So, da bin ich wieder.
Das CT war super und ich sag erst einmal ein riesiges Dankeschön an unsere Organisatoren.
Naja, mal abgesehen von der Tatsache, dass ich am Bahnhof vergessen wurde... Und ich eine Stunde allein da rumstand.(Von meinen Erlebnissen mit den komischen Gestalten dort erzähl ich lieber nix. ) Gott sei dank kamen Rick und Sced und haben mich abgeholt...
DANKE EUCH BEIDEN!!! IHR SEID MEINE HELDEN!

Taraia: Tut mir leid wegen deinem Frühstück... der Typ an der Kasse hat nix gesagt... War mein Essen jetzt doch in 'ner anderen Tüte?
Aber du kannst deiner Verlobten doch net böse sein, oder? Mir fällt gerade auf, dass ich den Ring immer noch trage...
Was haben die Nachbarn heute noch so gesagt? Oder machen die ab heute einen großen Bogen um dich, aus Angst vor Bissattacken?

Muhrray: Ha ha. Lach mich ruhig aus. Ich hab gelernt, bei diesen Läden gelernt nicht zu sehr daran zu denken, was ich da gerade esse.
Btw: hast du vergessen zu erwähnen, das ich mich trotzdem gewundert hab, dass da Käse auf meinem Burger war...
Soo, werd ich jetzt gebanned? §bm Hmm, ich glaub nicht... Oder weißt du inzwischen, wie das geht?

Rick: Danke für's abholen. Stell dir mal vor, ich wär den Tag nicht so schusselig wegen der PNs gewesen... Dann hätt ich deine Nummer nicht gehabt, hätt dich nicht anrufen können (hatte nur deine Nummer) und wär nicht dabei gewesen... Da hat mir meine Hektik sogar was gebracht. Und wie geht's der wurstfressenden Nervensäge Furby? Hat er dich auf der Rückfahrt sehr genervt?

Sced: WER HAT HIER EIGENTLICH DIE VERANTWORTUNG?
Sag mal, hast du die Tüte von Burger King mit der tollen "Anleitung" behalten? Hab sie aus Versehen weggeschmissen...
Und wie geht's deinem Nacken? Der sah echt schlimm aus.
Ach ja, danke auch nochmal an dich für's abholen.

Ovd(i): Hey, ich fand es super, dass wir doch noch zusammen im MT Tequila getrunken haben, da es im Lidl keinen gab. Deine Zeichnungen waren spitze!

Cromo: Hey, das klingt, als wäre ich der Verrückte! (Würd mir aber ähnlich sehen, mich selbst einzusauen ) Tja, ich hatte mich schon (zu früh) gefreut, dass meine Hose sauber geblieben ist... Mit Msn bin ich aber noch nicht soweit. Muss noch auf den Rechner. Morgen...

Zero: Vergiss nicht, das Plätzchenrezept zu posten! Deine Plätzchen waren nämlich echt lecker.
Zum Tanzen kann ich mich nur Yuki's Meinung anschließen:
Du hast vergessen, mich noch zur Family gehörig zu nennen...pöh!
Wegen der Verlobung: Alle mit 'nem Ring sind miteinander verlobt. Jaja, wir sind sowas wie ein kleiner Haarem

Yuki: *schlürf* ist zwar kein Kaffee, aber Capuccino. Jetzt bin ich auch wach. War auch nicht einsam, hab einen guten Schlaf. Wenn ich weg bin, krieg ich eh nix mehr mit. Ich weiß noch, dass du da warst, aber Lock hab ich nicht mehr mitgekriegt.

Lock: Nächstes mal denkst du aber daran die Tür, ich meine das Zelt zuzumachen! Ich hab mich schon gewundert, dass es so kalt war.
Kannst du mir deine Fotos dann schicken? Würd mich doch interessieren, wie ich auf dem morgentlichen Foto aussah. Aber echt, ich hab die Augen noch nicht ganz auf, und da wird man schon von Fotoapparaten belästigt...

Miaka: Hat eigentlich irgendwer dein Hasenfutt... ich meine natürlich deine Crispies nicht gegessen?
Und grüß' dein Alien schön von mir.

ID: Ich fand es auch toll mal so zu quatschen. Wir hatten dieses Wochenende ja alle mehr Zeit uns alle kennenzulernen.

Yuna: Hey ich habe es tatsächlich nach Hause geschafft, ohne von einem Rentner attackiert zu werden. Hmm, mal abgesehen, von dem Typen, der sich in Kassel Hbf so aufgeregt hat, dass unsere Taschen auf dem Tisch und nicht über uns abgestellt waren. Der hat uns doch mit dem Schaffner oder so gedroht, oder? Ich dacht zuerst, der verar***t uns.

Artax: Jetzt weiß ich endlich, wer der Typ war, von dem ich mich Nachts beim Dortmunder CT verabschiedet hab. "Ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber ich sag mal tschüß und komm' morgen wieder."

Kima: Beim nächsten CT quatschen wir mehr.

Hiryuu+Cunner: Schade, dass ihr nicht da wart, aber wir haben an euch gedacht und uns oft genug gesagt "Schade dass sie nicht hier sind" Naja, next time...

Fotos: Meine Fotos werde ich auch morgen zur Entwicklung bringen, (waren ja auch nicht so viele)und sie dann an jemanden mit Webspace weiterleiten.
Wer hat denn sonst noch so Fotos gemacht, damit man sich mal bei den Leutz melden kann, damit man um die Fotos bitten kann?

all: schön, dass ihr euch sorgt, ob ich gut nach Hause gekommen bin. Aber ihr wisst doch: Schlechten Leuten geht's immer gut.
Es hat echt Spaß gemacht mit euch.