Also ich bin nun auch seit fast ner stunde zuhause...... bin müde.... aber nicht zu müde für meine beiden lieblings drogen..... koffein und PC .
Ich kann natürlich nur etwas zu den leuden sagen mit denen ich geredet habe.... was auch wiederum net viele waren.
Dazu sage ich aber auch ganz klar das ich niemanden vorher kannte und damit praktisch auch keine wirkliche gesprächsbasis hatte.
Aber ok.... ich habe 3 jahre für mein erstes CT gebraucht und hier gerade mal ca....5monate?
Also entschuldigt daher mein vieleicht teilweises seltsames (Abweisendes?) Verhalten.... tut mir dan echt leid und es lag net an einen von euch... aber sowas fällt mir noch immer schwer *urgs*
Egal......

@Look er tanzt aber und nicht ich..... ausserdem kann ich auch nicht tanzen *gg* und dein geschmack gefällt mir auch sehr extrem, is selten zur zeit^^

@cromo ja du hattes den Manga zuerst und hast mich damit mit geärgert *naarrrr* aber nu hab ich ihn ja auch..... und meine rache wird furchtbar sein *wuhahahaha* *ne drohung ohne mittel zur drohung ~.~*
Achja..... hast recht mit Anime mundi '''

@Kim also ich muss sagen das ich überrascht war das du wirklich das richtige ticket und den richtigen zug erwischt hattes.
Bei der besprechung deswegen sah es ja schlechter damit aus^^'''

@Yuna und nu kommen wir mal zu dir..... also du bist schon ein seltsames wesen wie ich finde.
Ich sagte ja das ich rosa verachte und net mag
Aber es passt zu dir und meine scheu gegenüber dieser farbe hat sich erheblich geschwindet^^
Ausserdem kommste mir auch noch extrems sympatisch mit deiner art vor.

@Thor du hast mich sehr nach einen bekannten aus Hamburg bekannt vor.
Fast die selbe art wie dort..... erstaunlich und dein Humor is aller erste sahne *an samstag abend denk*

Hier nochmal nen abschliessendes wort von mir...... auch wenn ichs mir nicht ansehen gelassen habe.... das CT war erfrischend anders als die die ich vorher hatte und ich hatte wirklich meine freude dran.
Bis zum nächsten mal sach ich dan ma.