mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 134 von 134
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinjo
    @OvD Also auf den neuen Bildern sehe ich ja eine Person überhaupt net..... von Zero gibs ja kaum etwas zu sehen.... also hol sie das nächste mal öfters vor die linse x_X'''
    §ironie Diese Wortwahl dieses geschick, diese Vertuschung WOW ^^
    Shinjo du solltest politiker werden

@ovd deine Fotos sind einfach Göttlich ^_-

danke für die Blumen Rick hab scho überlegt manche Bilder schrein danach sie mit noch ein paar kleinen Denk/Sprechblasen zu versehen mal schauen

Ihr seid so gemein... Meint ihr nicht, dass ich mich gewehrt habe...? Och Mensch, ich fand das nicht ganz so lustig... *wayne* Und rick, du weißt ganz genau, wie meine Rache aussehen wird }

Nun, wenn ihr wirklich was an Sylvester planen wollt, bin ich dabei. Hab ja nichts besseres vor und demnächst verdiene ich auch wieder ein bisschen Geld und gebongt ist das. Müssen nur noch die Örtlichkeiten besprochen werden.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Wow, wieder ein Bericht, schick Gut & witzig geschrieben, freue mich schon auf das zweite & dritte Kapitel ^^ Habe übrigens die Feststellung gemacht, dass sich Texte mit vielen Absätzen irgendwie leichter lesen lassen, also an alle, die noch einen Bericht schreiben: Lasst ruhig öfter mal ne Leerzeile! -_^

@Sylvester: Ich weiß nicht, ob das überhaupt jemand registriert hat, aber sowas mit Hütte, vielleicht sogar im Schnee, hab ich ja geplant. Und die Möglichkeit, das zu kombinieren, wäre durchaus machbar, denk ich... Geldproblem ist minimal, ich übernehm was (mit in)side, der da auch mitorganisiert), und der Rest wird durch ziemlich viele Leute geteilt. Brauche natürlich ein bissl Feedback, was ihr davon haltet. Genauen Ort kann ich noch nicht nennen, auf jeden Fall wäre das dann irgendwo in BW. Vielleicht sollten wir auch mal nen neuen Thread zu dem Thema Sylvester eröffnen...?

Edit:
    Ach ja, die neuen Fotos sind klasse
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

@Artax wenn ich deinen nick lese denke ich immer wieder Antrax.... egal.
    Ich hab sehr wohl die idee mit den schnee, Hütte (Hütten-romantik?_?), Berge usw gsehen.... und ich sage die ganze zeit scho "am besten wegen sylve nen neuen tread" und da ich auch noch nix vor habe zud er zeit und bis dahin meine kohle sparen werde bin ich dan eh dabei......
    Aber ich bin ja nur ein kleines licht (am ende des tunnels.....)
    Und nu gehe ich weiter NWN zocken und schau ab und zu mal rein.....

Artax, ich hatte es schon bemerkt, wollte eh nochmal nachfragen. Die wichtigste Frage wäre: Für wieviele Leute wäre da Platz? Und auf was belaufen sich die Kosten? Am besten reden wir mal in ICQ darüber. Denn sofern diese Hütte nur eine begrenzte Zahl Teilnehmer zulässt müsste das ganze anders angegangen werden. Aber Hüttenromatik... ich könnte mir zu Sylvester nichts schöneres vorstellen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Aber Hüttenromatik... ich könnte mir zu Sylvester nichts schöneres vorstellen.
    Jaaaaaaaa~ Knuddelorgien bis zum Abwinken
    Aber glaube das mit der Anzahl der Personen und so das könnte ein Problem werden weil kann mir gut vorstellen das das diesmal einige mehr werden und ja die Kosten spielen ja auch ne Rolle
    @die gescheimdige Zero: nich mich im ICQ mal in deine Invisible Liste auf ja

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    Jaaaaaaaa~ Knuddelorgien bis zum Abwinken
    Aber glaube das mit der Anzahl der Personen und so das könnte ein Problem werden weil kann mir gut vorstellen das das diesmal einige mehr werden und ja die Kosten spielen ja auch ne Rolle
    @die gescheimdige Zero: nich mich im ICQ mal in deine Invisible Liste auf ja
    Das sehe ich genauso, deswegen war ich über deinen Thread von heute doch etwas erstaunt ^^ Es werden sicherlich mehr kommen wollen, zumal zwischen Weihnachten und Sylvester keine Schule ist, bzw. für mich und andere vorlesungsfrei, viele nehmen sich Urlaub. Ich bin mir sicher, dass sich viele anmelden werden, bzw. viele kommen wollen.
    Und Ovd, ich hab ICQ Lite, ergo habe ich keine Invisible List. Ich hatte früher auch das normale ICQ und hatte da die Invisible List auch nie gebraucht Im Notfall, einfach mal anlabern, vielleicht bin ich ja online Und von Zeit zu Zeit zeigt sich ja auch das scheue Zero...

@OVD.........DU BIST DES TODES Ich finde schon noch raus wo du wohnst} dan bist du dran MUAHAHAHAHAHA!!!!!! (hastd u mich einfach geknipst ..einfach so ...sogar wärend ich as las wie gemein)

@rick dein bericht ist super gut geworden ich bin begeistert ^^ich könnte nie so viel schreiben ^^

@yuki: joah das bin isch so oder so früher oder später wenn net du mich killst dann macht das Zero sicher. Wenn du schlau wärest würdest du sogar recht einfach an meine Adresse kommen aber fande das einfach zu süss wie interessiert du den ASBand gelesen hast und von allem andere nix mitbekommen hast das musste ich festhalten. Was wird eigentlich aus eurer Fotolovestory

So muss mal einen Doppelpost machen aber hoffe ihr verzeiht mir das hier nun mein CT Bericht:

Ovds ultimativer Kassel CT-Bericht

Ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, aber hoffe mal trotzdem, dass ich mich an alles noch erinnern kann. Ich war ja mit Lock, taraia und Muhrray einer der Wenigen, die von Fr.-So. da waren. Wie vielleicht auch viele andere, macht man sich ja vor dem CT so seine Gedanken darüber, wie es laufen könnte, besonders im Hinblick auf das CT in Dortmund, was ja schon recht gut war. Und so stellt man ja irgendwo doch schon gewisse Erwartungen an das CT.

Los ging es wieder mit dem üblichen Sachen packen usw., wo man sich vorher immer gut überlegen sollte, was brauche ich wirklich und was eher nicht, damit man dann nicht zuviel unnötiges Gepäck dabei hat. So was ist doch etwas schwer, wenn man nicht genau weiß was da auf einen zukommt. Im Nachhineinen hätte ich mir wohl noch ein paar mehr Sachen zum wechseln mitnehmen sollen. Aber was soll’s! Los ging es um 15:30. Erstmal mussten gut 25km mit dem Auto zurückgelegt werden, um nach Gera zu gelangen, da von dort erst ein Zug fuhr. In Gera angekommen musste ich noch gut 1-2km laufen um zum Bahnhof zu gelangen. Der besagte Parkplatz, auf dem ich immer parke, liegt in der Stadt und der Bahnhof eher außerhalb.

Aber dieser kleine Fußmarsch ist im Grunde kein Problem gewesen, wäre da nicht noch das Gepäck und die erhöhten Temperaturen an diesem Tag. Auch hatte ich mir die Zeit zu großzügig eingeteilt und musste dann am Bahnhof noch 20min warten eh mein Zug endlich da war. Ohne große Probleme ging es dann nach Weimar und von dort aus nach Kassel. Am Bahnhof angekommen musste ich erstmal etwas suchen, da mir ja zugesagt wurde, mich würde um diese Zeit jemand abholen. Nach 10min intensiver Suche kam ich aber zu dem Ergebnis das niemand da war. Sollten sie mich etwa vergessen haben? Glücklicherweise hatte ich Ricks Nummer und rief ihn auch gleich an.

Er sagte taraia bescheid, dass sie mich vom Bahnhof abholen soll und Sceddar sagte mir dann das sie mich abholen, es aber noch etwas dauern würde. Also nutzte ich die Chance mir etwas zu Essen zu kaufen. Nach einer Zeit erschien dann auch taraia mit einer mir unbekannten Person, die sich Lock nannte (mysteriöser Name, oder?). Draußen wartete schon mein Taxi+Fahrer Muhrray auf mich. Gemeinsam ging es dann zum Garten, in dem das CT stattfinden sollte. Meine Vermutungen, dass außer diesen 3 schon andere anwesend sein würden, bestätigten sich nicht. Zu 4t machten wir uns dann erstmal daran ein paar Sachen aufzubauen, Teelichter zu verteilen (glücklicherweise habe ich meine Teelichtbehälter mitgenommen, die uns gute Dienste erwiesen) usw. Danach gab es dann erstmal eine Runde Rigo für alle.

Kurz darauf konnten wir ein äußerst lustiges Schauspiel beobachten. Lock hatte das Zelt seines Vaters dabei und versuchte nun dieses aufzubauen, wobei es wirklich auch beim Versuchen blieb. Nach gut 20min beschlossen wir dann taraias Zelt zu nehmen, da es leichter aufzubauen war und sie ja Erfahrung im Zelt aufbauen hatte. Wir(Muhrray, Lock und ich) beschlossen dann erstmal ins MT zu gehen da dort bis um 9 der Eintritt umsonst ist und wir später wieder rein können. Gesagt getan ging wir erstmal ins MT, dort herrschte ziemlicher Andrang und es war teils sehr schwer durch zu kommen.

Nachdem uns Muhrray erstmal etwas herum geführt hatte stellte uns erstmal 2 Bekannten von ihm vor. Danach lies er uns erstmal allein und wir hatten Zeit uns etwas nett zu unterhalten danach ging es dann auch erstmal wieder zurück zum Garten. In der Zwischenzeit war es auch schon nach 9:00 und ich wunderte mich, warum Mika-chan noch nicht da war. Kurz darauf bekam taraia eine seltsame SMS von einer Person, die sie nicht eindeutig identifizieren konnte, welche meinte sie sei im MT. Zu 4t gingen wir erst einmal zum nahe gelegenen Lidl, da dort schon Yuna&Co. angekommen waren. Ich ging dann mit Muhrray zusammen ins MT um Rick, Sced und Mika dort abzuholen. Wir fanden sie auch ohne größere Probleme und nach kurzer Begrüßung überlegten wir was wir weiter tun. Denn es bahnte sich schon ein neues Problem an. Miaka, ihr Freund und DruMa hatten ihren Anschluss in Warburg nicht mehr bekommen und saßen dort fest, weil um diese Zeit kein Zug mehr fuhr, sondern erst wieder am darauf folgenden Morgen um 5:00.

Das Problem dabei war, dass Warburg ein ganzes Stück weg von Kassel ist ca.40-50 km. Kurzerhand beschlossen wir dann, dass ich (da ich ja dieses Navigationsprogramm hatte) und Rick sie hohlen fahren. Gesagt getan, dank Ricks Fahrstil dauerte es nicht lange bis wir Warburg erreichten. Jedoch ist es uns trotz Navigationsprogramm nicht gelungen den Bahnhof auf Anhieb zu finden (Zitat: „Ähm, isch glaube hier sind wir falsch“), sondern wir lernten erstmal ganz Warburg kennen, eh wir dann den Bahnhof fanden. Miaka & Co. Wollten erst gar nicht glauben, dass wir tatsächlich da waren, denn sie hatten sich schon damit abgefunden, bis um 5:00 dort bleiben zu müssen. Umso erfreuter waren sie dann, als sie uns sahen.

Dummerweise hatten Miaka und ihr Freund DruMa allein mit einer Flasche Batida gelassen, worauf ihm dann später ziemlich schlecht wurde. Jedoch konnte er sich noch zurück halten und hinterließ keine merkwürdigen Flecken im Auto. Wieder zurück in Kassel beschlossen wir zu „Burger King“ zu fahren, da wir alle ziemlichen Hunger hatten. Miaka war so freundlich und lud uns alle ein. Auf dem Rückweg wurden wir dann noch von einer komischen Person angemacht, die wohl Miakas Kleidungsstil nicht gefiel. Nach einem kurzen Wortgefecht, fuhren wir mit dem Auto wieder zurück zum nah gelegenen Lidl. Wieder zurück im Garten waren schon die nächsten Gäste eingetroffen, die man erstmal lieb begrüßte. Danach folgten noch einige nette Plauderrunden und man trank genüsslich Rigo oder diverse andere Flüssigkeiten. Später beschloss man dann auch irgendwie mal Richtung VIP-Hütte zu gehen und dort das Nachtlager vorzubereiten. Nachdem auch das getan war spielten wir das lustige Spiel „Wer hat das Kuhkissen?“ und irgendwann schliefen wir dann auch ein.

Am nächsten Morgen wurden wir so um 10:00 geweckt und es gab erstmal Frühstück mit frischen Brötchen, die Lock extra früh vom nah gelegenen Lidl geholt hatte. Für mache bestand das Frühstück aber darin, erstmal eine oder auch 2 zu rauchen und etwas alkoholisches zu sich zu nehmen. Danach beschloss man gemeinsam zum Lidl zu gehen um diverse Sachen einzukaufen, die wir noch benötigten. Wir nahmen auch gleich den Einkaufswagen, den wir uns den Tag davor geliehen hatten wieder mit zurück. Unterwegs hatte Lock die Idee, diesen als Fortbewegungsmittel zu missbrauchen, was recht lustig aussah. Im Lidl blieben Miaka und ihr Freund erstmal ein Stück bei den alkoholischen Getränken hängen, um sich damit für die nächsten Stunden zu versorgen. Wir kauften verschiedene Sachen wie Würstchen, Chips und Rigo und was man sonst noch braucht. Leider hatten sie im Lidl kein Tequila und so konnte ich mein versprochenes Mixgetränk nicht mixen. Wieder zurück im Garten mussten Yuna & Co. nochmal zurück nach Dortmund, da sie noch etwas erledigen musste.

Den Nachmittag nutze man dann um Volleyball zu spielen und sehr abwechselungsreiche Musik zu hören (Zitat: „Ihr habt die Wahl zwischen 5 verschiedenen Korn CDs“). Nachdem das Volleyball spielen langweilig wurde, nahmen wir uns einfach den großen, gelben Gymnastikball und spielten mit diesem weiter, was gleichermaßen lustig wie anstrengend war. Nachdem wir eine Weile gespielt hatten, beschlossen Lock und inside sich etwas zu duschen. Das war auch genau das Stichwort für yuki, die nur darauf gewartet hatte. Zielsicher schnappte sie sich meine DigiCam und machte Fotos von den zweien, woraus sie dann eine Lovestory machen wollte. Tatkräftige Unterstützung bekam sie dabei von Mika-chan. Etwas später kamen dann noch Zero und ID (ka, ob noch wer anders) dazu, die wie üblich ordentlich begrüßt wurden. Zwischendurch führten wir auch die legendären Schütz-dich-Rituale, für die Sced extra einen ganzen Kasten von dem leckeren Getränk und diesmal sogar in 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen mitgebracht hatte, durch.

Am Abend gab es dann auch eine Reihe von Salaten zum Essen, sowie die leckeren Kekse von Zero. Rick erklärte sich bereit, sich um das grillen zu kümmern und Sced half ihm dabei. Leider gelangen ihm nicht alle Würstchen so gut und ich bekam eins von denen ab, die wohl zu lange gegrillt wurden und schon recht schwarz waren. Aber was soll’s. Dafür machte mir Rick dann ein sehr lukratives Angebot, da er mir für jedes Foto von Zero einen guten Preis zahlen wollte. Dieses Angebot konnte ich natürlich nicht ausschlagen und so machte ich mich an die Arbeit. Dies brachte mich zwar in die ein oder andere heikle Situation. Jedoch war es das wert. Irgendwie kam es dann auch plötzlich, dass ca.5 Leude sich in einen Kreis stellten und lauthals die Musik mitsangen. Ohne groß zu überlegen stellte ich mich einfach dazu und sang mit, wobei singen hier vielleicht etwas untertrieben wäre, da es eher an schreien grenzte.

Später beschlossen wir dann alle zusammen ins MT zu gehen. Leider war im MT strenge Ausweiskontrolle und Kima hatte dummerweise sein Ausweis nicht dabei und der Türstehen wollte absolut nicht glauben das er schon 18 ist. Daher beschlossen Artax, Yuna usw. mit ihm wieder zurück zu gehen. Im MT schauen wir uns dann erstmal alles an und dann beschlossen ich und cromo erstmal etwas zu essen. Shojin leistete uns dabei Gesellschaft. Danach konnte ich dann endlich mein Versprechen einlösen und mit Mika-chan ein Tequila trinken. Danach traf ich auf einen recht gelangweilt aussehenden Rick sowie DruMa, den die Musik in diesem Teil des MTs wohl nicht so ganz zusagte. Ein ganzes Stück schauten wir den anderen beim tanzen zu bis ich mich dann endlich dazu entschloss auch mitzutanzen. Kurz nach 12 wurde dann unser fröhliches Beisammen sein gestört, da sie nochmals die Ausweise aller Leude kontrollierten und die zum gehen aufforderten, die noch keine 18 waren. Da dies auch einige von uns betraf,

beschlossen wir alle gemeinsam zu gehen. Bloß Muhrray fand diese Idee nicht ganz so toll. Wieder zurück dauerte es dann auch nicht lange bis wir schlafen gingen, weil alle doch ziemlich fertig vom tanzen usw. waren. Also begaben wir (taraia, rick, zero und ich) uns in die VIP-Hütte um zu schlafen. Diesmal konnte ich sogar auf einem weicheren Untergrund schlafen als die Nacht davor, was sehr angenehm war. Kurz darauf folgten Miaka und ihr Freund. Miaka stand aber weniger der Sinn nach Schlafen, als vielmehr danach sich noch etwas mit Furby zu „unterhalten“, den sie besonders lieb gewonnen hatte. Genauso wie das Kuhkissen. Noch ein Stück später gesellten sich dann Muhrray und Sced zu uns, womit es dann auch erstmal vorbei war mit der Ruhe. Nachdem auch die 2 Ruhe gaben begann Miakas Freund uns mit einem Sägekonzert der Extraklasse zu beglücken. Auch Tipps wie „Steck ihm ein Kissen ins Gesicht“ halfen da nicht. Am morgen darauf wurden wir wieder etwas unsanft geweckt. Wir verpassten es leider die ersten von uns(Yuna&Co), die schon wieder abreisen wollten, zu verabschieden. Nachdem wir dann doch endlich

aufgestanden waren, beschlossen wir zum Burger King zu fahren, um dort Essen zu kaufen und ich besorgte mir gleich noch mein Ticket für die Rückfahrt. Im Burger King trafen wir nochmals Mika und cromo, die dort auf ihren Zug warteten. Gemeinsam aßen wir noch etwas. Durch das vom Verkäufer verursachte Chaos, kam es dann auch, das Mika den Gemüseburger aß, der eigentlich für taraia bestimmt war. Wieder zurück im Garten plauerten man noch etwas und verabschiedete nach und nach die Leude, die sich auf den Weg machten. Zum Schluss waren nur noch Lock taraia sowie Muhrray und ich übrig; wie am Anfang. Die 3 begleiteten mich dann noch bis zum Bahnhof. Dort angekommen musste ich auch gleich feststellen, dass mein Zug 15min. Verspätung hatte. Ich befürchtete schon, dass ich meinen Anschlusszug in Weimar nicht mehr bekommen würde. Hab es dann aber ganz knapp noch geschafft. Unterwegs machte ich mich dann auch gleich daran, den Schütz-dich-Smile zu basteln und ordnete schon einmal die Bilder der letzten paar Tage. Vom Bahnhof aus musste ich erneut die Strecke bis zum Auto zurück legen und danach noch die paar km mit dem Auto zurück fahren eh ich endlich zuhause ankam.

Abschließend muss ich sagen, dass das CT weitaus besser war als ich es mir hätte vorstellen können und das dies wohl sehr schwer zu Toppen sein wird. An der einen oder anderen Stelle habe ich etwas vergessen, da ich bei ein paar Ereignissen nicht mehr wirklich wusste, zu welchem Zeitpunkt die waren. Aber was soll’s. In diesem Sinne bin ich auf das nächste CT gespannt…
    Geändert von Rick Jones (27.09.2003 um 03:25 Uhr)

Aargh o_O'' Leute, macht doch mal ein paar Leerzeilen zwischen die Absätze!! Liest sich wirklich leichter !

Ansonsten aber guter Bericht!

Moin Leute. Ein paar wenige von euch kennen mich (Muhrray, Thor, Taraia, Zero)
    vom eher kleinen spontanen und schlichten Frankfurter CT. Ich hatte zwar hoch und heilig versprochend as ich komme doch ich hatte ein paar private Probleme. Naja ist ja auch egal. Ich wollte nur sagen wenn das nächste ist (ich hoffe das ist nich vor meinem 16 geburstag) komme ich diesmal auch wenn ich mich aus em Haus schleichen muss. Denn ich schulde den Ooben gennanten noch was. Naja zum CT kann ich leider nicht viel sagen. Naja man sieht sich.

Bevor unser schöner Chillout-Thread hier vollends absäuft, wollt ich mal fragen: Es fehlen doch noch ein paar Fotos, meines Wissens die nicht-digitalen. Kommen die noch und wenn ja wann??

Und keine Ausreden von wegen "zu viel Arbeit" mit einscannen und bearbeiten. Ich hab das beim letzten CT auch gemacht