Yeah, hier geht die Party ab, Leute!
Danke an alle, die Fotos geknipst haben: viele coole Bilder sind dabei. Hab schon Rick gesagt wir Technik Freaks sollten uns fast multimedial weiterentwickeln und doch mal ein stylishes Homevideo versuchen für das nächste CT.
Lang lebe der Garte!
Jetzt zu den Antworten:
Heute wurde ich auf den Knutschfleck angesprochen und musste mir ne Notlüge ausdenken: du bist jetzt ein bekanntes, sexy Mädel aus dem Inet (okay, viele von euch fragen sich jetzt: wo ist die Lüge? - betrachtet das zweite Adjektiv, das Rick beschreibtZitat
).
Aber wenn du grillst und ich Salate zaubere, ist jede Party gerettet und selbst Cunner könnte nich widerstehen. Das Knie is aner wirklich abgeduscht, du hast recht, und ich hab dich leider nicht tanzen sehen: verflixt! Ich kann nur hoffen du tanzt besser als du einparkst.
Krieg ich dein Furby?
Yeah, eindeutig zweideutig!Zitat
Und die Kuh Kissen Sache verzeih ich dir nich so schnell.
Und nur für dich: bis 16 Uhr (mit ist bewusst, dass ich sogar noch falsch drauf geantwortet habe in der Nacht, aber hey: ich war in ein Rededuell mit Sceddar verwickelt und durfte nicht verlieren - und ich hatte auch kein Kopfkissen, aber dafür ne Killer Spinnenleiche neben mir!).
Ach ja, eines noch: Kidney Bohne!
Die dunkle Seite der Macht!Zitat
Wir haben uns vergiftet an der Oberflächlichkeit, jetzt bist du echt nen Freund geworden, so leid es mir für dich tut hast du es schneller geschafft als es dir lieb ist: Flieh, du Narr, ich bin sehr froh, dass du (überraschenderweise) direkt vor mir auf der Wiese gesessen hast: Danke!
Leute, könnt ihr dem Nachfolger der besten CD des CT widerstehen?Zitat
Holt euch die neue Fred Durst ... äh ... Limp Bizkit heute (und hebt lieber den Kassenzettel auf und Vorsicht: nie die Linkin Park in die Limp Bizkit Hülle legen, da hab ich echt ne Panikattacke gekriegt angesichts dieser Killer Kombi).
Bitte Schnucki!Zitat
Ich hab dir sogar erzählt wieso ich dich Schnucki nenne, Schnucki, aber wir kennen ja alle "deinen Zustand" (boah, ich lobe mich selbst für das geile Memento Zitat).
Wenn sie den Hochdruckreiniger haben, gebe ich aufZitat
!
Gott bewahre, das ist die ekelhafteste Idee seit der Live Übertragung auf RTL von der Darmspiegelung von Susan StankeZitat
. Nebenbei glaube ich, dass das Süd CT eh verlegt wurde (wegen der Kälte) und hoffe auf Thor, der ein neues Hessen CT organisiert: back to da roots, back to Frankfurt
!
Wenn dir ein blaues Shirt mit "Sport" vorne drauf fehlt, ist es deins und ich benutze es täglich für tolle Dinge - yeah, ich darf's behalten, das is zuuuuuuu geil! Dankeeeeeeeeeeeeee!Zitat
Dafür kriegst du nen Rigo und weniger Schuppen!
Darauf muss ich einfach sagen, dass ich die Särge geschleppt habe!Zitat
Ich bitte dich, das war doch AdemaZitat
!
Zitat
Zuuuuuuuuuuu guuuuuuuuuuuuuuuuuuut!
@Zero: Klasse Bericht, Kindchen!
Wirklich super und (leider) hast du in allen Punkten recht.
Meiner steht noch an, ich sollte schnell machen, da ich ja doch leicht vergesslich bin.
@Artax: Wir werden das Street Fighter Duell wiederholen!
Im Notfall beiß ich dich bist du aufgibst oder zieh deinen Stecker raus.
@Boo: Echte gute Besserung und Viel Glück!
@in)side: Ich hab dich im MT irgendwie von den anderen entführt zu Beginn, die kaamen dann ja auch nach. Du bist eindeutig trinkfester (und gröhlst laut laut laauuut: Yeah!), das war angesichts der leckeren und kostengünstigen MT Getränke auch notwenidig!
An alle, die ich vergessen hab: es is spät und ich will pennen gehen, ich werd den Rest noch nachholen (oder auch nicht). Als letzten Satz habe ich mich für eine Frage an Sceddar entschieden: was hast'n du das für nen kultigen Mixsatz aus Deutsch und Englisch öfter gebracht? Auf so Zeugs steh ich total, den will ich dir abkopieren.