RulaID: Hey!!!Ein gleichgesinnter Hessener der sogar das Fun kennt!!!Hoffe qwir sehn uns mla demnäcsht am Wochenende oder so!Warst auf jeden Fall ein ganz geschmeidiger!!!!!!!!

Yuki-chan: hey!!!!!War echt cool dich mal in Echt zu sehen!^^ genau wie die andern die ich so übers icq schon kannte!!!!Warst gut drauf!Hoffe konntest gut schlafen auf meiner Matte etze nacht!(wenn man 4 Std schlaf nennen kann!^^)hoffe wir sehn uns aufem CT in Süd DT!!!!!!!!

Thor: Was sol ich sagen,noch ein potenzieller Hesse,den ich treffen kann weil er nicht so weit weg wohnt!!!Also ich dachte ja immer dass man mit FAST 23 so erwachsen ist und ernst und langweilig oder sowas,aber DU hast dieses Vorurteil wiederlegt!!!!!(Rick auch^^) Mann ich dachte ja immer ICh würde viewl Müll labern aber die letzte nacht mit dir war einfach nur genialst!Was geile sinnlose Sprüche!!!ich sag nur 3 Mädchen,12 Jungs (lol) und das ohen Alkohol gelle?^^

Cromo: jo,also ic hfands gut dass du mior etwas über die moderne Frau beigebracht hast!!!Denn ich als moderner Mann weiß nun das ich mir keine Sorgen um Verhütung machen muss...lol
Übrigens,danke dass ich bei dir im Zelt pennen durfte,war schön kuschelig und warm!^^

Kima: Jo,also du warst auch gut drauf!Vor allem die Sprüche letzte nacht,ich dachte nur ich bin im falschen Film!!!Aber in einem sind wir uns einig!!!Frauen kennen den maskulinveranlagten Druck nicht!!!

Mika-chan: Hey du LAAAAngschläfer!!!Wie kannst du das nur in dem Zelt alleine so lang am morgen aushalten???bei DER Kälte!Sry,dass ich die Tür aufgelassen hab!^^ war Absicht!lol Hoffe du hast die Heimfahrt auch ohne Kaffe überlebt!!!!War goil!!!!!

Miaka+Freund: Also ihr wart ja sowas von geschmeidig!^^ und diese lustige kette und die peitsche!!!Aber bitte nächstes mal nicht mehr beissen!!!Ihr habt den MUhrray da auf dumme Ideen gebracht!!!!!!!
btw: Ich würde dir vom Volleyballspielen abraten!

Sced: mann,ich hab ja Erzählungen von dir gehört,aber idhc muss man echt life erlebt haben!!!!Du bist ja ein ganz geschmeidiger!!!Und danke für das Schütz dich,man lernt nie aus!!!Werd die Läden in Osna leer kaufen!!!Freu mic hschon auf die herbstferien da komm ich vorbei und check mal deine Umgebung so aus!!! Bei deinem geburtstag wird die Bude wohl auch voll sein!!!Also lass dir mal was einfallen!!!

Rick: Also du warst echt genial drauf!!!!!Und du hast auhc nochmal ein verdient dafür dass du Mika geholt hast (die wir wie OVD vergessen bzw verpasst hatten!) und weil du nach WARBURg,der metropole schlechthin, gefahren bist um Miaka und Co. zu holen!!!!lol dass wird ein neuer Running Gag!!!Warburg,die Stadt die Leute verbindet und alles öglih macht!!!

DrunkenMaster: JO,du warst auch gut dabei,vor allem beim Alkohol!!!Dien Name passt schon!Hoffe dass du auch gut ankommst oder angekommen bist und nicht wieder irgendwo gestrandet Aber natürlich immer wieder ganz geschmeidig!!!
Btw: woher weisst du wenn dein Handy klingelt und du auf deine Uhr guckst,wer dran ist??????

OVD: Hey,also deine zeichnungen waren echt super!!!!Würd ger nmal mehr davon sehen,vielleicht näcshtes mal!!!!!Werd mir deine Site mal anguckne und die Liste mit den ANimes durhschauen,wenn ich nicht einschlafe

@Shinjo: Hey du bist ja einer genau nach meinem geschmack!!!Geile Games haste und dass mit deinem kumpel und der Tanzmatte is ja voll fett!Aber ncöshtes mal will ich dich auch auf der Tanzfläche im MT sehn,dann geht die Post ab!!!!!!

@all: So,ich hoffe ich hab keinen vergessen wenn doch habt Nachsicht mit mir!!!ich hab nur 8 Std geshclfen sdie letzen 3 tage!(sieht man unter anderem an meinen tippfelhern!!!)
Also es war ein echt geniales Ereignis,wodurch die Community imo viel näher zusammenfindet und man die Leute auch nöher kennenlernt,echt super!!!Freu mich schon auif näcshte wenn wir uns alle hoffentlich wiedersehn!!!!!!Und auf die fotos von diesem freu ich mich natürlih auch!!!lol
Ic herkläre mich übrigens dazu bereit nen Bericht zu schrieben!!!!!Mal sehn ob ichs heut noch schaffe!!Wenn nicht dann morgen!!!hehe,das wird megalustitsch!!!

@MT: MANN,was ne GEILE DISSE!!!!!!!Also da ich ja aufem Kaff wohne kenn ich mich nicht sooo gut mit richtige Grostadt dissen aus,aber diese is echt genial!!!Super Preise und geile Mucke!!!auch tolle Tnazfläche und überhaut alles geil!!!Hab das MT zu meiner Lieblingsdisko erklärt!!!!!!!!Würd mich freuen wenns mich da mal wieder vorbeizieht (also beim nächsten Ct beo dor taraia! )

@Fotos: Tja da bin ich ja mla gepannt ween ich hier erwischt habe!muhahahahahahah,also werde die morgen entwicklen lassen!dauert dan ne Woche ,aber dann kriegt ihr sie!!!!!

So falls ich noch was vergessen haben sollte drauf hinweisen oder mir fällts seöebr ein!^^ Werd jetzt mal duschen ich rieche wien Elch!

(sry fürn Doppelpost.,aber irgendwie hat der gemeint ich hätt zu vie geschriebn! )