mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 134

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @cromo: daran is gar nix schlimm aber ichfand dass so krass wie dus gesagt hast,geilo!

Also ich muss erstmal erzähln wie das in der Schule abgegangen st!Ich komm da hin summ nochn paar lieder vor mich hin die wir gegröhlt haben und erzähl erstmal euphorisch vom CT!Bin mit meinen Gedanken noch ganz bei euch in Kassel und noch gar nicht daheim im Alltag!!!
    dann in Mathe,n Kumpel neben ir meint so,dass der neben mir ja eben ganz geschmeidig ist,da hab ich mich sowas von weggepisst und laut losgelacht!Alle guckn mich an...totenstille ich so "ähehehe,tja ähm wo warn wir stehn geblieben?" das war zu geil!!!Oder dann erzähl ich in der Pause nem Freund von diesem "moderne Frauen..." Spruch und ein kleines Mädchen läuft genau in dem Moment an mir vorbei und es sah für sie wohl so aus als hätt ich zu ihr gesagt "eine moderne Frau hat IMMER ein Kondom dabei" und hat mich dann ganz böse angeguckt!!!!!!geilo!^^

@Muhrray: btw hoffe dioch dass du wenn du umziehst inet und nen Compi hast!!!

@Boo+Artax: na gut aber NUR weil ihr´s seid und ich denen die schon gepennt haben den Spaß nicht vergönnen will!!! Aber ich editiere hier rein!!!Muss nochmla eben was machn!

@Sced: jo,das warn geile Storys!!!Vor allem der mitem Böller!!!Dein Engloschlehrer mann der hattese net all!!!

@Rick: WO BLEIBEN DIE FOTOS???????

Okay,hier die ultimativen Kassel/Warburg CT SMS Sprüche von Jessica!!!!!!!!!

So das wars,Mods habt bitte Rücksicht mit mir!!!!!!!!

@Muhrray: Leg im Staff ein gutes Wort für mich ein!!!!!!!!
    Geändert von dideldumm83 (23.09.2003 um 01:52 Uhr)
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut