Es war mir ein Vergnügen Yuki...immerhin sind wir ja Verlobt ^^Zitat
Bitte NICHT...das sind ernzunehmende seelische und körperlich Leiden. ^^"Zitat
Für dich doch immer, außerdem hab ich ja jetzt hier wieder drei Liter Punica, die nur auf ihre Vernichtung warten ^^Zitat
Immerdoch, aber solangsam krieg ich das Gefühl eine "Unterkunft für Bedürftige zu besitzen ^^"Zitat
Ich sags doch "Bedürftigen Unterkunft"...^^ ich überlege nur noch, was ich mit ner modernen Frau gelabert hab Ô_o oder war dass das mit den Kondomen ^^"Zitat
So, jetzt noch ein paar Kommentare von mir. ^^ Falls ich wen vergesse nicht böse sein ^^
@Kima GIB ES ZU! DU BIST DER BAHN-SATAN...Begründung für alle die es nicht wissen. IMMER wenn man mit Kima alleine ein Stück mit dem Zug fährt geht was schief ^^"
@alle meine Verlobte(n) Ich werde meinen Ring für immer in Ehren halten *handkuss gibt* ^^
@Mika Im Zug gibt es nur Verrückte, die nochnichtmal in der Lage sind eine Bierdose festzuhalten...^^"
@ID und Thor VIELEN DANK für fahren ^^
@ID und vielen dank fürs "mund halten" ^_~ ich hoff ma du verstehst was ich meine ^^
@all mir hats einen riesen Spass gemacht, nur nette leute da und alles ganz locker ^^
@Organisatoren habt ihr gut gemacht ^^
Und irgendwie bin ich jetzt zu faul noch weiterzuschreiben, ich weiß, dass ich noch welche vergessen hab. Aber ich hols später nach ^^

Kontrollzentrum