@Zero: jo,jetzt haben ja ID und thor zugesagt wegen Samstag!Tja muss nur noc hheute ne uhrzeit klären!!!btw wie kommst du da eigenltich hin???![]()
@thor: Tja,ich würd sagen das müssen wir zusammen organisieren!Ich helfe dir gerne!!!hab zwar auch vie zu tun für die 13 aber des passt scho!lol vieleicht wird das ja sogar was mit der Halle,mal guckn!^^ is ja noch fett Zeit!
![]()
@Hiryuu. Also näcshtes mla kannst du ja gerne in mein Zelt,aber dann musst du es auch aufbauen muhar!!!Das mit dem Süd CT sieht ja mittlerweile nicht so rosig aus!
@Artax: Also bei de mSF Duell mach ich mit das kannste glauben,man nennt mich nicht umsonst Ryu no Kadokken!!!![]()
@ Muhrray: Tjo, das mit der LP in der der Limp bizkit Hülle is scho net schlecht!Wer darauf gekommen ist... Haste eigneltich schon die neue LB???Isch net!Ha bja kein Geld und lade mehr als kaufen!![]()
Aber btw um mein nicht vorhandenes Gedächtnis wieder aufzufrischen...Waurm zur Hölle nennst ud mich Schnucki?????
Ach übrigens hast du glaub ich was vergessen in dem Satz "Du darfst mien T-Shirt behalten" BIS zum nächsten CT nämlich!^^ lol Das is übrigens lilablau und net blau!![]()
Also von wegen Adema ich hab dich üfter KORN und KORN Medley sagen hören als Adema,oder trügt mich da wieder der Alzheimer???
Beim SF Duell rock ich euch beide übrigens in die Hölle muhahahaha!Ihr habt keine chance!!!!!!![]()
So und nun will ich auch meinen CT bericht veröffentlichen!!!Ist zwar nur von Freitag bis jetzt aber der Rest kommt noch keine Sorge!!!!!![]()
Das ultimative Kassel/Warburg CT vom 19. - 21. 09. 2003
So ich fang erstmal mit meiner Planung an die ich die Tage vorher noch zu bewältigen hatte, was mich fast den letzten Nerv gekostet hat!!!
Vorbereitung:
Da ich ja so ein vorausschauendes Kerlchen bin, hatte ich natürlich schon alles bis ins kleinste Detail geplant und war am Montag soweit dass ich die Karten holen wollte,dennoch gab es dann Probleme mit Grizzly und seinem Kumpel, weil sie sich nicht gemeldet hatten UND Alucard und sein Kumpel konnten wohl auch nicht!
Da ich aber immer positiv denke und noch hoffte dass sich doch noch jemand meldet hab ich bis Donnerstag gewartet, um dann ne Absage zu erhalten. Warum??? WEGEN DEN ELTERN!!!!!!!>.< Na ja, ich dann hin und her gehektikt um meine Fahrkarte zu bekommen und noch einen Trekking Rucksack bei LIDL gekauft, wo dann alles reinpasste!!! Der Typ beim Reisebüro hat es dann aber noch geschafft mich auf die Palme zu bringen!!! Sagt de mich doch ganz besserwisserisch, „Tja wenn sie 3 Tage vorher gekommen wären hätte es nur die Hälfte gekostet!“ ARGH!!!!
Na ja, ich nur gedacht Scheiß drauf und ab dafür! Dann am Freitag nach 8 Stunden Schule holt mich mein Vater ab und kutschiert mich zum Bahnhof Nidda, wo ich dann mich in aller Ruhe erstmal hingesetzt hab Diskman an und meinen Kartoffelsalat angefangen hab zu mampfen!
Damit mich meine Forumkollegen auch erkennen, hab ich mir so ein lustiges Schildchen gebastelt und beschriftet mit meinem Nickname und mir dann vorne auf die Brust geklebt!
Und das natürlich gleich im ersten Zug, weil ich unbedingt die Gesichter von einigen Leuten sehn wollte und wie die darauf reagiern und weil ich gedacht hatte dass vielelicht noch welche in Gießen zusteigen! looool^^ Mann haben die geglotzt, das hättet ihr sehn müssen! Warn wohl so Blicke wie „Wasn das für einer?“ und „Hat der keine Freunde?“ lol^^ Na ja, dann kurz vor Kassel HBF rief mich Taraia an, um zu fragen wo und wann ich genau ankomme! (Im nachhinein weiß ich jetzt wie gut das für mich war, sonst hätte ich wohl auch ne Stunde warten müssen!!!
)
Die Ankunft:
Ja, das war herrlich, ich steig da schön aus dem Zug aus mit meinem riesigen Rucksack und dem Gepäckkoffer, wo mein Zelt drin war (was ich im Endeffekt aber umsonst mitgenommen hab!), und laufe den Bahnsteig entlang, nach 2 komischen Vögeln Ausschau haltend. Und da stehen auch schon Taraia und Muhrray und begrüßen mich freundlich!Sah bestimmt merkwürdig aus wie ich da mit lauter Sachen am Körper stehe, hatte da dieses Schild kleben und dann noch an der Armbeuge so ne Art verband vom Blut abnehmen! Wer weiß was die da gedacht haben lol!
Danach sind wir gleich auf in den Burgerking haben ein bissel gelabert und noch mal was wegen dem CT besprochen! Nach den ersten paar Minuten war mir schon klar was Muhrray für ein seltsamer und lustiger Kerl ist mit seinem Fanatismus zur Musik!(Vor allem KORN und Adema^^) Tara bekam dann ihren Gemüseburger, der in der Mitte noch schön gefroren war und hat sich dann gleich einen neuen geholt, der dann glaub auch noch ein bissel kalt innen drin war! Danach sind wir erstmal Richtung Taraia gefahren und ich hab Muhrray gleich geschockt, als ich bei irgend so nem Lied gefragt hab, ob das KORN sei, woraufhin er mich gleich aus dem Auto werfen wollte!
Nach ein paar Minuten kommen wir dann an diesem ominösen MTEEEEEEEEE vorbei und parken ne min später bei LIDL um noch was einzukaufen! Muhrray klärte ich gleich mal auf was es mit Taraia und Rigo auf sich hat, nämlich dass sie so gut wie nix verträgt und am letzen CT sein Zelt vollgekotzt hatte! Muhar, das fand ich schon gleich zum schreien und war auf alles gefasst!
Nachdem wir alles im Einkaufswagen hatten holt Muhrray mein Gepäck raus und stellts in den Wagen und ich nur so „Ja wie? Wo solln das jetzt hin?“ da meint er nur „Also irgendwie glaub die Leute uns einfach nicht wenn wir sagen, dass der Garten gleich hinterm LIDL ist!“ Tja und dann hab ich meinen Rucksack und das Zelt Muhrray den Rigo Kasten genommen (So, da hast dus! Das wolltest du doch lesen Muhrray, dass du ganz allein das Ding getragen hast!!!) und Tara hat fälschlicherweise den Wagen genommen! Ich hab ja erst nicht geglaubt das sie ihn nicht halten kann aber als wir dann so ne Schräge hochgingen, oh man das war so geil! Muhrray und ich laufen vor und sie ist direkt hinter uns, ich hab eben noch meine Finger am Wagen und da rollt sie mit dem Ding einfach irgendwo runter Richtung Zaun, ich nur so „Äh, wo willst du denn hin?“ Und sie hat verzweifelt versucht dem Wagen entgegenzuwirken hat es aber nicht geschafft, da haben wir dann doch noch mit angepackt!^^ Ich dachte ja erst, weil ich mich da nicht auskenne, dass es Absicht war und sie da irgendwo wohnt oder so! lol
Dann sind wir flugs über die Straße, wo uns das nächste Hindernis erwartete, die Bordsteinkante! Tara brettert auf das Ding zu ich denk „Ja, gleich wird sie es anhalten!“ Pustekuchen! Sie donnert mit dem Wagen voll auf die Kante und das Ding wäre fast umgekippt! Lol Dann haben wir 5 Minuten diskutiert ob wir den Wagen nun diesen engen schmalen Schotterweg lang bugsieren wollen oder nicht! Tja Taraia durfte sich dann damit abmühen den Wagen auf dem Weg zu halten (was ihr natürlich nicht ganz gelang) und Muhrray und ich sind schon mal zum Garten! Nachdem wir es endlich geschafft hatten und alles im Garten stand hab ich mich erstmal umgeschaut und war gleich begeistert. Die beiden zeigten mir dann sogleich den Gettoblaster, den wir mit einer Batterie antreiben wollten! Als wir auf play drückten kam dann für 10 Sekunden „Verlieben, verloren...“ Whaaaaa Wolfgang Petri AUS!
Na ja das war es dann auch für den Rest des Abends den irgendwie war die Batterie nicht richtig aufgeladen und wir hatten nix anderes, kein Strom, keine andere Batterie NIX!
Irgendwie hatte ich dann wohl eine Art Blackout, denn alles was ich danach fragte hatten mir die beiden wohl schon mal erzählt, lol und als ich ihnen dann am Ende meine Cds zeigte (alles RK´s) waren sie ganz und gar nicht begeistert und Muhrray verfluchte mich schon!!!
(da war ich wohl an 2 der wenigen geraten die sich Originale Cds kaufen, was echt selten ist, denn bei mir im Jahrgang kenn ich keinen, der das macht
) So, als nächstes rief erstmal meine Mutter an, die fragte wie viele wir sind und ob ich mein Zelt schon aufgebaut habe...Nun gut, eigentlich wollte ich ja auch mein Zelt dann aufbauen aber irgendwie hatte ich keinen Bock und wir mussten dann auch schon wieder weg, um OVD-Sama vom Bahnhof Willhelmshöhe abzuholen!>.< Das war auch ein Akt der Verzweiflung, denn Tara hatte sich wohl so nen schönen übersichtlichen Zettel gemacht mit allen Daten und Namen usw... aber leider hatte sie selbigen nicht mehr gefunden! Da sie nun nicht wusste ob OVD um 19:30 oder 19:45 ankommt, sind wir einfach vor halb los Richtung Willhelmshöhe, wo Muhrray erstmal keinen Parkplatz fand lol^^! Tara und ich stehen da und stehen und sie hat dann versucht über ich weiß nicht wie viele Leute an die Handynummer von Rick ranzukommen (da kam aber immer kein Anschluss unter dieser Nummer^^), über den sie dann OVD erreichen wollte! Um 19:58 haben wir uns gesagt, dass er hier nicht sein kann und sind zum HBF gefahren ! Dort stehen wir uns mal wieder die Beine in den Bauch und wollten ihn schon ausrufen lassen (das wäre geil gekommen!
) aber leider war niemand mehr da! Dann erhielt einer von beiden nen Anruf dass OVD am Bahnhof Willhelmshöhe wartet! Wir ins Auto, hingedüst und als wir ihn fragten wann er denn angekommen sei, sagte er uns 19:58! Tja, das war ge••••t eingeschädelt!!! Muhrray musste sich danach gleich mal wieder über Taraia beömmeln, dass es typisch sei und das er mir keine Schuld gibt!(dabei hab ih eh von nix Peil!!!
) Nach dieser genialen Abholaktion sind wir zurück zum LIDL und haben OVDs Gepäck im Garten verstaut! Das war der erste Moment wo ich auf toilette musste! Tja und was Muhrray mir da zeigte sah gefährlich nach Improvisation aus!^^ wir hatten zwar ein Klo wies jeder inner Wohnung hat, ABER man musste manuel nachspülen! Also die ganze Schieße mit nem Eimer wasser wegspülen! Also ich fands cool! Lol^^ Danach sind Muhrray, OVD und ich erstmal zum MTEEEEEE, weil man ja bis 21 Uhr frei reinkommt und wir das auskosten wollten!