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Thema: FAMs Return

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    FAMs Return


    Ein etwas schwerer Gegner.

    Eine Folterzelle für den "Held" bestimmt.

    Das grosse Krabbeln.

    Bitte hinten anstellen!

    Feuer und Flamme.

    Eine Wüstenstadt mit Oase(die man darauf leider nicht sieht).

    Da die letzte Demo ein paar Bugs und angeblich etwas zu klein war habe ich sie inzwischen verlängert, ein paar Veränderungen vorgenommen
    und manche chipset etwas verändert. Hier ein paar wenn auch nicht ganz so berrauschende Screen damit ihr was zum Nörgeln habt! Was mit Schleimer passiert solltet ihr ja inzwischen wissen(Besen überreicht)
    ^__^
    Zum KS: Es ist und bleibt Standard. Da es nur eine Nebenrolle in dem Spiel enthält wollte ich es nicht unbedingt zu protzig machen. Denoch würde mich interessieren ob solche Backdrops in Ordnung sind oder zu klein im Gegensatz zu den BAs wirken!

    BTW: Danke csg für das Hochladen! Spiel wenigstens heut die alte Demo durch sonst werd ich Böse

  2. #2
    Ey!
    Das sieht gut aus!( Soviel zum Thema schleimen)
    Wo kann man sich die Demo downloaden?

  3. #3
    Die Bilder gefallen mir, besonders der Endgegner(?) und die Folterkammer sind toll.

    Geändert von Eiskender (21.09.2003 um 22:20 Uhr)

  4. #4
    FAM gibts hier zum Runterladen.

    Endgegner? *hüstel*
    Soweit bin ich noch nicht ^^

    Und das chipset mit der Folterkammer stammte nicht
    direkt von mir, ich habe es nur ediert.

  5. #5
    Die sehen alle gut aus, schön, schön. Die Skelette in der Folterkammer sehen allerdings seltsam aus, halt gleich . Das würde ich noch ändern.
    Erblicken meine elbischen Augen etwa das Standard-KS Egal, wenn dieses Spiel richtig umgesetzt wird (was ja nun zweifellos ist) dann froi ich mich drauf

    *jetztschnelldieerstedemosaug*

  6. #6
    also ich finde wie gesagt alle screens zimlich gut, vor alle mden ersten...
    Was st das fürn vich? mitna BA gemacht? chars?

  7. #7
    @Snake: Standardks rulen ^^
    Sie sind einfach zu machen(bis auf grosse BAs) und genauso wirksam wie ein kompliziertes Sideviewks
    @csg: Das Vieh ist so ne Art Riesenfledermaus. Im KS siehts noch genauso gross aus. Das ändere ich mal wenn ich Lust hab. Ich denke fürs erste ist des bei einer demo nicht so wichtig

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    @Snake: Standardks rulen ^^
    Sie sind einfach zu machen(bis auf grosse BAs) und genauso wirksam wie ein kompliziertes Sideviewks
    ABER NUR wenn man sie auch richtig einsetzt und ihr volles potenzial ausschöpft
    Man hat ja schon etliche gute/schlechte beispiel gesehen...

  9. #9
    Sieht gut aus das Teil!

  10. #10
    Na ja, die Bilder wirken etwas überladen.
    Setz' lieber weniger Sträucher, Gräser, Risse, Blumen, Krüge, etc auf die Maps, das wirkt realistischer und IMHO ansprechender.

    Außerdem sieht die zweite Etage des linken Hauses auf dem letzten Screenshot etwas merkwürdig aus.
    Dennoch insgesamt recht ordentliche Screens, vor allem die Charaktere sehen nett aus.

  11. #11
    super spitze! so tolle screens sieht man wohl nicht immer

    Screen1:
    sieht super schön aus, der Obermotz () ist auch schön gelungen und das mapping ist nicht schlecht

    Screen2:
    sieht auch ganz gut aus, aber sind das RTP fackeln aber macht ja nix. das blut sieht auch gut aus, aber die skellete an der wand sind IMHO ein bisschen zu groß geraten...

    Screen3:
    schönes chip, schöner chara... da passt alles

    Screen4:
    sehr schön gezeichnet! die textbox sieht aber nicht so toll aus

    Screen5:
    also wie bei 3

  12. #12

    Banjonator Gast
    Das sieht sehr gut aus.
    die screens sind vielleicht ein bisschen zu voll, aber das Charset und Chipset passt.

    /

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Na ja, die Bilder wirken etwas überladen.
    Setz' lieber weniger Sträucher, Gräser, Risse, Blumen, Krüge, etc auf die Maps, das wirkt realistischer und IMHO ansprechender.

    Außerdem sieht die zweite Etage des linken Hauses auf dem letzten Screenshot etwas merkwürdig aus.
    Dennoch insgesamt recht ordentliche Screens, vor allem die Charaktere sehen nett aus.
    Sorry, ich leide zur Zeit unter dem Alles-wirkt-viel-zu-leer-Syntrom. Ich werde versuchen die nächsten Maps nicht so voll zu machen. leider gibt es immer Leute die noch immer behaupten diese Screens sehen irgentwie zu leer aus
    @Mephisto_ Eins, zwei...zu hast einen screen übersehen...das sind sechs nicht fünf

  14. #14
    Screen1: Füge noch eine hohe Grastextur ein ansonsten sehe ich da nichts, was man verbessern könnte.
    Screen2: Die RTP Fackeln und die Hocker passen imho einfach nicht zum Chipset. Was mir bei diesen Screen besonders gefällt ist die Bluttextur.
    Screen3: Ganz rechts an der Mauer ist ein kleiner Mappingfehler. Ansonsten sieht der Screen etwas zu überladen aus, nimm ein paar Sachen raus und füge stattdessen ein paar Bodentexturen ein.
    Screen4: Einfach perfekt, ich sehe nichts was man da noch ändern könnte.
    Screen6: siehe Screen 4.

    Fazit: Schöne Screens, schöne Chipsets mach weiter so

    mfg
    Firzen

  15. #15
    also alles in allem find ich die Screenz goil....außer das Standard KS find ich ein bissel booring, aber ansonsten goil.... vor allem die Folterkammer...

  16. #16
    JJJJJAAAAAAAAAAAAAA!
    Endlich jemand, der die volle
    Größe der Chars in seinem Spiel
    einbaut. Die scheinen selbstgemacht
    zu sein, oder?

    Die Chipsets sehen toll aus.

    Einziges Manko:
    Die Verkäuferin könnte hinter der
    Theke stehen, und größere Möbel und
    Tische wären auch nicht verkehrt.
    Der Raum wirkt ein bischen monoton und
    leer, versuche diese mit Schränken und
    Waren zu füllen.

  17. #17
    schön schön...

    nur sind die skellette in der folterkammer im vergleich zu den normalen char´s zu groß...
    außer du findest ne ausrede wie "das sind die gebeine eines riesen-ehepaares"(tm)

    überladen: auf jedenfall, außer der erste, da fällt das nich so aus

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ghost who walks inside
    schön schön...

    nur sind die skellette in der folterkammer im vergleich zu den normalen char´s zu groß...
    außer du findest ne ausrede wie "das sind die gebeine eines riesen-ehepaares"(tm)

    überladen: auf jedenfall, außer der erste, da fällt das nich so aus

    also ich finds eigendlich gut...
    AUßER natürlich es sit ein spiel, wo man immer gegenstände suchen muss
    .hehe....

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg
    also ich finds eigendlich gut...
    AUßER natürlich es sit ein spiel, wo man immer gegenstände suchen muss
    .hehe....
    du beziehst dich aufs überladene?

    schön und gut wenn man sachen suchen soll, man soll aber nich an jeder kante hängen bleiben , außerdem soll der schwierigkeitsgrad nich davon abhängig wieviele kisten man durchsuchen muss, bis man den gegenstand gefunden hat, sondern das versteck des gegenstands

  20. #20
    Meine Meinung kennst du ja schon. ^^ Ich finde die Screens sehr schön. Der neue Backdrop für das KS weiß auch zu gefallen. Benutzt du denn keine Charsetgegner mehr? Ich fand die so putzig.

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