch (hoffentlich) immer bleiben! ich hasse es, wenn ich schon 10 jährige auf der Straße sehe, die stolz eine Zigi in der hand halten und genüsslich daran ziehen! Ich muss gestehen, dass ich selbst mal unter den Gruppenzwang stand und für ne Woche geraucht habe, wofür ich mich heute aber naja nicht grad schäme, aber ich versteh mich selbst nicht, warum ich es gemacht habe. der andere Grund ist warum ich nichtraucher bin ist der, mein Opa ist an Lungenkrebs gestorben und man mir früher gesagt hat, dass ich genauso enden werde wie mein Opa, wenn ich rauchen würde, und das wollte ich nicht!
Ich hab es Gott sei Dank noch früh genug eingesehen, dass das nicht gut ist! In meiner gruppe sind fast alle raucher, außer ne Freundin und ich, die anderen verstehen es aber und achten auf uns, dass wir nicht nicht so viel rauch abbekommen! Mein einzigstes Problem ist, so sagen es mir meine Freunde, dass ich wenn ich besoffen bin mal an einer ziehe oder sie ganz rauche! Aber naja sie haben mir jetzt versprochen keine mehr zugeben-.-'
mfg
Yorichan