mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 134

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *uff* so, alles durchgelesen. Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu

First of all: danke für das Lob zu meinem Bericht. Stellt euch mal vor, ich wäre schon am Freitag da gewesen. Dann hätte es noch mehr gegeben.

@Mika
    Muss euch alle enttäuschen, mein PLätzchen-Rezept rücke ich nicht raus. Da müsst ihr schon auf das nächste CT kommen, sofern ich da bin. Dann backe ich wieder welche für euch
    Und somit nehme ich dich in unsere SN-Familie auf, als was, muss ich mir aber noch überlegen

@Ovd
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    @Zero: Höhö is alles Ricks Schuld er hat mich dazu verleitet und mir horende Summen für jedes Foto was isch von dir mache geboten da konnte isch leider net wiederstehen ausserdem hast du ja deine Rache gehbat ne
    Du elender Paparazzi Ihr wolltet mich ja nur ärgern, ihr Scheine... ich werde meine Rache schon noch bekommen! *fg*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    und später wirst du dich bestimmt mal freuen wenn du deinen Kindern die Bilder mal zeigen kannst und sagen „So hübsch war isch mal“ und so gemein war isch ja nun auch net zu wem wie dir kann isch garnet richtig gemein sein sei froh .
    Das halte ich für ein Gerücht ^^ Außerdem: Ich und Kinder? Oo btw: du kleiner Schleimer
    Zitat Zitat
    Das mit dem Smile is kein Problem dafür is er ja da. Werde ich dafür in eure Familie aufgenommen *liebschau* könnte ja der Halbbruder von dir und Sced aus der Schweiz sein
    Der Smilie ist sowas von geschmeidig!!!

@Lock
    Ich freu mich schon auf deinen Bericht ^^ Finds auch klasse, dass du in der Nähe wohnst, btw: der Samstag kommt

@Inside
    Ja, da siehst du mal, der Bericht ist zu 100% authentisch

@Boo
    Gute Besserung, werde schnell wieder gesund!

Und @ all
    Wegen dem Tanzen... öhm... ja. *Themenwechsel*

Edit: ahso, die Bilder... nuja... so ganz... weiß net. Von mir aus, aber macht keinen mist mit ^_-
    Geändert von ZeroSizta (23.09.2003 um 05:09 Uhr)