mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 134
    Yuna: "toll ich wurd nassgespritzt. dumme flasche"
    Sceddar: " ja was sorgst du auch dafür dass sie kommt"
    Yuna: "aber ich hatte sie doch nur ein paar sekunden in der hand"
    Sceddar:" Tja das haste jetzt davon selbst schuld"

XXX:"Kommt lass uns jetzt mal gehen. entweder alle oder keiner"
    Yuna: "ja genau einer oder keiner..."
    Thor: "einer oder keiner? häh?"
    Yuna"öööhm.....egal XD"

Yuna: "können wir jetzt ID's Cd hören?"
    Muhrray: "ja sofort ein Moment,wir hören nur noch die zu ende"
    15 minuten später..
    Yuna:"können wir jetzt die cd hören?"
    Muhrray:"aaach das passt doch jetzt nicht zur stimmung" XD

*Kimahri geht zur toilette*
    Artax: "sah ich auch so aus als ich zur toilette gegangen bin und dann wasser geholt habe?"

Boo: " Mann is das shice hier in der mitten zu sitzen, da hat man ja genau einen metal streifen im arsch"
    KImahri:" Deswegen saß ich ja die ganze Zeit da"
    Boo: " Hast du jetzt gesagt dass du GERADE DESWEGEN die ganze zeit da sahst O__o"

@Thor du bist übrigens der Onkel meiner Kinder und der Bruder von Boo *gggg*

@Kima yo der vorher nacher vergleich war serh toll btw. habe ich mit absicht nicht hingeschrieben von wen des war um eure würde zu beschützen LOL aber wenn ihr so wollt editiere ich gleich ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Yuna: "toll ich wurd nassgespritzt. dumme flasche"
    Sceddar: " ja was sorgst du auch dafür dass sie kommt"
    Yuna: "aber ich hatte sie doch nur ein paar sekunden in der hand"
    Sceddar:" Tja das haste jetzt davon selbst schuld"
    LOL :P die flasche hatte wohl ein gewisses... problem

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    "Hey,ich kann dir mit 0 km/h ein Loch durch den Kopf werfen"^^ lol
    das waren 80 km/h und nicht 0

und hier der klassiker (manche wird er schon nerven, aber was solls ):

"Das eine Flugzeug ist ins World Trade Center reingeflogen, kam auf der anderen seite wieder raus und ist ins nächste geflogen"

@cromo: daran is gar nix schlimm aber ichfand dass so krass wie dus gesagt hast,geilo!

Also ich muss erstmal erzähln wie das in der Schule abgegangen st!Ich komm da hin summ nochn paar lieder vor mich hin die wir gegröhlt haben und erzähl erstmal euphorisch vom CT!Bin mit meinen Gedanken noch ganz bei euch in Kassel und noch gar nicht daheim im Alltag!!!
    dann in Mathe,n Kumpel neben ir meint so,dass der neben mir ja eben ganz geschmeidig ist,da hab ich mich sowas von weggepisst und laut losgelacht!Alle guckn mich an...totenstille ich so "ähehehe,tja ähm wo warn wir stehn geblieben?" das war zu geil!!!Oder dann erzähl ich in der Pause nem Freund von diesem "moderne Frauen..." Spruch und ein kleines Mädchen läuft genau in dem Moment an mir vorbei und es sah für sie wohl so aus als hätt ich zu ihr gesagt "eine moderne Frau hat IMMER ein Kondom dabei" und hat mich dann ganz böse angeguckt!!!!!!geilo!^^

@Muhrray: btw hoffe dioch dass du wenn du umziehst inet und nen Compi hast!!!

@Boo+Artax: na gut aber NUR weil ihr´s seid und ich denen die schon gepennt haben den Spaß nicht vergönnen will!!! Aber ich editiere hier rein!!!Muss nochmla eben was machn!

@Sced: jo,das warn geile Storys!!!Vor allem der mitem Böller!!!Dein Engloschlehrer mann der hattese net all!!!

@Rick: WO BLEIBEN DIE FOTOS???????

Okay,hier die ultimativen Kassel/Warburg CT SMS Sprüche von Jessica!!!!!!!!!

So das wars,Mods habt bitte Rücksicht mit mir!!!!!!!!

@Muhrray: Leg im Staff ein gutes Wort für mich ein!!!!!!!!
    Geändert von dideldumm83 (23.09.2003 um 01:52 Uhr)
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

@lo sowas ist mir heute auch passiert. Ich war noch beim ct in kassel mit den gedanken und bei irgend etwas in der schule habe ich dan shit happens gesagt und fand das so komisch und musst erstma lachen nur leider hat keiner mitgelacht, weil keiner verstanden hat was es mit dem shit happens auf sich an...so was dummes

@irgendjemand kann sich jetzt mal der veratnwortlich melden der mir die ganzen blauen flecke zugefügt hat??
    Geändert von yuki-chan (23.09.2003 um 01:53 Uhr)

Boah,die Fotos sind soooo fies!^^ genialst!!!
    Aber RICK das Foto von mir WARUM??????????WHAAAAAA
    Naja was solls,ihr wisst aj alle

Shit Happens!!!!!!
    everywhere...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Boah,die Fotos sind soooo fies!^^ genialst!!!
    Aber RICK das Foto von mir WARUM??????????WHAAAAAA
    Naja was solls,ihr wisst aj alle

Shit Happens!!!!!!
    ich find die gut, vor allem,w eil du brav aufgegessen hast

OKOK die fotos ind soweit verteitl ^^

Ich sage euch 170 Fotos bis jetzt ^^ und das waren noch immer nicht alle ^^

OvD, Miaka86 und noch welche fhelen .. ^^

nur zum Vergleich in Dortmund hatten wir 169 ca ^^

Also die grenze is echt geil ..
    unddie fotos sind soo genialst ^^

Fotos mit mir postet is mir wurscht..
    fragt aber halt nur auch rum von wem ihr alles psoten sollt und passt auf ihr wiset einige sind Hart an er Grenze für die öffentlich keit ^_-

Ja die Fotos sind ja wohl übelst genialst.
    Bis natürlich auf einige unglückliche Aufnahmen von mir... <.<
    Kann mal wer das Furby Foto posten? Ich hab mich so totgelacht!

@Lock
    Dein Nacktfoto ist sehr erotisch

Zitat Zitat
    fragt aber halt nur auch rum von wem ihr alles psoten sollt und passt auf ihr wiset einige sind Hart an er Grenze für die öffentlich keit ^_-
    Nehmt euch das zu Herzen! Besonders bei gewissen Ausweis Fots... *zu Cromo schiel* >.>
    ^^'''''

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Fotos mit mir postet is mir wurscht..
    Ja genau, sagt mal bitte, wenn ihr was dagegen habt, dann würd ich ein paar nette raussuchen und in den Fotothread stellen. Oder besser andersrum: Sagt, wenn ihr nichts degegen habt. Damit's keine Missverständnisse gibt.

Also ihre Erlaubnis gegeben haben schonmal
    - Rick
    - Yuna
    - Shinjo
    - Artax
    - Boo
    - Kima
    - lock
    - in)side
    - mika-chan
    - taraia
    - zero

Wer noch?
    Geändert von Artax (23.09.2003 um 04:14 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

fand die fotos auch totaaaal genial ^^

besonders cuul sind : das furby bild, lock mit wurst im mund, dennis und drunken master beim SM,Boo wie er mich abknutscht und dass wo kima,boo und ich nochma drauf sind und ich wegschau XD ( weil is immer gut wenn man keine frontal aufnahme hat *lol*)

@artax ich mag nur net die fotos wo ich ina mitte mit kima und boo sitze und frontaaal in die cam schaue. alle anderen bilder von mir sind ordnung.

Sprich: ihr habt hiermit die erlaubnis bis auf diese beiden bilder ^^

yare yare..... ich bin auf viel zuvielen drauf als sonst...
    Aber solang sie net in irgendwelchen kontaktanzeigen auftauchen is mir fast alles recht.... aber nur fast o_O
    Wehe wehe... *mit stock droh*

@yuna wieso?
    Das frontal bild sieht doch jut aus *ggg*

von mir kannste gerne auch die paar wenigen fotos veröffentlichen, nur nicht die von robert, der hasst es wenn irgendwo ein foto von ihm auftaucht ^__°

ansonsten liebe ich die fotos wo kima , mein schatzi und moi auf der bank sitzen ^_____^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    ansonsten liebe ich die fotos wo kima , mein schatzi und moi auf der bank sitzen ^_____^
    Davon gibts ja auch nur so wenig ne? XDDD

Ich geb meine Fotos auch zum Abschuss frei, allerdings NICHT das mit dem SChülerausweis <.< ^^

Also von mir könnt ihr wegen mir alles posten!is mi schnurz!!!

@Kima: Nächstes mal wolln wir aber DICH duschen sehn!!!Mal sehn wer das Nacktfoto noch erotisch findet^^ wir können ja sammeln und wenn viele deiner Meinung sind,dann schick ich mal eins an die Bravo und Sced kann sich dran drüber beömeln,vor allem über die hodensackverdrehung,uiiii!

@all: oder wir machen aus den Fotos so nen Roman und schicken den dahin!lol

Ich find die Fotos auch alle megagenialst!!!meine werden wohl als letztes kommen!!!So am Fretag denk ich!wenn der schlecker sich hier beeilt!!!!
    everywhere...

also ich alle bilder frei auf denen ich zu sehen bin (oder auch nicht). Viel schlimmer wie in Wirklichkeit kann's ja garnet sein! (hoffentlich....)
    sollte es aber solche oder §Elch oder gar §Char (und zwar in der grafik) bilder von mir geben, bin ich bitte unverzüglich zu infomieren.... daran kann ich mich dann nämlich beim bestern willen net mehr drann erinnern

@all: macht schnelle mit eurer zustimmung! denn um so schneller sind alle fotos on!
    Wer hat eigentlich sowas wie die dumme Signatur erfunden?! Ich sitzt jedesmal wenn ich da was reinschreiben soll stundenlang vor dem leeren Bildschirm und versuche mir krampfhaft was gescheites auszudenken...

Unglückliche Fotos hab ich von mir schon gesehen...
    Naja, Msn hab ich endlich drauf und Kima war so geduldig und hat mir geholfen. Danke!

@Fotoerlaubnis: Naja, ich überwinde mich einfach mal zu einem "ok". Trotz einiger Fotos, die ich lieber vergessen würde. Und es steht immer noch das Foto von Lock aus...

Meine Fotos werden gerade entwickelt... Ich schick sie dann an Rick.

Ach ja, Scööööööddaaaaa!

ACh Inside .. du hast die Links ja auch net... ^^ schreib mir mal ne PM ^^ dann geb ich dir die links ^^

Es geht ja nur um einzlene fotos im Forum posten net um die 170 teile die ich geuped habe ^^

Ich hab auch keine Probleme mit Fotos, schließlich kann ich mich diesmal an alles erinnern

Sind auch absolut genial geworden die Fotos!! Ich kann sie mir gar nicht oft genug ansehen, besonders die vielen bissigen
    Also meine Zustimmung habt ihr!!

@taraia: Tja,wenn ich mein Zelt aufgebaut hätte wäre es dir bestimmt ein Vergnügen gewesen reinzu... wie ich vom letzten CT gehört hab!lol

@Mika: Tja,das Bild wird denk ich on gestellt des is bestimmt genial!hehehe!!!!!Aber die solln sich da beeilien bei Schlecker!!!!!

Wenn wir Glück ham is am Samstag nochmaln minict in Bad Nauheim,lol!

@Thor meld dich mla in meim ICQ!!!!!!!!
    everywhere...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mika-chan
    Ach ja, Scööööööddaaaaa!
    ach ja, denisööööööööö ich hoffe, du hast keine phobie vor bahnhöfen neurdings

btw: es wird auch mal bald wieder zeit neu zu planen, wenn die nächsten beiden CTs vorbei sind