- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Vorsicht, bissig ! - Der CT-Kassel CHILL OUT Thread ^______^
-
Ritter
soooooo ^___^
Ich habe einen langen Bericht geschrieben, werde aber wohl noch bis morgen warten, bis ich ihn poste, falls mir noch was einfällt
Meine Widmungen:
@tara
Dank dir für alles
Bist und bleibst mir die liebste! Gibt es dazu noch was zu sagen?
Ich denke nicht! Tat gut, dich mal wieder zu sehen!
@MAMA-Mod Muhrray
YEAH! Kuchen und Kekse für dich ^^ Und ja, mit dir verfahre ich mich auch am liebsten. Jetzt durfte ich endlich mal erleben, wie du im MT abgehst! 
@ID
Autofahr mit dir ist lustig, du paranoider Kerl
Und er hieß doch Heinz!
@Artax
Du bist super-mega in Ordung! Und ich Gedenke den buddhistischn Zeiten im Reli-Unterricht
@in)side
Schön, wie ich sehe, hast du den weg hierher gefunden! Braaaav!
@Thor
MACH ICQ AN!!! *fg*
@Yuna und Boo
Schön, dass ihr doch noch wiedrkamt... auch, wenn ich immer noch nicht die ganze Story mitbekommen habe ^^
@Ovd
Du Paparazzi!
Du kannst ja so fies sein! ^^ Btw: dein Smilie ist sooo geil, ich hoffe es ist ok, dass ich nicht widerstehen konnte und ihn in meine Sig gebastelt habe 
@yuki
Du bist echt eine ganz Süße! Hat echt Spaß gemacht mit dir im MT, und dein Oberteil! HUI!
@choas-cromo
Waaaaaas? Wie hast du ads denn egschafft? ^^ Btw. Sorry, dass wir euch nciht verabschiedet haben... 
@Shinjo
Wir hatten uns leider nicht so unterhalten können Oo Irgendwas ist da schief gelaufen. oO
@Kima
War das geil, dich mal so zu erleben ^^ aber das mit dem MT fand ich so schade, hätte mich gerne mal mehr mit dir unterhalten...
@Lock
Mensch! Meinst du etwa das Usinger Fun? Oo Wenn ja, das kenne ich auch ^^ Und zu deinem Kommentar... öhm... dazu kann ich nur sagen, dass ich vollkommen nüchtern war, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen 
@Mika
Nthing else to say as: Du geht aber auch gut auf der Tanzfläche ab ^__^
@Miaka und Dennis (hab ich ihn so richtig geschrieben?)
Ihr seit sowas von korregt! Miaka, deine Ball-Aktion, enfach köstlich ^^ und Dennis: ich sag nur Baaaaum fääälllt ^^
@meinen geschmeidigen, imaginären, dendophilen Bro' aus Rom ^^
SCHÜÜÜTZ DICH!!! YEAH, ich muss dir eines mal sagen! HDL! Du Energiebündel^^ Und ich hab mir jetzt doch mal vorgenommen, mal was von Muse anzuhören, bin neugierig geworden ^^
@DruMa
Hoffe, du konntst mir doch nach allem die Misere mit der Liste verzeihen, ehrwürdiger Hamsterator ^^
@rick
mh, ich enthalte mich erst mal, du wolltest mich ohnehin noch anrufen ^^ Außerdem bist du auch noch unterwegs, du armer. Aber eines kann ichmir nicht verkneifen *blauerRick* 
@Cunnerchen
Ich back dir das nächste mal Kekse, eine ganze Fuhre, nur für dich! Herr Kollege ^^
So, hab ich wen vergessen? *_*
Btw: mein Bericht ist fertig und liegt just in diesem Moment dem ersten Kritiker vor ^^ Ich poste ihn so bald wie möglich ^^
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.