So da mein altes Projekt gecancelt ist und ein bisschen zu sehr 8/15 mäßig war, hab ich mir was neues überlegt. Hat nicht unbedingt mit dem legendären Atlantis zu tun, welches ja versunken sein soll Ô.o:

[FONT=courier new]~Atlantis~[/FONT]

Atlantis ist der Ursprung der Magie. Jeder Zauber, der auf der Welt gesprochen wurde wirkt sich auf dieses System zurück. Das System absorbiert quasi die Magie.
Eines Tages sperrt einer der mächtigsten Zauberer überhaupt einen Dämonen in eine andere Dimension. Da dieser Zauber aber einfach zu mächtig war, wurde das Magie-System von Atlantis überlastet. Es stürzt zusammen und verteilt die bisher absorbierte Magie über das Königreich Atlantis(welches fast die ganze Welt umspannt). Diese konzentriert sich und wird zu den sogenannten Anâth. Aus diesen Monstern muss die Magie geholt werden, da sie sonst irgendwann nachgeben und die Welt durch eine gigantische allumfassende Explosion in die Apokalypse reissen würden.
Deine Aufgabe ist es zunächst eine Elite-Truppe zu begleiten, welche die Anâth vernichten soll. Allerdings haben alle die Macht der Anâth unterschätzt und vernichtet. Bis auf dich. Du wachst bei einer alten Frau auf und machst dich nach einer kurzen Zeit auf, um in Atlantis Bericht zu erstatten.

Später wird es deine Aufgabe sein, die Anâth zu vernichten. Allerdings werde ich das ganze durch einige schöne Side-Quests würzen und ein paar Features. Ich weiß noch nicht ganz, ob ich AKS oder SKS nehme, aber das werde ich noch sehen.
Wann das Projekt startet steht noch in den Sternen, aber bis dahin hab ich noch eine kleine Überraschung parat.
See soon,

Snake`s Bite