Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: FAMs Return

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ghost who walks inside
    schön schön...

nur sind die skellette in der folterkammer im vergleich zu den normalen char´s zu groß...
    außer du findest ne ausrede wie "das sind die gebeine eines riesen-ehepaares"(tm)

überladen: auf jedenfall, außer der erste, da fällt das nich so aus
    Bitte nochmals um Vergebung! Ich schätze das mit den Überladen ist eine Krankheit von mir ^^
    Wegen den Skeletten! Wenn es euch stört mache ich sie kleiner und schneid dem einen ein Bein ab damit es nicht so gleich aussieht ^^
    Übrigens ist das Blut an der Wand und am Boden nicht vom mir ediert. Jemand war so nett und hat mir das dazugehörige Chipset geschenkt.
    Die grossen BA kommen von lachsen, aber ich habe Stunden damit verbracht bis sie meinen Charakteren ähneln(sind teils auch ganz andere Bewegungen drinnen). Das sag ich nur so am Rande damit keine Missverständnisse rauskommen! Man kann ja nicht alles selber machen(sowie charsets, chipsets usw.)! Aber eben ist da trotz allem viel Arbeit drin!

also die BA´s gefallen mir sehr gut und irgendwie gehört das standard-ks langsam schon wieder in die kult-spiel-sparte

Ich finde alle Bilder voll FETT!

Wie immer - sehr schön. Anzumerken hab ich eigentlich nicht viel. Bei der Wüste sind die Häuser viel zu weiß, das passt nicht so toll ins Bild - vielleicht ein wenig vergelben?

Hoffentlich hast du nun einheitliche Kampfanimationen im Spiel.

Den ersten Helden werd ich noch eine Kampfanimation machen. Die Zaubereffekte im Untergrund zuanfangs bleiben jedoch.Grundsätlich ist es ja denoch einheitlich