Zitat Zitat
Original geschrieben von yuki-chan
kima und cromo: danke das ihr beide mich vorm kälte tot bewahrt habt am abend ^^
Es war mir ein Vergnügen Yuki...immerhin sind wir ja Verlobt ^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von taraia
@Cromo: Wenn ich jemals mal 7 Stunde einkaufen gehen werde, ruf ich dich vorher an und nehm dich mit
Bitte NICHT...das sind ernzunehmende seelische und körperlich Leiden. ^^"
Zitat Zitat
Original geschrieben von Yuna
@Cromo
dankeeeeee fürs punica ohne dich hätt ich meine tablette net nehmen können und wäre verdurstet
Für dich doch immer, außerdem hab ich ja jetzt hier wieder drei Liter Punica, die nur auf ihre Vernichtung warten ^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von [Rulaz]ID
@Cromo danke das ich im Zelt pennen war auch schön kuschelig warm neben dir aber hey das nächste mal kaufst du den Erdbeer Limes .
Immerdoch, aber solangsam krieg ich das Gefühl eine "Unterkunft für Bedürftige zu besitzen ^^"

Zitat Zitat
Original geschrieben von Lock2002

Cromo: jo,also ic hfands gut dass du mior etwas über die moderne Frau beigebracht hast!!!Denn ich als moderner Mann weiß nun das ich mir keine Sorgen um Verhütung machen muss...lol
Übrigens,danke dass ich bei dir im Zelt pennen durfte,war schön kuschelig und warm!^^
Ich sags doch "Bedürftigen Unterkunft"...^^ ich überlege nur noch, was ich mit ner modernen Frau gelabert hab Ô_o oder war dass das mit den Kondomen ^^"

So, jetzt noch ein paar Kommentare von mir. ^^ Falls ich wen vergesse nicht böse sein ^^

@Kima GIB ES ZU! DU BIST DER BAHN-SATAN...Begründung für alle die es nicht wissen. IMMER wenn man mit Kima alleine ein Stück mit dem Zug fährt geht was schief ^^"

@alle meine Verlobte(n) Ich werde meinen Ring für immer in Ehren halten *handkuss gibt* ^^

@Mika Im Zug gibt es nur Verrückte, die nochnichtmal in der Lage sind eine Bierdose festzuhalten...^^"

@ID und Thor VIELEN DANK für fahren ^^

@ID und vielen dank fürs "mund halten" ^_~ ich hoff ma du verstehst was ich meine ^^

@all mir hats einen riesen Spass gemacht, nur nette leute da und alles ganz locker ^^

@Organisatoren habt ihr gut gemacht ^^

Und irgendwie bin ich jetzt zu faul noch weiterzuschreiben, ich weiß, dass ich noch welche vergessen hab. Aber ich hols später nach ^^