HEEEYYYYYY LEEEEEUUUUUTZ!!!!!!!!!!![]()
Man war das genial!!!!das war mien erstes Ct und es war sowas von genialst!!!!Ihr wart alle soo net und voll cool drauf!!!
@Taraia: erstmal,dafür dass du8 uns den garten zur verfügung gestellt hast und dass du uns auch verköstigt hast!^^
Und die Lage von dem Garten war ja echt super!!!LIDl gleich um die ecke,MT beim LIDL um die Ecke,echt super!!!!Das wiederholn wir mal,beschliess ich jetzt da ich ja der König von Deutshcland bin!!!megaloooool!War auf jeden Fall super mit dir,bist voll geschmeidig!
@Muhrray: §bm Hoffe dass du nie rausfinden wirst wie man banned!lol sinst wär ich wohl hiermit draußen!!!!!dir auch nochmal danke dass du so schön immer auto hin und her gefahren bist!!!Ubnd dass du den ersten Rigokasten spendiert hast!^^ (oder wars taraia???) War echt voll cool dich kennenzulernen!und vielelicht kann ich ja näcshtes mal uschn bissel mehr mit pogen bzw. headbangen wenn ich n paar Lieder von KORN kenne!LOL,du Fanatiker!!!
![]()
@Artax: War echt super dich kennezulernen (werd ich wohl jetzt bei jedem schreiben!)fands echt lustig mit dir vor allem "Mein ... ist schon ganz..." und du danach "Oh man,da geht mir glecih wieder einer ab!"... INSIDER!!!!!!!!!
![]()
@in)side: richitg geschrieben?also dich fand ich auch sehr nett!Mit dir konnt man isch so schön über Bücher unterhalten,da haste echt Ahnung!!!Sieht man ja in deiner Sig!!!Mit dir zu tanzen hat auch Bock gemacht!!!!!!!!!!!
Boo: Hey also hab zwar nicht soo viel mit dir gelabert aber fand dich auch lustig und nett!^^ Dieser smirrnoff war übrigens von mir!Nächstes mal gibts ne volle Flasche!Die sms haben dir anscheinend sehr viel Freude bereitet,hast dich ja gebogen vor lachen!!!
![]()
@Yuna: Hey!Cool,dich mal in Echtzeit zu erleben (lol wasn ausdruck!^^) übrigens,dake dass du mir mein Handy aus der Hosentasche gehlt hast!Hä#tte ich nicht geschafft und fand ich höchsterotisch! megaloooooolMit dir in the end zu gröhlen war auch cool!(vor allem da wir glaub zu 8 mann mitgeröhlt haben und dann eine frauenstimme!lol^^)
@Zero: hi!!!Is ja echt cool,dass du hier in der nähe wohnst!Hätt ich das doch gewusst,dann hätt ich mir die zugfahrt erspart!^^ Nächstes mla fahrn wir zusammen mit ID!!!Warst echt voll geschmeidig!!!Und wie du getanzt hast,wow!!!
Also da müssen einige Männer ihre Hormone extrem zurückhalten!
![]()
Aber mal ne ganz andere Frage,es heißt ja der erste eindruck zählt.aber als du um die Ecke kamst stand ich grad fast nackt unter der Dusche,was war DAS denn dnn für ein eindruck?!LOL!!!!![]()

Kontrollzentrum

,dafür dass du8 uns den garten zur verfügung gestellt hast und dass du uns auch verköstigt hast!^^
) War echt voll cool dich kennenzulernen!und vielelicht kann ich ja näcshtes mal uschn bissel mehr mit pogen bzw. headbangen wenn ich n paar Lieder von KORN kenne!LOL,du Fanatiker!!!
Also da müssen einige Männer ihre Hormone extrem zurückhalten!