Yo Checkaz n Chicaz, welcome back da Kima inda houze!
Also erstmal: Extreee~m cooles CT!
Organisation war (die meiste Zeit ^^'''') super (dank tara^^) und joah, das einzige was wirklich genervt hat, war diese Abreise. <.<
Ewigkeiten in stinkenden Zügen, die voll mit ebenso stinkenden und besoffenen Frührentnern gestopft waren. <.< Zudem haben diese dann auch noch laut Musik angemacht... teilweise sogar Trance () aber zwischendrin auch uralte Popmusik und Schlager X_x
Der zweite Höhepunkt der Fahrt war dann, als Cromo mit im Zug nach Münster saß und der Zug nicht da angehalten wo sie eigentlich rauswollte. ^^ Dann musste sie erstmal mit mir nach Münster und dann wieder zurück...Die Arme ;_; Naja, sie ist grade zuhause eingetrudelt.
Nichts zu danken, war mir ein VergnügenZitat
![]()
Ebenfalls nett den Freund meiner besten Freundin mal kennengelernt zu haben.Zitat
Und das Trinken war Ehrensache, der Wodka war ja immerhin recht lecker!
Was hab ich denn für Sprüche abgelassen?Zitat
![]()
Aber Frauen verstehen auch nichts von sexueller Frustration!
@Muhrray
Kannst du mir dieses eine geile "Mahatama Hatama bla Hello my town" Lied mal schicken? Das find ich genialst!
@Yuna
Für dich bin ich doch immer gerne ein Kopfkissen
(Ja, ich werde von allen immer nur ausgenutzt T_T)
@Thor
Danke fürs fahren, du Leiche.
@Mika-chan
Und? Auch gut nach Hause gekommen? *gg*
@Shinjo
Du hast den Preis für den schweigsamsten Mann der Welt gewonnen O.O
@Zero
Wieso hast du mir keine Kekse aufgehoben? ;_;
@Cromo
Oha, nachdem ich aktualisieren geklickt hab, seh ich ja nun auch, dass du da bist!
@fotos
Wann gibts die ersten zu sehen?Wenn ich dazu kommen packe ich meine vielleicht gleich noch aufn PC! ^^
irgendwas hab ich jetz vergessen zu schreiben... aber ich weiß einfach nicht was das war... >.<
HA! jetz weiß ichs wieder^^
@all
Alle die MSN haben und noch nicht in meiner Kontaktliste sind, mögen mir bitte ihre MSN Addys zukommen lassen!![]()