Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: AN ALLE ANTI SPAM POLIZEI-BEAMTE !!! (betreffend Phil Steal 2 !)

AN ALLE ANTI SPAM POLIZEI-BEAMTE !!! (betreffend Phil Steal 2 !)

Sodalla !
    Da bin ich wieder, hab' mich 'ne Zeit lang nicht mehr gemeldet, weil ich jetzt am Basteln von zwei Spielen bin (ich bin schlecht im Zwei-Sachen-gleichzeitig-machen !)...

Naja das hier betrifft vor allem die Agents von der ASP ! Ich habe schon von der Spam-Mafia (von hier aus übrigens ein digges THX !!!) Char- und FaceSets erhalten ! So, jetzt sind wir dran !

Lasst eure Fantasie spielen ! Ich muss die CharSets und Faces von der ASP haben, oder PS 2 kann nicht weiter gemacht werden !
    Apropos Phil Steal: Weiss jemand, wo ich kostenlosen Webspace kriege, wo ich Datas auch hochladen und zum Download anbieten kann (weil free.ciserver gemüllt ist ...)

Von hier aus und mir aus
    Da Steal

Freier Webspace? www.arcor.de soll ziemlich gut sein. ^^

Whoa, coole Sache - ein Spiel mit den inoffiziellen Gesetzeshütern des Forums *freu*

Da ich selber ja total die Niete im Zeichnen von Chars und Faces bin, werde ich mal meine bessere Hälfte fragen *grins*

Oder hey, Göfla, du hast mir doch mal einen Chara gezeichnet, oder?

Wie dem auch sei, ich versuch mal, was geht und schicke dir dann meine Daten zu

Nee Daen, das funktioniert schon mit den Charas basteln *aufholzklopf* Freue mich jetzt schon auf einen Killer-Heiligenschein-schmeissenden South-Park-Jesus !

hm, ich bin echt gespannt auf das game!!

öhm , sag mir welchen Stil die Chars und Faces beinhalten , dann tu ichmir leichter beim zeichnen ...

Mfg
    Tq

Ganz normale Charas mit normalen Faces ! (d. h. im Stil der Standard-Chars)

Blackadder Gast
    es ist vielleicht nicht vielen bekannt, aber ich bin auch ein agent der ASP.

hab auch ein gutes charset, nur fehlt mir das faceset...
    ich such schnell nach dem set und editier es rein.

@Alle ASP-Agenten !
    Ich würde euch bitten , das ASP-Outfit zu zeichnen
    Ich werde meinen Char im ASP-Outfit gleich posten , es wäre nämlich sicher einheitlicher wenn alle einmal das Ziviloutfit und einmal das ASP-Outfit hätten oder ?
    Also 2 Chars und Faces , einmal mit ASP-Outfit und einmal so wie ihr wollt. Danke !

Mfg
    Tq

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    @Alle ASP-Agenten !
    Ich würde euch bitten , das ASP-Outfit zu zeichnen
    ja gut, aber... wie sieht das aus?
    mein chara hat einen etwas breiteren kopf als normale charas. geht das in ordnung? ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ninty
    ja gut, aber... wie sieht das aus?
    mein chara hat einen etwas breiteren kopf als normale charas. geht das in ordnung? ^^
    Ich bin grad dabei es zu erstellen , und der Kopf is kein Problem , solange er auf nen RTP-Char druffpasst ^^

Mfg
    Tq

So ähm ... sorry 4 Doubleposting

Hier mein Char

1.) ASP-Outfit (das solltet ihr auch nehmen @ASP-Leutz !)
    2.) Ziviloutfit

Thx
    Mfg
    Tq

EDIT : @Steal: Vergiss nicht das ich Führer der ASP bin !
    Und Ete ist Co-Führer !

Komisch das die Leutz des Community Romans das verwechseln ;_;

EDIT²:Face kommt noch

Geändert von The_question (15.08.2003 um 03:52 Uhr)

Blackadder Gast
    können wir nicht schwarze anzüge tragen, wie die turks in FF 7?

ich werde jetzt mal einen neuen charakter zeichnen, denn zuvor habe ich immer ein charset von whatever verwendet. das kann noch dauern.

...was für einen rang hab ich denn überhaupt?

edit:
    sch scheisse, ich kann einfach keine charsets malen... vergiss es. >_>

edit2:
    ich steig aus, geb meine ASP marke ab. irgendwie sucken clans... so sinnlos.

Geändert von Blackadder (15.08.2003 um 07:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ninty
    edit2:
    ich steig aus, geb meine ASP marke ab. irgendwie sucken clans... so sinnlos.
    hm ... wenn du meinst
    Ich hätte deinen Char ja auch zeichnen können

mfg
    Tq

Es gibt 'ne Seite... Irgendwas mit alex-ombra.net...
    Da kann man Char- und FaceSets ganz ordentlich selbermachen.

@ Ninty:
    Sei nicht frustriert, bin auch keine Leuchte im Charas zeichnen *polizeimarkeindiehanddrück*

So, und jetzt mach' auf dieser komischen Seite deinen Chara, oder ich mache einen mit pinker Uniform, der dann deinen Namen tragen wird !!!

oh , shit , mir fällt grade auf das ich das Face vergessen hab o_O°
    Naja , ich poste das morgen , denn heute hab ich keine Zeit mehr

Einverstanden ? ^^

@Ninty : Willst du wirklich nicht mehr dazugehören ?
    Überlegs dir gut ! ^^

Mfg
    Tq

EDIT : Achja , Stealgray : *hust* *hechel* *hüstel* charmakersite *ächz*

Jaaa!
    Während die ASP noch immer an ihren Face und Charsets werkelt, hat die Spam Mafia bereits die ihren fertiggestellt (und meins ist mit abstand das schlechteste!
    @Alle anderen Spam Mafiosi: )

Bin auch schon gespannt auf das Resultat. (Das erset Spiel, bei dem der Eiskalte Krieg zweischen ASP und Spam Mafia geschildert wird. Wow! Obwohl, da war doch noch irgendwas...)

Zitat Zitat
    1.) ASP-Outfit (das solltet ihr auch nehmen @ASP-Leutz !)
    SIR, JAWOHL, SIR!

Ich habe hier diese Fotos von mir aufgenommen, ich hoffe, dass StealGray etwas damit anfangen kann, Sir!

Für verwirrte Gemüter: Ich habe zuerst die Zivilkleidung, dann erst mein offizielles ASP-Outfit gezeichnet. o_O

So , hab das Face mal eben in 5 minuten zusammengehaun , ich hoffe das passt so ^^

Mfg
    Tq

Argl , die Sonnenbrille fehlt beim ersten noch >,,<
    moment , ich mach sie schnell dazu ...

Sososo es gibt also eine AntiYamiModiOrganisation kuerzt sie am besten mit AYMO klingt dann auch noch lustig... ich koennt mich ja mal wegen Diskriminierung melden aber ich bin ja ein sehr humorvoller Mensch...

Sorry fuer Spamm