Muhrray is back on track: KoRn Medley!

Sehr geiles Kassel Warburg CT, werde auch einen Bericht bastlen in den nächsten Tagen (feat. Erinnerungslücken) und auf die Bilder freu ich mich auch, another Foto Love Story!
Bevor ich sie hier vergesse zu erwähnen (und genau wie Einkaufswagenrennen gehört sie hier hin): die beste CD des CT ist sicher zu Hause bei Muhrray! Macht euch also keine Sorgen, ihr Musikpiraten !

@taraia: Bittschön für alles!
Und auch ein fettes Danke an dich für die Organisation (nein, nicht die Verantwortung) die VIP Hütte, den Garten, die kultige Bierzeltgarnitur, den Pavilion und die Trinkwasser Dusche mit dir (und Sceddar), deine SoaD hörende Mutter (so eine will ich auch ) und und und ... lief doch alles super!

@Lock: Yeah, du bist jetzt officially Kassler!
Wer so lange bei uns bleibt, wird einge-burger-t ! Und endlich hab ich noch einen Hardcore Fred Durst Fan gefunden, der nachts keine Zelte aufbauen kann, Schnucki, find ich super. Die 2. Rigo Kiste war sowieso die beste Idee des CT! Nebenbei: Ich hab nen Shirt von dir: "Es riecht so guuut!" *dranschnüffel*
"Ich will deine Hände sehen!"
"Ich will deine Energie!"

@Miaka: *knuddel* Ach, dieses Kuh Kissen *knuddel*
Die Lidl Frage ist natürlich Kult, zur absolut besten Uhrzeit gestellt. Rick sollte dir einen Smiley damit basteln oder so .

@Zero: Mit dir verfahre ich mich am liebsten !
Children of da Rigo, dein Kuchen schmeckt sehr lecker und deine Kekse waren Topp! Einen Reissalat gibt es noch persönlich für dich!

@OvD: Yeppa, auch Sorry wegen der Bahnhofsache!
Ich bin so schnell wie's ging gefahren, hatte allerdings vergessen, dass taraia dich ja suchen sollte, die nicht mal das haus ihrer Verwandschaft findet, und Lock nur 2 Minuten braucht um die Hälfte der letzten Sätze an ihn vergessen zu haben .
Du bist ein MT Hopper, raus, rein, raus, rein ...

@Rick: Der Meister des Grills!
Mein Knie werde ich nie wieder waschen, dein Speichel klebt dran !
YCSM-Knie-AFLI! Und nass spritzen tu ich dich auch gerne!

@Boo: Ich beiß dich!
Ich habe auch Zanhabdruckswunden ohne Ende, bin es eher nich gewöhnt - ich finde wir sollten das nächste CT gewaltfreier verbringen (Ihr wart in der VIP Hütte? Die war doch abgeschlossen ...).

@Yuna: Yeeeaaaaah, wir haben heute moin erfahren, dass man unser Gegröhle zu Linkin Park (wieso sind sie beliebter als KoRn oder Muse, wenn doch keiner ihr Bandshirt an hat ) bis zu den Wohngebäuden der nächsten Siedlung gehört hat! Laut und böse!

@cromo: Lang leben die Sonntags Zugverbindungen!
Ich hoff auch du bist wieder sicher zu Hause (ich schaue heute Abend nochmal ins Burger King, da trifft man sich ja bekanntlich öfters ).

@Mika: "Du hast auch einen Gemüseburger bestellt?"
"Das ist ein Gemüse Burger?"

@Artax: Wir haben unser Street Fighter Duell vergessen!
Ich wette du wolltest dich drücken, da du aber Muhrray's Reissalat sicher lecker fandest und auch sonst super cool drauf bist, verzeihe ich dir und betrachte es einfach als freaky Sieg für mich .

@in)side: Julian go, ein MT Kollege! Know your Enemy: Pflaumen freie Spielfeldseiten beim Volleyball sind die besten (neben gelben Gymnastikbällen).

@Thor: Der Mann is auch immer der Letzte !

At the end an Sceddar: Das größte Danke an dich!
Ich denke ich bring später mehr Scherze, jetzt hier einfach ein Danke für alles, wenngleich mir ein paar Dinge wohl peinlich sein sollten und ich wohl sehr verwirrend war. Jedenfalls bin ich einfach dankbar, dass du da warst, wirklich dankbar!
Und unser erster MT Abend in der kleinere Runde war genial (auch ohne KoRn Medley, dafür mit vielen Freunden), neben dir pennen is eine echte Killer Herausforderung an mich: du bist echt so gesprächig wie da Muhrray (das letzte Wort in der Sache is noch nich gesprochen )!

More to come!