Wir haben es ja vorher gesagt... auch wenn es immer wieder Zweifler unter euch gab, nich war Thor??Zitat
Ach das Wagenrennen wäre so lustig geworden... jetzt hab ich in ganz umsonst ganz alleine in den Garten geschleppt. Wie die Särge
Für alles?? Heißt das ich bekomme die Kette?? (Mist, ich hätte sie doch klauen sollen, wie Zero das Schweißband...Zitat
)
Das mit der Dusche können wir gerne wiederholen, außerdem fehlt ja immer noch die leuchtende Boxershorts (wir haben echt viel mehr geplant als geschafft...), aber meine Mutter bekommst du nicht, außer wenn sie anfängt mir meine CDs zu klauen
Da ist gut soZitat
und für alle, die immer noch nich wissen, wie unsere Familie aussieht, werde ich heute mal alle Änderungen vornehmen und unsere neuen Mitglieder begrüßen
Ja, ging mir genauso!!! Und wie ich heute gehört hab, war mein Opa auch ganz fasziniert von dir, dabei siehst du noch nicht mal außerirdisch ausZitat
Und: Es ist ein toller Bericht!!!!!
Nein du hast Recht, bin dir nich böseZitat
Die Nachbarn habe ich nicht nochmal getroffen, aber es war schon genial, da versuch ich sie zu überzeugen, dass wir alle gaaanz lieb sind und die Musik gleich ausmachen und dann sieht man sie alle nur noch aufeinander springen und sich beißen
Hättest du dich ma beschwert... aber du hast auch recht früh geschlafen, oder?? Bin jedenfalls auf dich draufgetreten, glaub ichZitat
Sorry
Zitat
Ich fühle mich so einsam ohne sie...und man merkt ja, sobald sie weg ist bekomm ich nix mehr auf die Reihe (ich hätte doch mehr Stochastik lernen sollen am Wochenende
)
Verwirr mich net, was soll denn dahinter stecken OZitat
(Zero: Ein perfider Plan unserer Liste scheint wohl durchgesickert zu sein, wir müssen wohl erstmal auf die Schweiz und den Joguhrt[yeahhh, der Profi
] zurück greifen
)
Also nerviger als nurwaschenbei40° warst du nicht!!
Und ich muss mal wieder in den Garten gehen und aufräumen: Das ist kein Tümpel!!! Genauso wie die Steine keine Steine sondern Nanhenge sind
Zitat
Das kommt von zu wenig Routine, ihr werdet wohl öfter kommen müssen um euch langsam dran zu gewöhnenZitat
Mmmh, ich glaub den wollte sich Lock unbedingt noch für die Rückfahrt aufheben. Wahrscheinlich hat der Salat schon von ihm Besitz ergriffen, passt auf beim nächsten CTZitat
Sooo, ich glaub das wars
Komm ich kurz mal zu meiner Fundsachenecke:
Also, da wäre einmal noch Locks Leinenbeutel, Locks T-Shirt hatten wir ja schon und Locks Taschenlampe ist auch noch hier... gib es zu, das war Absicht weil du nochmal vorbeikommen willst... wie unauffällig
Dann hab ich noch in meinem Zelt einen Plastikbeutel gefunden mit einem "Milk&Silk" dusch das und einem *hust* Pflegeshampoo gegen Schuppen
Bitte melden!!