Ah war ein sehr schönes CT. Diesmal waren nicht alle so verkrampft wie beim Dortmunder-CT so das wir auch keine Gruppenbildungen hatten fand ich sehr gut ^-^ , die neuen wurden auch Herzlich mit Schütz Dich eingeweiht und haben sich schnell bei uns wohl gefühlt.
Alles in allem Danke ich den Organisatoren und ich danke für den besuch in dem MT. Ihr habt echt nicht zu viel versprochen^^.

@Zero ja endlich Zuhause und geduscht . Thx nochmal für deine Sturmman Hilfe mit der Karte^^ . Kekse waren auch sehr gut, das hätte ich net gedacht . Ahja Tanzskills sind noch dabei da geht was.

@Boo & Yuna na wir haben uns leider ncht so lange gesehen wie ich es mir gewünscht hätte aber das hollen wir schon alles beim nächsten mal nach . Achja hoffe das Kissen hat euch gefallen §multi mir hats nämlich gefehlt ^^.

@Yuki-Chan danke für den Tanz in der Hip-Hop Ecke war echt cool von dir das du noch mit bist obwohl du schon sehr müde aussahst.

@Lock yes jo man sieht sich jetzt hoffentlich auch mal so wohnst ja in der nähe . Würd mich freuen ^^.

@Taraia ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab noch paar Cds bei euch vergessen

@Thor danke für deine Navigation ^^ was hätte ich nur ohne dich gemacht ''

@Cromo danke das ich im Zelt pennen war auch schön kuschelig warm neben dir §thx aber hey das nächste mal kaufst du den Erdbeer Limes .

@Mika-Chan haben wir uns auch mal gut Unterhalten ^^ hat mich gefreut weil aufm Dortmunder-CT hats net so geklappt.