Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Gastrollen

Wennste noch jemanden brauchst, ich bin dabei! Kann dir CharSet schicken. Ich sollte am besten mystisch sein, meine Identität sollte man im gesamten Spiel nicht erfahren. Wenns möglich ist, bin ich einer, der ständig Tipps gibt!
    (Deck-)Name: Spikey

Sag bescheid !

hi ich will ein kranker psychopat sein, der in einer stadt wohnt. name: crazy joe. charset und face set überlass ich dir.
    wie heißt dein spiel? wenn du mich reinhaust sags mir, denn dann saug ichs mir sicher!! lass dir für meinen chara irgendetwas total krankes einfallen.

Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.

Falls es noch nicht zu spät ist möchte ich gerne ein alter Magier sein. Er soll dir immer mal wieder Tipps für Rätsel die du aufbekommst geben.

Name: Bayal

Beruf: Magier (wie gesagt)

Charset und Faceset kommt per Post.
    :angel:

@Cloud: lol ich würd die nummer weglassen das klingt net so doll denk dir besser was anderes aus

ansonsten hätt ich auch gern ne gastrolle...
    name: Saxx
    Beruf: Traumseher^^
    char- und facesets bastel ich noch ich poste sie ma später an deine mailadresse aber zur zeit kannst du ja eh noch keine gastrollen einbauen wegen der demo...

Hallo

Da mein PC Defragmentiert(oder wie das heißt) wird, könnt Ihr doch schon bei der Demo bei sein.
    Allen, denen es unklar Ist, wie das spiel heißt:

The Legend Sword.

Also... Bis nachher. *lol*