mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 134

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hams grad noch so geschafft und warn um Punkt 21 Uhr drin! Mann, war das ein Gedrängel hab die ersten paar Minuten gar nix mitbekommen und nurn bissel mit Muhrray und OVD gelabert bzw geschrien!!! Dann hat sich der Andrang gelegt und Muhrray hat uns erstmal herumgeführt und glaub 10mal gesagt er hätte „bestimmt“ die erste gute Phase verpasst und das KORN Medley sowieso! Dann hat er mit irgendeiner Tussi gelabert während OVD und ich uns ein bissel ausgetauscht haben über dies und das! Nach ner halben Stunde sind wir dann wieder gegangen, um Tara noch mit den anderen Abzuholenden zu helfen, da sie kein Auto hatte! (Okay, eigentlich hätte es eh nix gebracht, weil Muhrray schon was getrunken hatte! Taraia saß in der Hütte wie ne Leiche und hatte schon ne Flasche inner Hand und wohl gepennt (lol was ein Bild)! Im Garten bemerkten ich, dass es nu dunkel war und die Sache mit dem Zelt aufbauen sich als schwierig herausstellen würde! Tja hab dann die andern 3 dazu überreden können mir zu helfen, aber irgendwie hatte keiner nen Peil wie man dieses verdammte Scheißzelt aufbaut, ICH am allerwenigsten!!! Woraufhin mir Tara und Muhrray gütigerweise ihr Zelt zur Verfügung stellten, was wir aber dann auch noch aufbauen mussten (Na ja, „Wir“ nicht wirklich, ich hab eigentlich nur daneben gestanden und die Stangen wieder rausgezogen obwohl sie schon richtig saßen!) danach rief wieder meine Mutter an (argh!) und fragte ob wir das Zelt denn aufgebaut hätten, woraufhin ich auf den Elendshaufen von Stangen und Zeltgewirr guckte und sagte „Ja, doch war schwer aber wir hams geschafft!“ wobei sich die andern natürlich fast weggepisst hätten! (Das schlimmste war ja, als sie ein paar der Fotos gesehen haben und fragten warum denn mein Zelt da immer lag und alle draufsaßen...) Kurz danach rief Boo an, dass er beim LIDL angekommen sei und wir sind gleich hin! Boo und Co (Muhar , was ein Spruch!) waren glaub 7 Stunden gefahren und so was von fertig, man hatts ihnen angesehn! Dabei war noch Yuki-chan, Boo´s Freund Robert und Yuna! Muhrray hatte dann erst noch ne kleine Diskussion mit Robert bevor er zum MT ist, weil da wohl schon Sced und Rick warn ohne bei uns vorher vorbeizuschaun, ob man das Auto da stehen lassen kann oder nicht! Am Ende konnten wir ihn doch noch überzeugen es da stehn zu lassen und wollten uns aufmachen zum Garten...Leider rief in dem Moment glaub Miaka an und berichtete Tara, dass sie mit ihrer Gruppe in Warburg feststecken, weil sie auf gut Glück mit der Bahn gefahrn sind (was ich NIEMANDEM empfehlen möchte!) und der nächste Zug erst um 6 Uhr morgens fährt!!!:doh Ich hab dann verzweifelt versucht jemanden mit Führerschein und ohne Alkohol zu finden und das war dann am Ende Rick!!! Er war wohl grad schon am HBF gewesen, weil wir dort Mika-chan vergessen hatten die dort um 21 Uhr ankam und ne Stunde warten musste bis Rick sie endlich holen konnte!!! Als ich dann Rick traf fragte ich ob er Warburg kennt! Er meinte nur, dass er dran vorbei gefahren sei woraufhin ich sagte, dass er gleich noch mal hinfahren kann weil dort die Leute am Bahnhof festsitzen! Tja, Rick und OVD sind dann losgefahrn und waren nach guten 2 Stunden wieder da! In der Zwischenzeit saßen wir im Garten und irgendwann kurz nachdem ich Rick losgeschickt hatte, kamen Julian (inside) und Artax und wir fingen gleich an zu labern! Etwas später kamen dann Muhrray und Sceddar ausem MT und ich hab gleich erkannt wie verrückt Sced ist! Das erste was er sagte war „WER HAT HIER EIGENTLICH DIE VERANTWORTUNG???“ dann saßen wir alle gemütlich am Tisch und haben die ganze zeit Stories erzählt und Scheiß gelabert! Am geilsten fand ich ja, wo wir von irgendwelchen Klassenfahrten, Lehrern oder Saufparties erzählt haben! Sced „Ja, mein Englischlehrer hattse nicht mehr alle!!! Der meint doch tatsächlich, dass das eine Flugzeug ins WTC rein und auf der andern Seite wieder raus ist, um ins nächste zu fliegen! Außerdem sagt der, er wäre mal guter Werfer gewesen und könnte mir mit 80 km/h ein Loch in den Kopf werfen!“ Kranke Leute gibt’s! Oder wie ein Schüler mit nem Böller das Klo in die Luft gejagt hat und in dem Moment ein Lehrer reinkam, um eine zu rauchen! Dann hat Sced uns erzählt dass er ne ganze Kiste „Schütz Dich!“ mit hat, was mir gar nix sagte aber die andern waren wohl total begeistert!^^ lol Mittlerweile hab ich’s zu meinem Lieblingsgetränk erklärt und kanns kaum abwarten wieder was davon zu saufen!!!!^^ Später ham Sced und ich uns noch die Zähne geputzt mit der Wasserflasche, alles sehr improvisiert!!! In dieser schönen beschaulichen Runde mit glaub 12 Leuten haben wir dann den Abend bzw die Nacht verbracht und sind erst so um 4, halb 5 pennen gegangen!!! Und die Nacht war ja sooo kalt!!! Ich hab in meinen ganzen 5lagigen Klamotten gepennt und war noch mit Mika und Yuki in einem Bett uns trotzdem war es saukalt!!! (und meine Isomatte und der Schlafsack haben auch nicht sonderlich geholfen, argh!

So das war der Freitag!Hoffe das alles so der Wahrheit entspricht!!!Falls es was zu bemängeln gibt, schlagt mich efinach!

Sry nochmla für den Doppelpost!!!is einfach nix Platz da!

NIX "nix platz da sondern zu viele Smylies Kupo
    deswegen hab ich gesagt doppelpost Kupo
    Geändert von Rick Jones (24.09.2003 um 17:52 Uhr)
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut