mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 134
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [RulaZ]ID

Mir ist auch aufgefallen es ist unglaublich wie viele Bilder es von Zero gibt X_x und noch erstaunlich wie viele davon sie selbst mit einer Kamera fotografieren -___________- .
    Meinste das so.... das sie viele Bilder von sich geschossen hat oder das viele Bilder von ihr geschossen oder wie ?_?
    Najo.... nen blickfang eben... *langsam-wegschleich*

Wegen Sylvester CT.... ist es net so das viele dabei bei ihrem Fams (ich aber lieber net...) sind?
    Aber wenn es eins geben soll..... oka, ma schaun ob der "schweigsamste mann der Welt"*zu Kima schau* diesmal zuhaus bleibt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [RulaZ]ID
    Mir ist auch aufgefallen es ist unglaublich wie viele Bilder es von Zero gibt X_x
    Ich fühl mich mal Angesprochen..
    .. Ich kann nichts dafür erhlich sie ist mir immer vor die Linse gelaufen ^^

Ausserdem Ehre wem Ehre gebürt.

Verdammt OvD wo bleibst du.

Wegen Sylvester CT..
    Mir egal ich feier eh net mit Familie hab ich schon seit weis net wievielen Jahren net mehr gemacht.

Ergo nennt mir Zeit und Ort ...
    Geändert von Rick Jones (24.09.2003 um 23:49 Uhr)

@Shinjo Ich meinte das es viele Bilder von ihr gibt die natürlich alles andere (männliche) Genossen gemacht haben ^^. Uuuuuuuuuuund es gibt auch ne reichliche Anzahl von Bilder wo sie selbst auf den Fotos jemanden Fotografiert (also auf dem Bildern selber ne Kamera zückt)

@Ct Also Sylvester mach ich immer was mit Freunden und nie was mit Famaly -___- dafür hat man doch Weinachten find ich

oh ja ct an silvetser das wäre doch sowas von genial ^^ und die die bei ihrere fam sind sagen eben das sie ja nächstes jahr zusammen feiern können wie oft feiert man silvetsre schon mit
    geschmeidigen,schütz dich trinkente,verrückten,bissigen leuetn aus dem internet ?? ...eben garnicht !?! also ich bin dafür ^^

Die Idee mit Sylvester ist ja echt mal geil... Das hört sich nach Spaß an... sehr viel Spaß.

Leider bin ich schon dabei, dieses Jahr was Großes mit nem Haufen Kumpels zu organisieren, was wir schon lange mal vorhatten. Im Schwarzwald, wir mieten uns ne Hütte und feiern ordentlich.

Wisst ihr was? Wir können das ja verbinden! Ihr kommt alle und dann machen wir was richtig, richtig Großes Muhahahar *dem Größenwahn zum Opfer gefallen*

BTW @Muhrray: Du hast du bestimmt ICQ oder MSN oder sowas? Kannst dich gern mal melden, JPHWH@hotmail.com, ICQ steht im Profil
    Geändert von Artax (25.09.2003 um 01:43 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Also Silvester ist imo echt ne Superidee!!!!Aber wie und wo??(denn wann is ja klar! lol) Ich werd mir mal am Wochenende gedanken machen!!!!Aber dazu müssten mal die Leutz hier reinposten woher sie kommen und wie ihnen das passen würde!Und ich denke auch dass Familie immer Weihnchten ist!zumindest so im Alter ab 18 denk ich mal!^^ vieleicht auch früher,ich hab siet 2 Jahren kein Silvester mehr mit eltern!!!

Also Ideen her!!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Jippi! Ein Silvester CT fänd ich klasse!
    Das würd mein letztes Silvester-Erlebnis wieder ausgleichen und wär ein Grund, Silvester doch wegzugehen. Hab mir ja eigentlich vorgenommen zu Hause zu bleiben und mir die Decke über den Kopf zu ziehen(da kann einem nix passieren^^'''), aber dafür würd ich 'ne Ausnahme machen^^.
    Ansonsten treffen wir und eh im Chat, nich wahr, Yuki?

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Muhrry
    Du bist eindeutig trinkfester (und gröhlst laut laut laauuut: Yeah!), das war angesichts der leckeren und kostengünstigen MT Getränke auch notwenidig
    §bell Wie ich gröhle laut?!? schon ovd hat gemeint, dass ich voll laut rumgeschrien hätte ... also ich fand mich net so laut (*unschuldig gucken*)

Naja so -fest bin ich nun auch wieder net... wär ja shice wenn des jetzt so wäre.... mein armer geldbeutel der wird daheim dann immer leerer und leerer.... alkohol is net soooo billig wie in Kassel *heul*

Un danke Muhrry für deine nette einladung
    aber das nächste mal geht n'bißle was auf mich gelle! und dann wird gebechtert ohne rücksicht auf verluste:
    ->->:creepy:->->
    Wer hat eigentlich sowas wie die dumme Signatur erfunden?! Ich sitzt jedesmal wenn ich da was reinschreiben soll stundenlang vor dem leeren Bildschirm und versuche mir krampfhaft was gescheites auszudenken...

Ok ok..... ihr habt ja recht mit syl und fam... wer braucht die schon an Sylvester x_X
    Dan würde ich aber ma sagen.... am ebsten in nen neuen thread planen(heisst es nun tread oder Thread ?_?) weil es sonst teilweise heir untergeht.... vor allen "wo"??? *ggg*
    Aber auf mich hört ja eh keeeeener^^''''

CT an Sylvester? Nun ja o.O
    Ich sag mal, wenn ich nix besseres vorhab, sowohl Geld als auch Zeit hab und es in meiner Nähe liegt, komm ich.

@in)side
    Waaah O.O Smiley Overkill x______x

Wollte mich mal kurz melden und sagen das isch wieder da bin. Die Fotos sollte es morgen geben muss die noch fertig machen. Die Posts werde isch auch erst morgen lesen wie alles andere auch werde morgen vielleicht auch scho mein CT online stellen.
    @Rick: wegen den Fotos können wir ja im ICQ sprechen.

@lock: netter CT bericht, aber ich habe nicht als erstes diesen satz geschrieben. ich habe immernoch so viel zeit, mich vernünftig vorzustellen und dann groben unfug zu fabrizieren. schließlich soll man ja einen "guten" eindruck von mir bekommen

Shit... ovd... ich dachte, da seien deine Bilder schon dabei gewesen... du elender Paparazzi... O.o"" Da kommen also noch welche dazu...?
    Ja, meckert nur, ich habe kein einziges Bild von mir selbst geschossen... so narzistisch bin ich nicht. *Schuld hauptsächlich auf Rick und Ovd schieb* '
    Nun, ich muss gestehen, dass ich selbst nicht weiß, was ich dieses Jahr an Sylvester machen werde... hat persönliche Gründe. Aber mit der Familie hab ich das letzte mal 98/99 gefeiert, also das ganz bestimmt nicht.
    OK, macht Vorschläge, ich leiste gerne Hilfestellung.
    @ID
    Ich weiß schon, wie ich nach Bad Nauheim komme, kann nur ein wenig dauern. Am besten labern wir da nochmal. Ich geh jetzt in mein Bettchen... *gähn*

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Also hab mich nun durch die ganzen Seiten gekämpft
    @Rick: joah lass uns ne Zero Fototauschbörse aufmachen das kommt sicher guet bin auch gespannt auf ihre Rache hehe. Naja das mit dem Autotrauma geht scho wieder vorbei solange es kein Warburgtrauma is *lol*
    Zitat Zitat
    woah..... find ich echt geschmeidig, dass sich alle an mich erinnern!!! Des kommt glaub ich davon, dass ich sooo nen coolen Eindruck hinterlassen habe!
    oder vielleicht auch daran das du so öhm laut warst aber nein du hast natürlich nicht geschrien hab dich da mit wem verwechselt. War aber auch lustig wie du auf der Tanzfläche abgegangen bist lol
    Zitat Zitat
    ich weiß ja nicht was bei dem ct war , aber war ich betrunken oder sowas??
    ja weißt du das net mehr haben sogar Beweisfotos und das du nackt auf dem Tisch getanzt hast weist du dann wohl auch net mehr lol?
    @Lock: öhm glaube dich schicken wir erst noch einmal zum Leseunterricht damit du lesen lernst dann merkst du nämlich auch das Ovd Ovd geschrieben wird und net OVD jaja /me legt da ganz besonderen Wert drauf han isch glaube sogar beim CT erklärt warum. Die Fotos kommen heude online denke isch hoffe isch mal
    @taraia: lol dann hätte isch vielleicht die nächste Nacht net mehr mit drin schlafen können und das Risiko wollte isch net eingehen . Ach du warst das die auf mir rumgetrapelt ist dachte das war Sced oder Muhrray aber Miaka hatte ja auch ihre Freude daran mich mit ihren Füßen zu ärgern lol
    Zitat Zitat
    Aber ich bin echt vergesslich oder????
    Eine weitere Sache die sich perfekt in die Reihe deiner genial Eigenschaften einreiht nicht wahr
    Zitat Zitat
    "Ach wisst ihr,ich hatte vom ersten Rigokasten nur 2Stk!" "Naja für dich reicht das auch!"^^ den verstehn nur Muhrray und ich looool!
    lol doch isch verstehe den auch
    @cromo: lol joah und dann war das noch so ein übergrosses Bagguett das war dann recht anstrengend das zu vertilgen lol aber ne Labertasche?Isch?Wie kommst du da drauf bin doch keine Frau *fg*
    @diese fragwürden SMS: dachte erst das wären jetzt irgendwelche lustigen aber *hust* Fehlanzeige werde dazu jetzt auch mal net sagen was isch denke
    @Zero: nö Ärgern?Dich? Wie kommst du denn auf so was so was würden wir doch netmal denken wir wollten dir damit wirklich nur eine Freude machen. Auf deine Rache bin isch aber mal sehr gespannt willst du bei nächsten CT die Kekse vergiften oder irgendwas da rein mischen?...hoppla bin besser still bring dich nurnoch auf dumme Gedanken lol
    Zitat Zitat
    btw: du kleiner Schleimer
    wenn scho dann grosser Schleimer ja und hab doch noch garnet richtig angefangen lol
    Zitat Zitat
    Wer ist mit Muhrray ins MT gekommen um mich und Scedd und Mika-Chan zu holen
    tztz bin entäuscht von dir Rick wie konntest du nur vergessen das isch das war der mit Muhrray ins MT kam und der euch dann auch wieder sicher nach draussen geleitet hat.
    Zitat Zitat
    Shit... ovd... ich dachte, da seien deine Bilder schon dabei gewesen... du elender Paparazzi... O.o"" Da kommen also noch welche dazu...?
    lol jaja das ganze Ausmaß des schreckens kannst du dir gar nicht vorstellen es kommen noch mal jede Menge Fotos von dir dazu brauchtest ja keine Fotos von dir machen das haben wir ja für dich übernommen

Zu der Idee mit dem Sylvester CT finde isch eigentlich ziemlich guet weil würde auch langsam mal überlegen was isch dann da mache und stell mir des sicher ganz lustig vor würde dann vielleicht noch 1-2 Leude mitbringen. Denke aber wenn wir das machen sollten wir das rechtzeitig vorher und ordentlich organisieren. Bin jedenfalls dafür

Meine Fotos kommen heude Nachmittag on sind so um die 140 wobei 99,99% davon Bilder mit Zero drauf sind lol . Wer die Links haben will schreibt einfach PN oder labbert mich im ICQ an oder so

Kassel – CT vom 19.09 –21.09.2003
    Tag 1: Freitag - Kapitel 1
    Odyssee ins Unbekannte

Da lag ich nun in einer Gartenlaube auf einer Liege, welche ich mir hart erkämpft hatte.
    Ich glaub es war inzwischen 3 Uhr oder sogar 4 Uhr.
    Muhrray und Sceddar war endlich der Saft und die Ausdauer zum reden ausgegangen.
    Und alle Personen ruhten friedlich vor sich hin.
    Jetzt hatte ich Zeit genug darüber nachzudenken was heute am 19.09.2003 so alles passiert war. Am besten fange ich damit an, dass ich das Glück hatte das Auto von meinem Bruder zu bekommen. Dank dieser göttlichen Fügung wurde selbst de Hinfahrt eine Gaudi.
    Leider gab es auch eine kleine Verspätung, weswegen ich erst zehn nach fünf bei meinem Bruder wegkonnte. Die Fahrt bis Osnabrück verlief ohne größere Zwischenfälle.
    Danke einer genialen Idee Vio’s, welcher leider nicht mit konnte snief, War mein größter Feind in Sachen Autoreisen recht gut beschäftigt. „Murphy“
    Vio kam halt darauf, dass er sich mit allem beschäftigt was auch nur Schief gehen kann.
    So gesehen musste Murphy sich größtenteils auf ihn konzentrieren und konnte mir nicht in die Quere kommen. Dennoch gab es auf dem Weg nach Osnabrück die ein oder andre Stelle wo ich mich laut Fluchen hörte.
    Etwa so in der Art :“ Verdammt VIO ich denke, du beschäftigst diesen „zensiert“ Murphy
    Was zum Geier macht dann dieser LKW vor mir. Bin ich hier in der 30ger Zone oder wie.
    Hier sind 80 ich will heute noch ankommen du „zensiert“ Karren“.
    Jedenfalls kam ich so kurz vor sieben in Hasbergen an. Dort ging es aber auch gleich weiter.
    Rechts , links, geradeaus wieder rechts, „Verdammt Einfahrt verpasst“ zurück ging nicht war Einbahnstrasse. Dann so nach 10 Minuten hatte ich schon mal die Strasse gefunden in der Sceddar wohnte. Nach einer Umrundung der Wohngegend stand er dann vor seiner Haustür und zeigte mir den Weg. Sein Vater stand kam auch mit zum Auto. Während Scedd seine Sachen verstaute. Und den Kasten Schütz Dich! Versicherte ich dem Herrn eine vernünftige und ordentliche Autofahrt. Und wenn Vio seine Arbeit ernster genommen Hätte wäre sie das auch geworden ehrlich. ^^

Scedd lotste mich auch seiner Heimatstadt raus auf die Landstrasse und dann auf die Autobahn Richtung Bielefeld.
    Da die A33 zwischen Osnabrück und Bielefeld nicht ganz vollständig ist mussten wir nach einigen Kilometern auf die B68 wechseln.
    natürlich auch die ganzen LKW’s welche mit ihren fetten lahmen Ärschen den ganzen Verkehr aufhielten. Keine Ahnung ob in Gedanken oder Laut, Aber ich verabscheute Murphy dafür das er mir das antat. Dabei wollten wir doch vor neun in Kassel sein. „ HA HA HA“
    So gegen acht waren wir dann in Bielefeld.
    Dem Chaos von Stadtautobahnen und blöden Ampeln und Einbahnstrassen.
    Nur weil ich an einer Ampel nicht rechts gefahren bin, da ich das Schild nicht mehr rechtzeitig sah , durfte ich um die Stadt herumfahren.
    Das wir falsch gefahren waren bemerkte ich aber erst später.
    Ok wir mussten wenden und den Weg zurückfahren bzw wir hatten dies vor.
    „Hey da rechts rein da kannste du wenden“
    Gesagt getan. Rein in die Strasse und Wenden. Als ich dann fertig war damit, fiel mir dieses nette Schild auf
    http://www.fahrtipps.de/img/vz/40p/220.gif
    Und ich kriegte nur ein leises fluchendes „NEIN“ raus.
    Sceddar kannte sich ja mit der Verkehrsverordnung wohl nicht so aus, weswegen es ihn net gestört hätte wenn ich da so wieder rausgefahren wäre. Nix da ich konnte das nicht
    Ergo wieder wenden und die Einbahnstrasse weiterfahren. Etwa 2 Minuten Später kam ich endlich an der Strasse raus wo ich hinwollte. Und in dem Moment wo ich drauf abbiegen wollte klingelte mein Handy.
    O_O was zum.. Ovd war dran... Hey Rick ich steh hier am Bahnhof und da ist keiner der mich abholt. Das war gegen 20:00 irgendwie. Ich ihn beruhigt und gesagt ich ruf gleich zurück. Scedd das Handy in die Hand gedrückt sollte taraia anrufen.
    Achja nebenbei endlich mal aus der Strasse raus auf die Hauptstrasse. Scedd hat Ovd angerufen gesagt das Tara unterwegs ist. Und wir waren wieder unterwegs um endlich die A33 nach Paderborn zu finden. Nach 20 Minuten hin und her und rundherum waren wir dann endlich auf Etwas gelandet das eine Autobahn sein könnte.
    JUHUU... Und weiter ging’s.

Auf dem Weg bis kurz vor Kassel wurden wir von jeglichen Störungen verschohnt
    Ich hatte mich schon gefreut „Vio schien seine Arbeit gut zu machen.“
    Aber wie sagt man so schön. „man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.“
    Bzw drauf achten das man die richtige Abfahrt nimmt.
    OK Planänderung, Scedd versuchte mein Geschmiere auf dem Zettel das ich „Wegbeschreibung“ nannte zu entziffern.
    Und ich nahm die nächste Abfahrt. Von der A44 rein nach Kassel.
    Ca Fünf Minuten ging alles gut, dann wachte der Allseits beliebte Furby auf
    Da Scedd meinen Zettel absolut nicht lesen konnte versuchte ich zu Improvisieren.
    Da ich ja schon mal in Kassel war bei Muhrray und taraia dachte ich irgendwas wird mir schon bekannt vorkommen.
    Na ja an der einen Kreuzung muss es dann passiert sein. Schon wieder falsch abgebogen.
    Dazu kam noch das ich ohne zu zögern auf eine Straßenbahnschiene einbog.
    „Scedd wir fahren auf der Straßenbahnschiene“ Ich kann mich nicht genau mehr an seine Worte erinnern, aber sie waren so in der Art wie: „ LOL grööhl mUHAHAHAHA“
    Dazu kam das rechts und links hohe Bordsteine waren und ich nicht einfach wieder runterkonnte
    Ich hätte schwören können die Leute an der Haltesstelle wären auch eingestiegen wenn ich dort angehalten hätte. Dazu kam es Gottseidank nicht, weil einige Meter vorher eine Weiche war die nach Rechts wieder auf die normale Strasse führte.
    In diesen Momenten musste Vio echt Erfolgserlebnisse gehabt haben, bei was immer er auch grad tat.
    Und seine Glücksträhne hat mit Garantie nicht aufgehört.
    Denn ich verfuhr mich total. Kassel muss die Stadt der Baustellen sein.
    Und alle Strassen waren so konzipiert das man immer bis zum Dead End fahren musste um zu wenden. Irgendwann nach weis nicht wie viel Zeit hatten wir Die Orientierung Total verloren.
    Furby wurde ständig mit einem „Schnauze du VIEH“ angebrüllt und das Ortsausgangsschild mit „Göttingen xx KM“ sorgte auch net grad für Freude.
    Da unser Tank fast leer war sind wir an die nächste Tankstelle gefahren.
    Erst getankt dann Auto an die Seite und erst mal was futtern und trinken.
    Dann dachte ich mal hmm kuckst mal auf dein Handy.
    Ohh O_O SMS..
    Mika-Chan
    Ich stehe hier schon seit 20 min am Bahnhof und keiner holt mich ab
    Hilfe ihr habt mich vergessen HELP..
    Die SMS war von 21:20 Uhr. Die Uhr meines Handys zeigte aber schon 21:54 oder so
    Prozedur wie folgt. Tara angerufen. Sie konnte nicht kein Auto und Muhrray schien net da zu sein. Hmm überlegt und nach gedenkt. Ok ich schlag mich zum Bahnhof durch und bring Mika-Chan mit.
    Dann bevor ich mich wieder verfahre hab ich die Tankstellenverkäuferin nach dem Weg gefragt. JUHUU Dieser Beschreibung nach war es easy.
    Ab ins Auto und innerhalb der nächsten 5 Minuten standen wir am Kassler Hauptbahnhof
    Das war einfach. Dort stand Mika an diesen riesigen DB - Plasmamonitoren auf denen ständig nachrichten laufen.
    Ihre Sachen geschnappt und erst mal an einer Stadtkarte die Strasse und den Weg gesucht.
    Sachen ins Auto und wieder los
    „Ach übrigens das Furby“ Mika setzte sich fast drauf und da ES unter meiner Jacke lag
    erschrak sie sich ein klein wenig ^^
    Bis zum Lidl haben wir dann auch net mehr lange gebraucht, Dennoch sind wir dort auch erst mal dran vorbeigefahren.
    Sprich wieder gewendet und dann endlich kannte ich das Gebäude das ich sah, als wir in die Strasse einbogen. Das „MT“ Frustentscheidung getroffen.. Lasst uns erst mal ins MT gehen Sicher sind einige noch da. Da war es 22:30uhr Also wir Drei ab ins MT.
    Und erst mal gekuckt ob wer da ist. Hmm War natürlich keiner da. Ich hab den beiden dann mal so die hallen gezeigt und dann Scedd auf die Tanzfläche losgelassen.
    Nebenbei ne Cola geholt und gewartet „gewartet, gewartet“
    Irgendwann kamen Muhrray und Ovd an und wunderte sich was wir im MT machen würden
    Hmm alle haben sich begrüßt und geknuddelt.
    Irgendwie verschwanden dann Scedd und Muhrray auf der Tanzfläche
    Der Rest entschied sich dann doch erst mal zum Garten zu Dackeln zumal ich das Auto
    Noch umparken musste.
    Auf dem Weg dorthin kamen uns noch Lock, Artax, Inside und glaub noch wer entgegen oder so..
    Der Garten lag für mich gesehen mitten in einem Dschungel.
    Egal erst mal Zeugs Abgeladen und da ich net schon glaich am ersten Tag Blau
    haltet die klappe .. sein wollte nahm ich erst mal einen schluck Tee oder war es Cola O_o
    egal...
    Dann bekam ich von Irgendwem gesagt „Hey Rick weißt du wo Warburg liegt.“
    „Jo da bin ich dran vorbei gefahren“ „Cool kannste gleich noch mal hinfahren. Miaka86, Dru-Ma und nen Freund Sitzen da fest O_O Na ja Lieb und freundlich wie ich bin ^^
    hab ich net Nein gesagt. Ausserdem hab ich ja noch net genug im Auto gesessen.+
    Also kurz abgecheckt. Ovd eingesackt, da er einen Laptop mit hatte und darin ein Routenplaner dabei war. Und ab nach Warburg. Ich habe aus Kassel wider erwarten sehr schnell rausgefunden. Wie lange wir für die 50km gebraucht haben kann ich nicht sagen. Aber mein Bleifuss hat es sehr beschleunigt. Warburg war schnell erreicht.
    Jedoch den Bahnhof dort finden war einfach Horror trotz des Routenplaners.
    Endlich da Angekommen, sackte ich die Drei schon sehr angetrunkenen Gestalten
    Ins Auto und wir machten uns auf den Rückweg. Wieder in Kassel angekommen
    Ham wir beschlossen ^^ bzw Miaka86 hat’s angeboten, dass sie uns noch was zu essen ausgibt im hiesigen Burger King am Banhof. auch wenn sie der Meinung war meine Cola auf dem Boden zu verteilen ^^
    Zurück im Garten war ich für diesen Tag echt fertig. Inzwischen war es nämlich schon halb zwei Uhr nachts Gääähnn. Ich weis noch das ich 2 Rigos angeboten bekommen habe, wovon ich eins auf Sceddars Kopf verteilte weil er meinen Furby beleidigt hatte. Mein liebes Furby. Scedd hatte nur Angst, das er ihm Konkurrenz macht mit seiner vorlauten Klappe ^^ HEHE.
    Doch so langsam wurde ich müder und müder. Und ich beschloss ich brauchte irgendeine Taktik um mir den Weg in die VIP Hütte zu bahnen. Wie ich es letztendlich geschafft habe weis ich nicht ^^ Aber ich danke dir Tara das ich rein durfte. So haben wir mit 7 Leuten in der ersten Nacht die Hütte gestürmt. Und ich konnte mir sogar eine gemütliche Liege ergattern mit einer schönen Warmen Decke. Eine Weile haben wir uns unterhalten oder Scedd und Muhrray haben zusammen die Hütte zum Lachen gebracht.
    Miaka86 schlief mit einer Flasche im Arm ein und Alle waren glücklich und zufrieden ..
    Day One over

----------------------------------
    JaJa fotos fotos fotos.. ^^ Das war eine reine Zero-Safari..
    Ich will auch lieber nicht wissen wie sie sich Rächen möchte hehe ^^
    Jo das mein Bericht zu Freitag aus meiner Sicht ich hoffe er gefällt

Ovd ich habe dich net vergessen ich hab halt nur noch ein Trauma von Warburg ^^

dein Berich lese isch mich nacher dann mal durch bin die Fotos gerade am hochladen sind 2 Packe einmal 5 und einmal 4 MB wie gesagt einfach melden wegen dem Link

und Rick oki isch verzeih dir weil du ja ein Warburgtrauma hast

@ Rick
    Großes Lob für deinen Bericht der ist echt gut geworten... Hatte viel Spass beim Lesen. Schreibst du auch noch einen zweiten Teil, oder soll man da auf ZeroSizta´s Bericht zurückgreifen??
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

nenen das war kapitel Eins ^^ der zweite folgt dann ^^ bald...
    Is ja alles Aus der Sicht von mir ^^
    UNd die Rückfhart muss auch noch rein hehe
    Aber erstmal ruhig an gehen wieder Stichpunkte und So aufschreiben ^^

@Sylvester..

1. Halle
    2. Jugendherberge
    3. der 31.12 ist ein Mittwoch

Naja nur so ^^ als anfang

Das Sylvester-CT betreffend:
    Ich denke mal, dass an diesem Zeitpunkt viele zumindest prinzipiell Zeit hätten, da es ja für Schüler und Studenten (grrr) in den Ferien liegt. Únd Arbeitnehmer müssen nur (was heißt "nur", jeder Ferientag ist Gold wert) 5 oder 6 Ferientage nehmen, um 2 Wochen frei zu haben.

Aalso kann man ja quasi einfach so darum ein cT machen, evtl. sogar richtig lange, wenn man irgendwo quasi Urlaub macht.
    AM besten irgendwo in den Bergen im Schnee, je länger man fährt, um so länger kann man auhc anreisen denke ich. Das kostet natürlich wevtl. etwas mehr, aber DJH oder eine gemietete Hütte für alle ist sicher bezahlbar.

Und dann kann auch blade mal nach Big D kommen und der Rest des Südens.

Just my 2 Cents und was sind schon Eltern...?
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

@OvD Also auf den neuen Bildern sehe ich ja eine Person überhaupt net..... von Zero gibs ja kaum etwas zu sehen.... also sie das nächste mal öfters vor die linse x_X'''

Öhja.... wegen hütte.... und berge.... wirkliche Berge gibs nur in den Alpen..... also in Bayern gibs nur wirkliche Berge.
    Aber das wäre teuer für einige die hier ausn westen (wie ich ) oder ausn Norden kommen......
    Gibs eigentlich im Sauerland berge????? *nur mal so frag*