So nun habe ich endlich auch etwas Zeit hier etwas zu posten eigentlich müsste isch ja scho schlafen da isch morgen zeitig raus muss und einen anstrengenden Tag vor mir habe. Da isch aber die nächsten Tage wohl kein Zugang zum I-Net habe wollte isch jetzt noch was posten.
Also war ja hammergeil viel besser als in Dortmund und fand es einfach nur super alles obwohl die erste Nacht in der VIP Hütte war dann doch nicht so doll aber hatte ja bei der zweiten zum glück eine weichere Schlafgelegenheit. Bin jedenfalls froh das isch gekommen bin und werde bei nächsten sicherlich auch dabei sein auch wenn es dann für mich mit aller Wahrscheinlichkeit ein ganzes Stück weiter sein wird.
@Schützdich Smile: hab den ja unterwegs gebastelt im Zug hat so ca. 2h gedauert war aber netter zeitvertreib und so hab isch Rick gleich etwas Arbeit abgenommenden Smile kann gern jeder verwenden is sozusagen der offizielle Kassel CT Smile
von mir aus kann er auch gern zu den anderen ins Forum eingefügt werden is aber glaube doch eher mehr so Insider den net jeder kapiert
@yuki-chan: joah da hatte isch gerade meine kreative Phase *lol* fande das auch irgendwie voll lustig wie sehr dich der AS Band 16 begeistert hat kann isch das nächste Mal ja wieder welche mitbringenfand deine Sachen am Sa. Abend übrigends sehr chik
@Artax: thx wobei du noch garnet die richtigen gesehen hast werde das nächste Mal vielleicht ein paar Bücher mal zum ansehen mitbringenwar übrigends auch ganz nett mit dir so vor allem auch das Volleyball spielen und so
@taraia: kein Problem wenigstens hast du es dafür hinbekommen meinen Namen richtig zu schreibenin der Hinsicht scheinen die frauen doch wohl bissel intelligenter zu sein wenn isch da Lock oder Murray sehe und des war ja nun auch wirklich kein Problem hatte ja noch alles guet geklappt.
@in)side: Du bist ein Freund von Artax?Isch weiss net wer du bist. Dich konnte man ja schlecht vergessen so laut wie du bei der Musik rum geschrien hast und so aber war lustig
@Yuna: wir haben nur im Auftrag fotographiert und um eben dieses historische Ereignis fest zu halten.
@ID: war auch lustig dich wieder zu sehen vor allem Sa. Im MT als wir dort am Essen waren du plötzlkich her kammst dich kurz hingesetzt hast und wieder gegangen bist und keiner wusste was du wolltest.
@Locke: isch glaube isch würde dir den Rang Meister des Zeltes verpassen wenn es gehen würdewar auf jedenfall auch voll lustig mit dir vor allem Fr. im MT wo isch dann scho fast heiser geworden bin weil wir die ganze Zeit immer so schreien mussten. Werde sicher bei nächsten mehr Bilder mitbringen damit du ordentlich was zum ansehen hast lol. Joah die Liste sich mir mal per PN und dann machen wir das dann weiter da drüber oder über ICQ falls du des hast. Und wenn du es noch schaffst mein Name nicht so „OVD“ zu schreiben is alles wunderbar
@Shinjo: bin mir jetzt nicht sicher aber warst du der der Sa. Abend da sass und ganze Zeit am telen war?
@MuHRRAY: wie scho gesagt isch verzeih dir nochmaldafür war ja der Rigo scho da als isch ankam das nächste Mal klappt es dann sicher und bei Lock ja wundert dich das ernsthaft das er das so schnell vergisst*fg*. Du tats mir richtig leid als du dein Korn Medley verpasst hattest oder es zumindest dachtest. Respekt auch für die Salate die du gemacht hast waren lecker. Achja und hab mein Kuhkissenb vergessen kannst mir das bidde nachschicken?Das mit dem MT Hopper han isch net ganz kapiert war des auf Fr. bezogen?
@cromo: war nett das du mir beim Essen Gesellschaft geleistet hast und wir uns so gemeidig unterhalten haben lol.
@Zero: Höhö is alles Ricks Schuld er hat mich dazu verleitet und mir horende Summen für jedes Foto was isch von dir mache geboten da konnte isch leider net wiederstehen ausserdem hast du ja deine Rache gehbat neund später wirst du dich bestimmt mal freuen wenn du deinen Kindern die Bilder mal zeigen kannst und sagen „So hübsch war isch mal“ und so gemein war isch ja nun auch net zu wem wie dir kann isch garnet richtig gemein sein sei froh
. Das mit dem Smile is kein Problem dafür is er ja da. Werde ich dafür in eure Familie aufgenommen *liebschau* könnte ja der Halbbruder von dir und Sced aus der Schweiz sein
@Miaka: war auch lustig mit dir und irgendwie hat man dich immer mit ner Flasche in der Hand gesehen oder aber mit nem Furby die Ballfotos von dir sind auch sehr lustig geworden ebenso wie die Fotos bei deiner Lieblingstätigkeit :P
@Dennis: danke das du uns letzte Nacht so schön unterhalten hast
@Rick: ja isch liebe dich auchund die Abenteuerfahrt nach Warburg war scho krass vor allem da wir ja nun uns dort perfekt auskennen also wenn malwieder jemand vom Bahnhof abgeholt werden muss lol. Wegen den Bildern oder so kannst mir ja einfach ins ICQ oder ne PN schreiben das bekommen wir scho hin.
@Mika-chan: War ja das mindeste was wir machen konnten wenigstens so Tequila trinken und hast mir das dann auch so super erklärt hehe. Aber das nächste Mal bin isch besser vorbereitet und werde dann ein Getränk der Meisterklasse zaubern lol. Übrigends siesht du auf paar Fotos richtig süss aus so mir rausgestreckter Zunge*g* hat was.
@Fotos: hab also insgesamt so 150 Fotos muss mal schauen wie isch das dann am besten mach ob isch die dann aussortier und so wird halt paar Tage dauern da ich ja net da bin
@PS: Zero die Kekse waren wirklich lecker hätte die ohne Probleme alle allein gegessen. Und Muhrray du wolltest ja so gerne die![]()
![]()
haben ne?Auf das du bald lernst wie man wen bannt oder auch besser nicht
![]()