mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 134

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yo Checkaz n Chicaz, welcome back da Kima inda houze!
    Also erstmal: Extreee~m cooles CT!
    Organisation war (die meiste Zeit ^^'''') super (dank tara^^) und joah, das einzige was wirklich genervt hat, war diese Abreise. <.<
    Ewigkeiten in stinkenden Zügen, die voll mit ebenso stinkenden und besoffenen Frührentnern gestopft waren. <.< Zudem haben diese dann auch noch laut Musik angemacht... teilweise sogar Trance () aber zwischendrin auch uralte Popmusik und Schlager X_x
    Der zweite Höhepunkt der Fahrt war dann, als Cromo mit im Zug nach Münster saß und der Zug nicht da angehalten wo sie eigentlich rauswollte. ^^ Dann musste sie erstmal mit mir nach Münster und dann wieder zurück... Die Arme ;_; Naja, sie ist grade zuhause eingetrudelt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von yuki-chan
    kima und cromo: danke das ihr beide mich vorm kälte tot bewahrt habt am abend ^^
    Nichts zu danken, war mir ein Vergnügen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    nett den besten freund meiner freundin endlich kennengelernt zu haben und ich halte es in ehren das du als nicht-alki mit mir und rob getrunken hast *G*
    Ebenfalls nett den Freund meiner besten Freundin mal kennengelernt zu haben.
    Und das Trinken war Ehrensache, der Wodka war ja immerhin recht lecker!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Kima: Jo,also du warst auch gut drauf!Vor allem die Sprüche letzte nacht,ich dachte nur ich bin im falschen Film!!!Aber in einem sind wir uns einig!!!Frauen kennen den maskulinveranlagten Druck nicht!!!
    Was hab ich denn für Sprüche abgelassen?
    Aber Frauen verstehen auch nichts von sexueller Frustration!

@Muhrray
    Kannst du mir dieses eine geile "Mahatama Hatama bla Hello my town" Lied mal schicken? Das find ich genialst!

@Yuna
    Für dich bin ich doch immer gerne ein Kopfkissen
    (Ja, ich werde von allen immer nur ausgenutzt T_T )

@Thor
    Danke fürs fahren, du Leiche.

@Mika-chan
    Und? Auch gut nach Hause gekommen? *gg*

@Shinjo
    Du hast den Preis für den schweigsamsten Mann der Welt gewonnen O.O

@Zero
    Wieso hast du mir keine Kekse aufgehoben? ;_;

@Cromo
    Oha, nachdem ich aktualisieren geklickt hab, seh ich ja nun auch, dass du da bist!

@fotos
    Wann gibts die ersten zu sehen? Wenn ich dazu kommen packe ich meine vielleicht gleich noch aufn PC! ^^

irgendwas hab ich jetz vergessen zu schreiben... aber ich weiß einfach nicht was das war... >.<

HA! jetz weiß ichs wieder^^

@all
    Alle die MSN haben und noch nicht in meiner Kontaktliste sind, mögen mir bitte ihre MSN Addys zukommen lassen!
    Geändert von Kima (22.09.2003 um 00:50 Uhr)