hui hui!sooo viel zu schreiben und drauf einzugehn,weiss gar net wo ich anfangen soll!!!!![]()
@Kima: lol jetzt saugt sichs jeder und der Server ist überlastet!^^ hab nur 3 kb/sec!!!
@Kahn: mal ne dumme frage...aber wer bist du???warste auc aufm CT???![]()
@Sced: jo,also darauf wett ich!da schnappen wir uns noch Hippo und dann geht´s ab nne Dütehalle oder inne Stadt in die "Sonderbar" lol!!!apropo Blase gerockt,da hab ich mir wohln paar bisse und stiche eingehandelt!überall juckts vielelicht war das ja cromo die mich nachts gebissen hat^^
@Muhrray: jeh danke für den Rang des "Echten Kasselers",sollte man hier im Fourm irgendwie einfügen!vielleicht kannste dich da als mod ja durchsetzen!lol
Tja,irgendwie nennste mich wohl immer nur Schnucki,argh!
"ein-ge-burgert" megalol,da werd ich was in meim Bericht schreiben zu!!!!!Tja Fred Durst rockt,da können die andern sagen was sie wollen!!!!!^^ Aber deine Salate warn echt genial!!!!!Beim Süd Ct penn ich dann bei dir und du darfst für mich kochen!!!!!Würd sowieso vorschlagen,dass wie das näcshte Ct zum Einweihen deiner Wohnund gleich in selbiger vollziehn!!!!
Aber sag mla haste jetzt echtn Shirt von mir????naja behaltsbis zum Ct jedenfalls!!!!Was heisste eigentich das hier???glaub bin mal wieder zu blöd und kapiers net!!!^^
"Ich will deine Hände sehen!"
"Ich will deine Energie!"
Nächstes mla holn wir dann noch ne 3te Kiste Rigo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Rick: mann,die pics sind echt süß weisste schon welche!) hoffe dass du heut abend auch ordentlic hwelche rausgibst vom CT!!!!!Poste du ruhig mein bild in the nude!kann ja jeder sehn!^^dann wolln näcsht mal net so viele kommen weil sie angst vor mir haben und wir bleiben wieder in gemütlicher runde lol
Woher ich deine handynummer hab?muhhaahah tja von freitag als wird dich xmal vrsuchte nanzurufen!da hab ich dich doch ausem MT geholtremember???
@Miaka: Miaka kann lachen wie die Sonne überm fujiyama,miaka kann beissen,Volleyspielen is aber nix für sie!immer immer am Ball sie schafft es nimmer wieder..." Na an was erinnert das?^^ lol mit dir volleyball spielen is echt lustig!![]()
@Mika-chan: Klar,schick ich die dir!^^ werd die wohl hier psten bzw irgendwem mit space schicken!!!des wird kuhl!!!
@Boo: na dann mal gute besserung!Ich habe ja die befürchtung dass du jemand von uns angesteckt haben könntest!wegen inkubationszeit und so!Wär acuh net schelcht mal keine schule!!!
@cromo: Kein problem war lustig das auf mich fallen,vor alem der moment wo ich dachte ich beköme keine luft mehr!Ach übrigens kann das labern über sexuelle Frustration nicht schlimmer gewesen sein,als dein ständiges "ich miss mal PISSEN!" Also rein rhetorisch schon ein korrekter Satz!!!
![]()
@Zero: du warst nicht angetrunken????oh,öh dann sorry!Aber tanzen kannste echt!!!
Dieses Usinger FUn kenn ich auch!da war ich glaub nur einmal!das fun was ich mein is in Gedern oder Obermockstadt!ka
@yuki: was heisst hier rausnehmen!!!das gibts net!hier wird alles veröffentlicht!!!!!Die fotos sind ja eh nur für uns!!!!!!!!!!!![]()
@all: Wisst ihr,diese verdammte deutsche Bahn das war mal wieder original gestern!!!Falsches Gleis,dann 15 minuten auf der strecke liegengeblieben,dann grad noch den andern zug gekriegt,weil sie "ausnahmsweise" auf mic hgewartet hatten!puh,wasn stress!aber ihr wisst ja.....
SHIT HAPPENS!!!! muhahahahahahahahaahahah (Insider!)![]()
Btw Eigentlich müsten wir mla Sprüche sammeln oder???
"Hey,ich kann dir mit 0 km/h ein Loch durch den Kopf werfen"^^ lol
@OVD: Tja worin ich alles nen Rang verdient hätte puhhh,aber ein umfassender Begriff wär wohl HK Nix Peiler,lolwann stellstn du deine pics on??????^^
@Thor: Tja doch,hab diese Nacht auch genossen,wobei ich den am morgen auch net schlecht fand (und das nüchtern!)Bin natürlich immer dabei in Hessen!!!und wir müssen uns auch mal sehn!Friedberg is ja´n Katzensprung entfernt!![]()
Also glaub das werden noch ne menge posts!!!^^ was ich hinterherimmer vergesse und mir noch einfällt!!!!
argh da habt ihrs was vergessen^^
Artax: Tja,also das Kompliment kann ich gerne zurückgeben!!!Aber tanzen kann ich net wirklich!ich lerns grad,aber ich würds bei mir eher als rhythmische Bewegung bezeichnen!![]()
@Kima: tjaaa....was für Sprüche,z.B. "Mann,bin ich geil!Ich nehm eiuch gleich im Zelt!"![]()
@taraia: was???ich hab mein zeug vergessen???oh boy,göaub hab Shampoo,Seife,meine Tasche,besteck,ne nicht beschriftete CD UND auch nochn T-Shirt???NEIIIIN!!!!naja da werden wir wenigstens dazu forciert uns wiederzutreffen muhahahahah!!!!Weil mit Post schickn,naja...
@Shinjo: Ja,warstn bissel s´ruhig!!!Aber schön,dass es dir auch gefallen hat!Näcshtes mal werden wir alle deinen Erzählungen gespannt lauschen!!!Weisste braucsht bei uns keine Angst zu haben,wir sind doch eh alle Freaks!!!Und ich mein den besten Spruch zum anlabern find ich immer noch "Hey,worum geht´s hier grad" oder "Los,erzähl was" lol^^ daraus können sich interessante Gespräche entwicklen,man glaubt es kaum!War voll cool!Tja nd wie gesagt wir haben ja was Konsole und Anime angeht wohl den gleichen Geschmack!!!!!
nochmal... WO BLEIBEN FOTOS???????Will gaaaanz viele ham!!!!

Kontrollzentrum

apropo Blase gerockt,da hab ich mir wohln paar bisse und stiche eingehandelt!überall juckts vielelicht war das ja cromo die mich nachts gebissen hat^^
Woher ich deine handynummer hab?muhhaahah tja von freitag als wird dich xmal vrsuchte nanzurufen!da hab ich dich doch ausem MT geholtremember???